Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blake
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Blake am 11.08.2021 01:21

Das restliche Essen verging ohne weitere Gespräche. Jeder von uns stille seinen Hunger und nach den Wochenlangen Kantinenessen schmeckten mir meine Nudeln hundertmal besser als sie es sonst taten.
Nachdem unsre beiden Teller leer waren, stand Runa auch schon auf und mir gefiel gleich was ich dann sah. Kein Wunder so selbstsicher und sexy sie gerade ihr Oberteil aufknöpfte. „Wie kann ich bei so einen Anblick ablehnen?", grinste ich und stand auf.
Sofort wanderte eine Hand um ihre Körper und ich zog sie in einen leidenschaftlichen Kuss, die andere verirrte sich in die offene Bluse und schlüpfte unter ihren BH. Zurückhaltend war ich noch nie und wir beide wollten es also warum warten? Der Weg zum Schlafzimmer war nicht weit und doch wollte ich sie am liebsten an Ort und Stelle ausziehen und mit ihr Dinge anstellen die sie zum Schreien brachten. Natürlich nur im guten Sinne versteht sich, dennoch hielt ich mich etwas zurück, denn so schnell sollte es dann nicht vorbei sein

Antworten

Runa
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Runa am 12.08.2021 21:00

Blake zu widerstehen fiel mir schwer.
Am liebsten hätte ich ihn auch sofort auf dem Tisch machen lassen, aber da stand noch das Geschirr drauf und das würde etwas die Stimmung zerstören, wenn das zu Boden fiel und wir uns daran im schlimmsten Fall auch noch schnitten.
Auf Schmerzen stand ich nicht wirklich.
Blake kam direkt auf mich zu, seine Hand landete genau dort, wo ich sie haben wollte und wir küssten uns.
Bei uns beiden ging so etwas immer schnell heiß er und ich genoss es in vollen Zügen. Es war einfach toll, wenn man mit jemanden zusammen sein konnte, der einen genauso sehr wollte wie ich ihn. Wenn so etwas auf Gegenseitigkeit beruhte, war so etwas immer angenehmer.
Meine Bluse zog ich nun aus, ließ sie zu Boden fallen und seufzte in den Kuss hinein. „Couch?", fragte ich im Flüsterton in einer Pause zwischen zwei Küsse und seufzte zufrieden auf. Wieder einmal.
Blake brachte mich jedes Mal um den Verstand und das letzte Mal war einfach viel zu lange her. Er hatte mir so sehr gefehlt!

Antworten

Blake
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Blake am 21.08.2021 16:31

Lange zappeln taten wir nie und genau so war es heute auch wieder. Der Kuss war gerade alles was ich brauchte, um durchzustarten und ihre genuschelten Worte ließen mich auch gleich dazu verleiten, dass zu machen, nachdem sie mich fragte.
Meine Wohnung mag klein sein, aber die paar Schritte ins Schlafzimmer kamen mir gerade vor wie mindestens hundert Kilometer und so kam ich dem gerne nach es uns einfach hier auf der Couch bequem zu machen. Groß genug war sie dafür allemal.
Wie immer erkundete ich ihren Körper der unter mir zu zucken begann, aber auch sie blieb nicht untätig. Wie lange wir uns gegenseitig liebkosten, wusste ich nicht. Mein Zeitgefühl war verschwunden alles was zählte war Runa und ihr Körper unter mir.
Nur eines war klar, ich konnte nie genug von ihr kriegen und ich wollte sie endlich ganz offiziell für mich ganz alleine. Kein Verlobter der sie wie Dreck behandelte, oder sonst etwas. Sie sollte meine Frau und die Mutter meiner Kinder werden.

 

~~Cut~~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum