Küche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Andy

45, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Zuschauer Fluchbrecher Muggelstämmig Gut Erfunden Edit

Beiträge: 33

Küche

von Andy am 06.07.2021 12:01

Küche

Antworten

Andy

45, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Zuschauer Fluchbrecher Muggelstämmig Gut Erfunden Edit

Beiträge: 33

Re: Küche

von Andy am 06.07.2021 12:02

Anthony & Andy

Andrew hatte eine Woche Urlaub, wieso er die erste Ferien Woche auch viel Zeit mit Anthony hatte. Wobei sie in den Sommerferien immer viel Zeit miteinander verbringen konnten. Schon alleine, denn Andy seinen Sohn mit nahm nach Ägypten. Er konnte Anthony ja wohl kaum alleine zu Hause lassen, 7 Wochen waren dann doch zu lange. Doch bisher hatte es seinen Sohn immer so gefallen.
Es war früh am Morgen, der erste Ferientag und Andrew war bereits in der Küche. Er bereitete das Frühstück vor. Es gab Speck, Rührei, Brötchen und alles was nur gut schmecken konnte. So ging es jedes Jahr in die Sommerferien, das war schon eine Clarke Tradition geworden und das würden sie nun doch auch nicht ändern. Das würde sein Sohn ihm sicherlich vorhalten. Er sah auf die Uhr, es würde sicherlich noch ein wenig dauern, bis Anthony auch hier runterkommen würde.

Antworten

Anthony

17, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts 7 Gryffindor Marauder Warriors Quidditchteam Hüter Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 85

Re: Küche

von Anthony am 10.07.2021 22:05

Die Ferien waren endlich da. Anthony hatte mit seinen Freunden alles geklärt sie würden sich die Ferien eher selten bis gar nicht sehen. Doch sie wussten auch, dass er immer jedes Jahr die Zeit mit seinen Dad verbrachte und er ihn bei seiner Arbeit dann halt auch mitnahm, damit Anthony nicht den ganzen Tag alleine war. Das fand Anthony aber auch ziemlich cool. Er verbrachte sehr gerne seine Zeit mit seinem Dad und sie sahen sich immerhin auch nur 10 Wochen im Jahr, da war das doch auch selbstverständlich.
Es war der erste Ferientag. Anthony hatte ausschlafen wollen, obwohl er es nie konnte. Er war früh wach. Hatte sich umgezogen und war dann anschließend zu seinem Dad in die Küche runter gegangen. „Guten Morgen Dad", grüßte er ihn heiter und freute sich bereits. Er musste immerhin seinen Dad noch alles berichten, was er in Hogwarts erlebt hatte. Vom Quidditch, vom Turnier, welches die Teilnehmer von Gryffindor Selbstverständlich gewonnen hatten, dann aber auch von seinen Freunden, von Felicity... eventuelle auch dem Streit, den es gab. Vielleicht verstand sein Dad ja was Anthony falsch gemacht hatte und konnte es ihm erklären, so dass er es auch verstehen konnte.

Anthony.jpg

Antworten

Andy

45, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Zuschauer Fluchbrecher Muggelstämmig Gut Erfunden Edit

Beiträge: 33

Re: Küche

von Andy am 20.07.2021 11:23

So wie es die beiden immer machten. Sie waren halt ein eingespieltes Team, das kam mit den Jahren seit sie alleine waren. "Guten Morgen, mein Großer", grinste ihn dann auch Andy an und drehte sich herum zu Anthony. Schön, dass sein Sohn auch runter gefunden hat. "Bist du also endlich aus deinem Bett gefallen und hast Zeit für deinen alten Herren?", grinste er seinen Sohn an. Anthony wird schon genau wissen, wie Andy dies meinte, so redeten sie einfach auch immer miteinander.
"Aber du kommst genau richtig, das Essen ist gerade fertig." mit diesen Worten hatte er erst einmal den Tisch mit Hilfe eines Zaubers, einer Bewegung des Zauberstabes decken lassen und dann war das Essen und die Getränke auch noch dran. "Setzt dich doch", er deutete auf den Platz, der schon immer seinen Sohn gehörte und setzte sich auf seinen Platz hin. Schön, der Tisch war alleine immer so leer gewesen, doch nun war es nicht mehr so.

Antworten

Anthony

17, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts 7 Gryffindor Marauder Warriors Quidditchteam Hüter Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 85

Re: Küche

von Anthony am 02.08.2021 22:46

"Ich muss 10 Monate im Jahr immer früh raus aus dem Bett, da darf ich doch wohl hier ausschlafen, Dad"; meinte er grinsend zu der Frage von seinem Vater. So lief es bei den beiden immer. Einen Morgen ohne Neckereien, dann war irgendwas bei einen von beiden nicht in Ordnung. Aber sonst wurde es immer amüsiert und neckend aufgezogen, das gehörte zu ihnen und er mochte es, wenn es ganz genauso war. Da fühlte er sich gleich zu Hause.
Er grinste "Zum Essen komme ich immer pünktlich, das weiß du doch Daddy", grinste er und klar das roch er auch im Schlaf, wurde wach und ging runter Essen. So was hatte er auch schon drauf, aber das war auch so typisch für sie beiden. Er setzte sich schon an den Tisch hin und schaute zu seinen Dad. "Wann gehen wir eigentlich dieses Jahr nach Ägypten?", er freute sich jedes Jahr drauf und deshalb harkte er nach und wollte eben viel Zeit mit seinen Vater haben. Er würde es nie zu geben, doch er vermisste ihn sehr, wenn er in Hogwarts war. Sein Dad war auch sein bester Freund sie sprachen über alles.

Anthony.jpg

Antworten

Andy

45, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Zuschauer Fluchbrecher Muggelstämmig Gut Erfunden Edit

Beiträge: 33

Re: Küche

von Andy am 13.08.2021 15:49

Das kannte er von seinem Sohn und schmunzelte. „Kannst du, doch Ausschlafen bedeutet auch, dass du so einiges von dem Tag verpasst", das war eine Tatsache, die er nicht verleugnen konnte. Aber Andy wusste, wie Anthony es meinte, darüber debattiert sie jede Ferien und jedes Mal kamen sie auf kein zufriedenstellendes Ergebnis.
Er lachte „Ja das hattest du noch nie verschlafen", erstaunlich doch eine Mahlzeit hatte er noch nie verschlafen, da war Anthony sehr verbissen und kam immer pünktlich hier unten an. Auch das war ziemlich normal bei den Clarkes.
„Die erste Woche habe ich frei, aber dann müssen wir nach Ägypten, dann habe ich noch drei Tage am Ende deiner Ferien, so können wir alles besorgen und ich dich noch zum Bahnhof bringen" meinte er dann erklären an seinen Sohn gerichtet. „Also einen Wunsch was du heute machen möchtest?", vielleicht wusste Anthony bereits, worauf er heute Lust hatte.

Antworten

Anthony

17, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts 7 Gryffindor Marauder Warriors Quidditchteam Hüter Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 85

Re: Küche

von Anthony am 29.08.2021 16:21

„Wieso? Ich gehe ja auch später schlafen, im Grunde verpasse ich doch nicht mehr vom Tag, deshalb", überlegte er und grinste seinen Dad an. Das konnte noch eine schöne Debatte ins Nichts werden, wenn sie so weiter machen würden, doch damit hatte Anthony noch nie seine Probleme gehabt. Er hatte immer Spaß, wenn sein Dad mit ihm so was machte.
Zustimmend gab es zwei kleine Nicker und er erwiderte „Dafür habe ich einen Siebten Sinn, mein Frühstück verpasse ich niemals", das war ihm noch nicht mal in Hogwarts passiert. Er wusste, wie lange er Zeit hatte und immer kam er noch an, bevor alles wieder verschwinden würde.
„Perfekt"; auf den Urlaub oder wie man es nenne mochte, wohl eher Exkursion, freute sich Anthony jede Ferien. Es war so was besonders zwischen ihnen beiden geworden. „Essen, können wir im Garten Quidditch spielen?", ging doch, sie lebten nicht unbedingt dort wo viele Muggels vorbeikamen und dann konnten sie heute mal ein paar Bälle schlagen bzw. werfen.

Anthony.jpg

Antworten

Andy

45, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Zuschauer Fluchbrecher Muggelstämmig Gut Erfunden Edit

Beiträge: 33

Re: Küche

von Andy am 13.09.2021 11:11

„Jein, du verpasst den wunderschönen Morgen Anthony", grinste Andy seinen Sohn an. Genauso war es. Aber sein Sohn konnte spitzfindig sein, wenn er es wollte und das zeigte er hier wieder, da wusste Andrew auch sehr wohl, dass er auch dies an den Tag legen musste, damit sein Sohn sah, so ging es nicht, nein. Das würden beide wohl weniger zu lassen.
Lachen musste Andrew, als sein Sohn meinte er habe für das Frühstück einen Siebten Sinn. „Das kann sehr gut sein", das konnte er wirklich sehr gut. Von Andy hatte er es sicherlich nicht. Aber egal von wem sein Sohn es hatte, das war ein Talent, dass sicherlich nicht viele hatten. Er hatte noch nie sein Frühstück verpasst, wer konnte das schon von sich behaupten.
Ein nicken gab es auf den Perfekt seines Sohns. Es war schön, wenn sich Anthony so für die Arbeit von Andy interessierte, dann konnten die Herren auch gemeinsam da was machen. Wobei sein Sohn auch immer gut auf den Vater hörte, was wichtig war, damit ihm dabei auch nichts passieren würde. Schon kam ein neuer Vorschlag, was sie denn heute machen konnten. „Das Wetter ist ganz gut, von mir aus können wir das machen", sie konnten nicht hochfliegen, aber trotzdem machte es beiden immer spaß ein wenig zu fliegen und sich einen Ball hin und her zu werfen.

*cut*

Antworten

« zurück zum Forum