Küche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jude

26, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff Zuschauer Vergissmich Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 41

Re: Küche

von Jude am 02.03.2022 15:05

Bei ihren Worten lächelte er auch, also sie sahen es doch beide so, dass sie füreinander auch eine Ewigkeit warten würden und auch immer es sich lohnen würde, da musste er nicht viel sagen, er fand auch, dass sein lächeln Bände sprach und alles ausdrückte was er da grade empfand. „Nun aber wenn ich in eine Galerie gehe, nehme ich mir dann nicht Zeit? Ich such ja auch nicht in fünf Minuten ein Bild aus, oder?", er würde mit Zeit in diese Galerie gehen und auch ein planen, das es länger dauern könnte, manchmal brauchte es doch auch, was Passendes zu finden.
Er nickte, verstand was sie ihm sagen wollte „Ist eben ein Unterschied, Malen ist ein Job und Hobby, mein Beruf ist nur ein Job, eben nicht interessantes was ich dann mit nach Hause nehmen würde", wenn er einen anderen Job hatte, dann wäre es was anderes, och in seinem jetzigen blieb dieser auch im Ministerium.

Antworten

Hayley
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von Hayley am 03.03.2022 08:43

Ich schenkte ihm ebenfalls ein Lächeln und nahm dann einfach seine Hand, ehe ich diese drückte. Ich genoss einfach diese kleinen Momente, die einem zeigten, dass man zusammen gehörte und eben alles perfekt war. Das fand ich immer wieder toll. „Schon, aber man hat nicht hundert Jahre Zeit, ehe dann der Künstler fertig ist mit malen, außer man möchte ein Portrait haben, dann hat man etwas mehr Zeit.", meinte ich, dass dauerte eben seine Zeit, aber dafür vergab ich dann auch Termine.
„Genau, so sieht es aus. Und ehrlich, ich glaube ich will gar nicht, dass du alles von zu Arbeit mitbringst, irgendwann muss man abschalten und sagen, nein, jetzt ist die Arbeit vorbei."

Antworten

Jude

26, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff Zuschauer Vergissmich Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 41

Re: Küche

von Jude am 02.04.2022 23:47

Er wusste es ehrlich gesagt nicht „Keine Ahnung, ich denke, was deine Kunstwerke angehen, bist du doch dein eigener Herr, und entscheidest, wie lange du brauchst" das durfte doch Hayley entscheiden und wenn es gutwerden soll, so sollte sich doch jeder nach den Künstler richten, dieser wusste doch am besten wie lange er wo für brauchte.

„Keiner Sorge, ich weiß schon was ich wie mache" er hatte da schon sein eigenes Maß und brachte auch nie was mit von der Arbeit, deshalb war er nun auch der Meinung, das Thema musste nicht ausgeweitet werden, denn es war doch nicht wichtig, wenn er es eh nicht machte, drüber zu reden, was wäre, wenn. Sie gingen nach dem sie gesprochen hatten hoch, um eben auch den Abend dann in ihrem Schlafzimmer ausklingen zu lassen.
Cut

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum