Babyzimmer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Evelyn

29, Weiblich

Hexe/Zauberer Veela Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Uni-Mitarbeiter/in Zuschauer Bibliothekar Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 107

Babyzimmer

von Evelyn am 24.10.2020 13:31

xxxx

EvelynWood.png

Antworten

Evelyn

29, Weiblich

Hexe/Zauberer Veela Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Uni-Mitarbeiter/in Zuschauer Bibliothekar Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 107

Re: Babyzimmer

von Evelyn am 24.10.2020 13:31

Amos und ich wir hatten wirklich viele Sachen mittlerweile geholt für das Babyzimmer unseren Kindes. Möbel, Teddybären, sogar schon ein paar Kleidungsstücke und Flaschen. Eben vieles was für ein Neugeborenes gebraucht wird. Heute wollten wir auch beginnen, das Zimmer einzurichten, denn bald war es so weit und wir sollten damit vorher am besten fertig werden. Ich freute mich schon drauf und konnte es kaum abwarten, damit zu beginnen. Wir waren also im neuen Zimmer, dass wir für unser Kind gestalten würde. Die Wände waren bereits vor gestrichen und ein paar Tiere hatte ich schonmal mit einem Bleistift vorgezeichnet. Ich konnte ganz gut malen, das kam mir als Erzieherin im Kindergarten immer gelegen, die Kinder liebten es wenn ich Tiere zeichnete. "Sollen wir dann erst einmal die Tiere ausmalen?" fragte ich Amos und freute mich schon drauf, ein Stuhl stand hier auch bereits, falls ich mich mal hinsetzen musste, die ganze Zeit stehen oder hin hocken war nichts mehr für mich, aber trotzdem wollte ich hier so gut ich kann mithelfen.

EvelynWood.png

Antworten

« zurück zum Forum