Garten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kyle
Gelöschter Benutzer

Re: Garten

von Kyle am 31.01.2022 15:07

„Du weißt gar nicht, mit was ich mich allem zufriedengebe.", sagte ich grinsend. Ich war schnell zu begeistern. Aber wahrscheinlich war auch das ein Punkt der Jona nervte. Aber gut, ich konnte mich nicht um 100° ändern, er musste schon ein paar Sachen akzeptieren, so wie ich das machte. Denn Jona nahm mir manchmal Sachen zu genau, dass nervte auch. „Was wenn sie mich nicht mag? Dann mache ich mich komplett zum Affen. Dann hasst sie mich vielleicht komplett oder wir sind keine Freunde mehr. Das kann nach hinten los gehen.", meinte ich dann und fuhr mir durch mein Haar. Ich mochte Aisling, aber wollte auch nichts kaputt machen.

Antworten

Jona

19, Männlich

Muggel Muggelschule Muggelstudent/in Abgeschlossen Muggelblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 117

Re: Garten

von Jona am 28.02.2022 14:05

„Muss ich auch nicht wissen, wenn du es weißt reicht es ja auch aus"; wenn Kyle sich damit zufriedengab, dann war es auch für Jona schon in Ordnung, wobei ihm so Dinge eben auch nicht ausreichten, da war er eben auch manchmal anspruchsvoller.
Er sah Jona an. „Dann triff dich nur als ein Freund mit ihr. Sag so was wie: Aisling, hast du Lust mit mir abzuhängen? Oder Klettern tut sie doch auch, Kino mag sie auch. Eben so Dinge machen, die auch normale Freunde miteinander machen"; dann würde er doch rausfinden, ob sie ihn mag. „Ich denke nicht, dass sie was gegen hat, wenn ihr als Freunde was gemeinsam unternehmt", das konnte er sich auch nicht vorstellen, dass sie was dagegen haben würden.

Jona.jpg

Antworten

Kyle
Gelöschter Benutzer

Re: Garten

von Kyle am 28.02.2022 18:49

„Da findest du sehr schnell heraus, denn ich bin innerhalb von fünf Minuten begeistert. Also da bin ich nun wirklich sehr anspruchslos.", sagte ich dann. So viele Ansprüche wie Jona hatte ich nicht, ich war ein einfacher Junge und brauchte nicht allzu viel.
„Das klingt eigentlich nach einem guten Plan, ich sollte das mal ausprobieren.", sagte ich dann und sah zu meinem Bruder. „Danke Jona. Auch wenn ich dir auf die Nerven gehe, hast du immer einen Ratschlag. Und ich habe dich lieb, auch wenn du so ein Besserwisser bist und manchmal weißt du es ja wirklich besser.", gab ich dann nun auch mal zu.

Antworten

Jona

19, Männlich

Muggel Muggelschule Muggelstudent/in Abgeschlossen Muggelblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 117

Re: Garten

von Jona am 23.03.2022 15:21

„Das sehe ich dann", er hatte ja bereits mitgeteilt, dass er es nicht wissen musste, sondern Kyle und dabei blieb es dann auch einfach. Jona war jemand der eben hohe Ansprüche hatte, wenn es bei Kyle nicht so war, war das eben sein Ding, jeder so wie er mochte.
Er nickte „solltest du machen, ganz genau", sollte er tun, weil ehrlichgesagt auch Jona nicht so den Nerv hatte, wenn Kyle immer bei ihm und Aiden klebte, er hatte doch auch seine eigen Freunde und Aisling konnte er auch sehr wohl ohne ihnen sehen. Was sollte er nun auch dazu sagen? Er zog kurz die Schultern hoch und meint nur „Ja ich habe dich auch lieb", mehr Ausführen wollte er dann dieses Thema auch nicht. Er wollte eben manchmal auch einfach seine Ruhe haben und nicht ständig den kleinen Bruder dahaben, meinte er auch nicht böse. Sie spielten nun auch Schach noch gemeinsam zu Ende, ehe sie später reingingen zum Essen.

~ Cut ~
 

Jona.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum