Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aang

27, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Drachenwärter Reinblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 233

Re: Wohnzimmer

von Aang am 29.03.2022 22:03

Ich wollte es auch nun so stehen lassen, war froh, das Mel nun nicht weiter drüber nachdenken würde, was alles Schlechtes kommen konnte, nein auch sie sollte sich einfach über diese Tatsache freuen, das wir Eltern werden würden, denn es gab doch kein größeres Glück als dieses. Wir sollten uns freuen, wir sollten glücklich drüber sein nun Eltern zu werden, endlich konnten unsere Träum endlich wahr werden. „Ich komme bei allen Untersuchen mit, ich denke, dass Sam da auch kein Problem hat, wenn ich mal früher deshalb gehe oder später kommen"; ich würde es doch dann nacharbeiten, doch ich wusste, in diesem Punkt konnte ich auch gut mit Sam drüber sprechen.
Ich lächelte und nickte „Dann lass uns das genauso machen, deine Familie und unsere engsten Freunde"; damit war ich einverstanden, da konnte ich auch was mit anfangen, ich war da auch bei. Doch es würde schön werden und wenn sie weiter war, da sah man es doch irgendwann, dann mussten wir es nur noch bestätigen, wenn die Leute nachfragten.

Aang.jpg

Antworten

Mel
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Mel am 30.03.2022 15:48

Nein, ich freute mich einfach Mutter zu werden, freute mich auf meinen Sohn oder meine Tochter. War gespannt von wem sie mehr bekam. Wie sie aussah oder er natürlich, dass war ja erstmal egal. Gerade war das Baby noch nichts, ein kleines Würmchen. Aber es war eben schon da. Und würde eben auch jeden Tag größer werden. Das war ein wirklich schöner Prozess. „Ach ich denke doch, dass er da auch Verständnis für dich hat, warum auch nicht. Du willst ja nun nicht komplett frei haben. Ich gucke schon ein wenig nach deinen Arbeitszeiten.", sagte ich dann.
„Genau, es reicht doch, wenn es die wichtigsten wissen, also meiner Meinung nach, sehen es die anderen doch dann. Also eben nur die, die uns wichtig genug sind.", sagte ich. An sich die die auch zu Hochzeit kamen, jedem mussten wir es nicht auf die Nase binden.

Antworten

Aang

27, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Drachenwärter Reinblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 233

Re: Wohnzimmer

von Aang am 01.04.2022 23:32

Es würdetoll werden, wir würden gemeinsam diese Dinge erleben und ich wollte auch bei allem dabei sein, denn ich wollte es so gut ich konnte miterleben, ich konnte es nicht wie Mel erleben, und trotzdem wollte ich es auch mitbekommen, so gut es ging. „Wird er haben, ich sage es ihm einfach ehrlich, wieso ich später komme und gut ist", er war dann auch jemand, der es auch wissen durfte, damit er eben auch wusste wieso, dann war auch immer Verständnis da, wenn klar war, was los ist.
Ich nickte „Das reicht vollkommen aus, ich bin ganz deiner Meinung Mel, also die Wichtigsten, denen sagen wir es, und alle anderen erfahren es dann noch gleich sobald sie es sehen", mir reichte es auch aus, ich musste es nicht allen sagen, unseren Freunden, Familie, meinen Chef, ja denen würde ich es dann schon auch mitteilen wollen.

Aang.jpg

Antworten

Mel
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Mel am 02.04.2022 17:10

Ich nickte. „Genau, dass bekommen wir hin. Ich denke er ist ein Chef der dann auch sag, komm hau ab oder klar, komm später.", sagte ich. Was ich bisher von Sam gehört habe, war er recht locker. Und wusste eben auch das man für die Familie da sein musste. Und ich würde schon gucken, dass er keine fünf Stunden weg war. Höchstens mal eine halbe, wenn es nicht anders ging. Ich wusste ja seine Arbeitszeiten.
„Genau so machen wir es. Ich meine, muss ja nun nicht jeder wissen, unser Bäcker sieht es dann.", sagte ich dann scherzend. Aber Tiffany, Ted oder meine Familie, klar durften die es wissen.

Antworten

Aang

27, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Drachenwärter Reinblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 233

Re: Wohnzimmer

von Aang am 10.04.2022 19:07

Ich nickte sofort „Davon gehe ich auch mal aus, das er es so machen wird.", da zweifelte ich auch nicht dran, ich kannte Sam nun auch mittlerweile gut genug, um einfach zu wissen, das er auch so war, das war schon was Gutes, dass er es so machen würde, er würde ja nicht fern bleiben nur ein wenig die Zeit verschieben und trotzdem die Stunden arbeiten die er arbeiten sollte.

„So sehe ich es auch" wir waren da schon auf einem Standpunkt, das war auch einfach besser so, ich mein ja klar unser Freunde hörten es von uns und alle anderen würden es dann halt auch noch sehen.
♥♦♣♠ Cut ♠♣♦♥

Aang.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum