Zimmer von Mary

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mary
Gelöschter Benutzer

Zimmer von Mary

von Mary am 31.07.2020 13:39

-------------------------------

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Mary

von Mary am 31.07.2020 13:43

Ich räumte gerade noch mein Zimmer auf und stellte die Geschenke von Peter ordentlich auf meinen Schrank, seinen Brief legte ich auf meinen kleinen Nachtisch. Wenn es um Peter ging war ich echt verknallt, es war schon echt schlimm. Vorallem nachdem Sirius und Marly meinten, er könnte mich auch mögen. Doch heute wusste ich das Doe vorbei kommen wollte, also stellte ich das Thema Peter erstmal nach hinten. Im Moment sah ich ihn ja eh nicht. Ich wartete dann in meinem Zimmer ehe, meine Mutter mit Doe in der Tür stand und ich diese umarmte. "Hallo Doe, ich freue mich echt das du mich besuchen kommst.", sagte ich. Ob Prisca und Leon auch was zusammen machten, wusste ich nicht, ich wusste nur das sie beide auch beste Freunde waren. Auch Felicity gehörte dazu. Nur leider Regulus nicht, er war viel zu anders, das er bei ihnen rein passen würde. Mit Leon würde er sich gar nicht verstehen. 

Antworten

Dorcas
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Mary

von Dorcas am 02.08.2020 19:03

Dorcas packte ihre Tasche, während die Sonne in ihr Zimmer strahlte und die Welt ein klein wenig freundlicher aussehen ließ. Das Ravenclaw-Mädchen war schon mit guter Laune aufgewacht und wie es schien würde ihre Laune noch ein wenig aufgeheiterter. Den Morgen hatte sie mit Prisca verbracht. Dorcas genoss es mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Sie liebte ihre kleine Schwester von ganzem Herzen. 
Ihre Tasche war beinahe komplett gepackt. Erst morgen wieder würde sie ihr Zimmer betreten, denn den Tag und auch die Nacht würde sie bei einer ihrer besten Freundinnen - Mary - verbringen. Lässig schulterte sie ihre Tasche, schwer war sie nicht, denn sie war sehr klein - Vergrößerungszauber sei Dank. Mittlerweile gelang Dorcas der Zauber schon recht gut. Kein Vergleich zu dem ihrer Mutter, sie hätte ein Haus in ihrer Tasche unterbringen können. 
Kurz bevor sie ihr Zimmer verließ spürte sie etwas haariges an ihren Beinen. Anscheinend wollte Flake sich auch noch verabschieden. "Mäuschen", rief Dorcas entzückt aus und kraulte das weiße Fellbündel. Danach verliße sie ihre schnurrende Katze. Kurz schaute sie noch im Wohnzimmer vorbei - verabschiedete sich kurz. 
Danach apparierte sie, denn sie hatte das Glück gehabt rechtzeitig 17 zu werden und so am Apparierkurs teilnehmen zu können. Sie landete ein paar Meter von Marys Haus entfernt - gut, dass war jetzt nicht geplant gewesen. Doch sie war angekommen. An der Tür klingelte. Immer wieder war Dorcas über die Ideen der Muggel überrascht. Sie hatten Strom und Maschinen - schon cool. Marys Mutter öffnete und nach einem kurzen Plausch lief das Mädchen die Treppen hoch. Ein zwei mal klopfte sie an Marys Tür bevor sie reinstürmte. "Tada! Da bin ich", rief sie fröhlich und umarmte Mary. "Wie geht es dir?" 

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Mary

von Mary am 05.08.2020 17:59

Ich sah sofort zur Tür, als meine beste Freundin in der Tür steht. Anscheinend wollte meine Katze sich nicht erheben. Aber Minka war da eh anders. Sie ließ sich nur von Leuten streicheln, wenn sie es wollte und von wem sie es wollte. Und vorallem wann sie es wollte. Das war ganz wichtig. Ich stand dann auf und umarmte Doe. "Hallo Doe, ich freue mich echt das du hier bist. Mir geht es gut und dir?", fragte ich. Mir war es eh wichtiger wie es ihr ging. "Gibt es etwas neues?" Auf dem laufenden wollte ich auf jedenfall gehalten werden. Und vielleicht gab es ja auch irgendwas interessantes in ihrem Liebesleben. Bei Marly und Sirius stieß ich ja auf Granit, bei James wusste es jeder und bei Lily stieß man ebenfalls auf Granit. Ich hoffte einfach, dass Lily irgendwann mal dazu kam James eine Chance zu geben. Immerhin war James kein schlechter Kerl. "Worauf hast du heute Lust?", fragte ich dann um auf andere Gedanken zu kommen.

Antworten

Dorcas
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Mary

von Dorcas am 15.08.2020 21:53

"Alles bestens", flötete sie während sie ihre Tasche auf den Boden warf und anschließend auf Marys Bett hüpfte. Dort verharrte sie kurz in einer liegenden Position, setzte sich aber dann in den Schneidersitz - da sie Mary auch sehen wollte. "Nicht viel eigentlich", gestand Dorcas achselzuckend. "Aber wir sind ja auch noch nicht lange wieder zu Hause." Die Bräune vom Urlaub zeichnete sich noch auf der Haut von der jungen Ravenclaw ab, welche bald ihr letztes Schuljahr beginnen würde. Seltsam, dass sie jetzt die Ältesten waren. "Bei dir? Man munkelt da ja so einiges", meinte sie grinsend und deutete dann auch auf den Nachttisch von Mary. "Was sehen meine Äuglein denn da? Du musst mir alles erzählen." Bei all ihren Freundinnen schien es gut zu laufen. Fast hätte sie geseufzt, doch das wollte sie an diesem Tag nicht. "Wie wäre ein Eis bei Florean und am Abend ein Mädchen-Abend mit Fingernägellackieren und so?" Dabei stand Dorcas auf und hüpfte förmlich zu ihrer Tasche. "Ich habe bei den Muggeln im Läden was geniales entdeckt." Sie zog zwei kleine Packungen heraus. "Das sind Gesichtsmasken. Und die kann man einfach bei denen im laden kaufen. Und diese hier sind mit Schokolade, die kann man danach essen. Was sagst du dazu?"

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Mary

von Mary am 16.08.2020 21:00

Ich freute mich sofort, dass es meiner besten Freundin gut ging. Ich war immer für meine Freunde da, dass wussten sie aber auch. Jede konnte mir sofort schreiben oder vorbei kommen. Keine von ihnen würde mich stören. Auch Sirius hätte hier vorbei kommen können, aber es war nahe liegend das er zu den Potters ging, außerdem konnten sich die Potters im schlimmsten Fall verteidigen, meine Eltern nicht. "Nein, da hast du recht. Aber es kann dennoch einiges in den Ferien passieren.", meinte ich lächelnd. "Ja, Marly hat auch schon mit mir gesprochen.", meinte ich seufzend. Anscheinend merkte alle außer mir, dass irgendwas im Busch war, zwischen mir und Peter. Ich sah bei Peter leider keine Andeutungen. "Und Sirius auch." Natürlich würde Sirius sowas auch nicht auf sich sitzen lassen, so war einfach nicht. Auch wenn Marly meinte, er würde es James oder Remus sagen, ich war mir sicher das er es nicht tat. Ich vertraute ihm blind. 
"Naja, so viel zu erzählen gibt es bisher nicht. Außer das ich mich in Peter verliebt habe und naja, er hat mir zum Geburtstag gratuliert und mir ein Geschenk geschickt.", meinte ich etwas verlegen. Für mich sah es dennoch nicht so aus, dass er mich auch auf diese Art mochte. "Eis klingt super.", sagte ich und vorallem das in der Winkelgasse, dass war einfach nur fantastisch. "Und Mädchenabend ist doch auch super." Meinte ich und sah mir dann die Masken ab. "Ja, Muggel können eben auch cool sein.", meinte ich grinsend. "Aber die aus Schokolade kenne ich nicht, die klingen aber echt interessant."

Antworten

« zurück zum Forum