Gryffindor-Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Beiträge: 1732

Re: Gryffindor-Thread

von Sirius am 08.05.2021 20:06

„Wir werden sehen", grinste Sirius und hatte bereits gemerkt, dass Calum nicht grade so unbedingt auf Überraschungen stand, doch er würde genau da nun durchmüssen, denn Sirius war niemand, der irgendwas Preis gab, wenn er es nicht wollte.
Er lachte ein wenig „Weiß du, vielleicht haben wir manchmal genau daran Spaß", zwinkerte er ihn an und machte sich grade durchaus auch ein wenig lustig über Calum, doch er glaubte dran, dass eventuelle Marlene das ganze auch ziemlich amüsant finden würde. Deshalb war es auch wieder in Ordnung, dass es so war. Also konnte Calum sich doch noch auf was gefasst machen.
Er lachte „Aber du jammerst, weil ich dich leicht haue?", meinte er Kopf schüttelnd, es war wirklich gut, dass er und Calum sich so gut verstanden und sie hier auch ihren Spaß hatten.
Sie waren beide nun raus und Sirius hatte sich ein wenig den Sand abgeklopft. Sie waren so weit ohne Hindernisse gekommen nun auf den letzten Metern musste doch noch eins auftauchen. Aber jammern brachte nichts, sie sollten weiter gehen. Sie mussten weiter gehen.
„Gehen wir doch hier rechts, würde ich sagen, ich finde den Weg dort ganz gut", meinte er zu ihr und wollte eben, dass sie dahin gehen sollten, er wollte eben auch nun den Weg gehen hatte er och in dieser Richtung auch einen ganz guten Weg. Aber er wartete auch gerne ab was Calum dazu meinte.

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2021 21:36.

Calum

19, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verwandlung Lehramt 4. Orden des Phönix Quidditchteam Treiber Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 221

Re: Gryffindor-Thread

von Calum am 08.05.2021 20:48

„ist so, sag mal glaubst du mir überhaupt irgendwas, was ich sage?", fragte ich Sirius mal direkt, doch ich hatte das Gefühl, dass er meine Worte einfach überging und es ihm egal war, was ich sagte. So war zumindest mein Gefühl grade ihm gegenüber.
Ich seufzte und atmete tief durch „Genau das habe ich grade befürchtet, dass ihr das auch noch zusammen macht", schmunzelte ich, denn so war es eben auch. Im Grunde konnte ich von ausgehen, dass er das was er mir eben gesagt hatte, auch umsetzen würde. Ich mein jeder kannte Sirius Black, und wie er so sein konnte.
„Ich habe gejammert, weil nämlich, wenn du gegen meinen Schulter haust, immer die gleiche Stelle, dann tut es weh", meinte ich zu ihm einfach nur und meinte es so und nicht anders. Wirklich nicht anders.
Ich sah mich um und nickte „Gut gehen wir rechts" ich nahm das gerne an und wir gingen auch rechts, nachdem Sirius halt den Schatz aufgehoben hatte, bis wir eben dann an der Hecke ankamen und nun nur links oder rechts gehen konnten. „Sollen wir hier dann links gehen? So langsam sollten wir das Ziel mal suchen damit wir nicht zu viele Ecken mitnehmen werden. Wievielte Schätze haben wir eigentlich bisher?", fragte ich und wollte mal so den Stand wissen, wir waren nun 21-Mal um die Kurve gebogen und konnten noch viel Mal gehen, konnten also hoffen, das wir einen Schatz finden werden.

Calum.gif

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Beiträge: 1732

Re: Gryffindor-Thread

von Sirius am 08.05.2021 21:45

„Ach, ehrlich gesagt ich höre gar nicht richtig hin, wenn es mir egal ist", grinste Sirius Calum an. Meinte es nicht einmal böse, doch so war er eben manchmal. Manchmal konnte er es nicht lassen und war dann doch so und hörte hin und ließ es gleich zum anderen Ohr wieder raus.
Er lachte „Hi, so was kann einem Paar auch Spaß machen." Meinte er zu Calum und glaubte schon, dass Marlene und er eine Menge spaß an dieser Sache hatten. Da würde ihn auch niemand von abraten können, das ging wirklich nicht.
„Ach ständig? Ich habe das einmal gemacht und gesagt, wenn du das andere nicht machst, erinnere ich dich so dran", grinste er zu ihm und solange Calum ja auch positiv blieb, war das auch vollkommen in Ordnung.
Den Schatz eben hatte Sirius natürlich aufgehoben und in seinen Beutel gepackt. Sie kamen bei einer Abzweigung an und Calum meinte sie können hier doch links gehen. Also nickte er sofort. „Machen wir das doch auch einfach so, Calum, ich bin dabei", sie konnten los gehen sie hatten sich ja entschieden.

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Calum

19, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verwandlung Lehramt 4. Orden des Phönix Quidditchteam Treiber Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 221

Re: Gryffindor-Thread

von Calum am 08.05.2021 22:31

Immerhin war Sirius ehrlich, das musste ich ihm jetzt aber auch mal lassen. Andere wären weniger ehrlich zu mir, also von daher war es mir ganz recht, dass es so war. „nun zumindest bist du ehrlich zu mir", das schätzte ich dann auch an meinen Mitmenschen, wenn sie ehrlich waren.
„Einem Paar, dass aber nur so wie ihr ist" merkte ich an und würde mal behaupten, nicht jedes Paar stand auf so was. Aber McKinnon und Black, zu denen passte es dann auch schon irgendwie ganz gut, wie sie es machten.
Einmal stimmte wohl, doch ich merkte ihm dann an „Aber du hast gesagt, immer wenn ich Negativ bin, haust du nochmal drauf", das hatte er mir gesagt und deshalb würde ich behaupten es war nicht besonders nett von ihm und ich hatte jedes Recht auszujammern.
Wir gingen weiter und hatten uns nun für links entschieden, wo wir auch lang gingen. Wir gingen bis zu einer Ecke, dort konnten wir nochmal einen Schatz einsammeln und da wir hier nur links gehen konnten, gingen wir auch genau diese Richtung. Bis wir zu einer Abzweigung kamen. „Ich würde hier rechts runter, gehen wir links, würden wir wieder dahin gehen, woher wir kamen", fiel mir auch auf und wartete aber ab, was Sirius dazu meinen würde.

Calum.gif

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Beiträge: 1732

Re: Gryffindor-Thread

von Sirius am 09.05.2021 12:31

„Ich bin eigentlich immer ehrlich. Von daher bin ich natürlich auch hier ehrlich", meinte Sirius an Calum gerichtet und war wirklich ehrlich zu ihm und deshalb war es auch nicht selten, denn Sirius war es zu jedem.
Er zog die Augenbraue hoch und schüttelte amüsiert seinen Kopf, doch wegen Calums Worte, da hatte er genickt. Ein Paar wie er es mit Marlene war, war sicherlich in vielen Punkten ganz anders als so die typischen Paare.
„Das liegt dann doch an dir, wie du dich benimmst. Wenn du dich gut benimmst, dann brauche ich das das doch auch nicht machen", merkte er einfach an und würde sagen, es kam ganz drauf an, wie sich halt Calum benahm und wie er es machte.
Sie gingen noch mal um die Ecke, und dann konnte Sirius nach der zweiten Ecke auch noch einen Schatz aufheben und genau dies machte er es. Dann mussten sie sich noch einmal entscheiden und Sirius nickte leicht „Dann gehen wir hier rechts, ich mein bringt doch nichts im Kreis zu gehen und so viele Kurven haben wir sicherlich auch nicht mehr übrig", merkte Sirius an und dann war es eben auch so.

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Calum

19, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verwandlung Lehramt 4. Orden des Phönix Quidditchteam Treiber Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 221

Re: Gryffindor-Thread

von Calum am 09.05.2021 16:39

„Das weiß ich, durchaus", doch, dafür war Sirius bekannt und es war mir ganz recht, dass er so ehrlich war und genau wusste, was er wollte und sagte. Mir war es lieber, man war ehrlich zu mir, anstatt mir was vorzuspielen. Vielleicht kamen wir deshalb als Teampartner gut zusammen.
Irgendwie hatte ich genau dies von Sirius erwartet und musste ein bisschen grinsen, als er meinte, dass es doch an mir liegen würde „Ich gehe einfach mal von aus, dass wir hier nicht noch dazu kommen werden. Es läuft gut und wir müssen nun nur noch das Ziel finden, dann haben wir es geschafft", das war jetzt auch alles was in meinen Augen nur noch zählte.

„Sehe ich ganz genauso wie du. Gehen wir rechts", das taten wir auch und bogen rechts ab. Wir gingen ein wenig noch, doch dann sahen wir auch das Ziel und kamen dort an. Wir bogen wieder rechts in das Ziel ab. 25-mal waren wir abgebogen und auch hier im Ziel konnten wir einen letzten Schatz aufheben. Wir hatten es wirklich geschafft.
Gryffindor1.png

Calum.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2021 17:09.

Gestaltwandler

-, Männlich

Edit

Beiträge: 46

Re: Gryffindor-Thread

von Gestaltwandler am 10.05.2021 16:31

Nachdem Sirius und Calum das Ziel erreicht haben, werden sie erstmal von einem jubelnden Applaus der Mitschüler ihres Hauses begrüßt. Alle sind stolz auf die beiden und sind der Meinung, dass sie das Labyrinth taktisch abgegangen waren und die Hindernisse gut gemeistert haben.

Nachdem alle vier Häuser ihren Weg aus dem Labyrinth herausgefunden haben und es eine kleine Verschnaufspause gab, werden die eingesammelten Schätze der Champions eingesammelt.
Ein Schatz nach dem anderen wird geöffnet und gezählt, bis die Schiedsrichter nach der Zählung zu folgendem Ergebnis kommen:

Gryffindor hat in dieser Aufgabe 270 Punkte erzielt und hat diesmal den 1. Platz ergattert.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum