Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Gwen am 28.02.2022 10:40

Es war irgendwie auch einfacher, dass nun alles raus war. Das ich eben keine Geheimnisse mehr hatte. Obwohl es dumm war, es ihm nicht gleich zu sagen, wir waren getrennt und Austin, egal wie sehr ich ihn liebte, war mein Neffe. Nicht unser Sohn, den ich verheimlicht hatte. Austin war bei mir, weil seine Eltern tot waren, nicht weil er eben mein Kind war. Sonst wäre es noch was anderes gewesen.
„Das weiß ich auch nicht, Benedict, aber wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Aber ich denke ganz so wie früher wird es nie. Wir sind erwachsen, keine Teenager mehr und wir haben beide ein Leben, also es wird schon anders. Aber ich denke auch Freunde sein, reicht erstmal vollkommen aus. Ich hatte die ganzen Jahre über keinen Mann an meiner Seite, also ich denke ich muss mich da auch erstmal wieder rantasten, auch wenn es du bist.", meinte ich. Wie es bei ihm ausgesehen hatte, wusste ich nicht.

Antworten

Benedict

31, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff Uni-Mitarbeiter/in Uni-Professor/in Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 72

Re: Wohnzimmer

von Benedict am 19.03.2022 09:55

Das sie damals nicht sagte, war auch für ihn im Grunde egal, wobei sie nun doch als sie sich dann sahen mal was hätte sagen können, aber nun wusste er es ja auch und das reichte vollkommen nun aus. Es war wie es war. Die Menschen machten eh was sie wollten.
„Freunde reicht ja auch", sagte er dann auch zu ihr und wenn sie es so wollte, war es so. Er würde nun nicht sagen wie es bei ihm so ausgesehen hatte, er hatte da sein Leben gehabt sicher und sie waren auch nicht mehr zusammen gewesen und wenn er das so hörte bei Gwen, hatte sie sich wohl die letzten Jahre nicht mal um sich gekümmert, was eben schon falsch war, auch seine Eltern hatten sich um sich selbst gekümmert, auch wenn die Kinder da waren, sie brauchten auch ein wenig ihr eigenes Leben und Gwen musste wohl eher mal erst anfangen ihr eigenes Leben zu leben er würde sich da nun auch nicht so reinmischen, sie würden sich sehen und das war dann auch vollkommen in Ordnung, eben auf eine Freundschaftliche Basis. „Ist schon okay so, ich verstehe das", meinte er nur noch dazu und wusste auch grade nicht mehr so viel dazu zusagen, was sollte er denn auch noch sagen?

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Gwen am 20.03.2022 02:12

Ich war schon immer viel zu aufopferungsvoll gewesen, ehe ich an mich dachte, dachte ich an die anderen und in meinen Augen hatte mich Austin gerade mehr gebraucht, als ich jemanden an meiner Seite und ich war glücklich so, wie es gelaufen ist. Ich bereute keine Minute. Austin war toll geworden und ich hatte alles getan, damit mein Bruder und sein Frau stolz auf ihren Sohn sein konnten. Hatte ihm viel von ihnen erzählt, war auch von Anfang an nur Tante Gwen, er wusste von klein auf, dass ich eben seine Tante war. Aber dabei hatte ich manchmal mich vergessen. Dann war Josie eine ganze Zeit nicht da, ich war da eben nicht so, dass ich schnell an mich dachte. „Hast du noch Lust irgendwas zu machen?", fragte ich ihn dann.

Antworten

Benedict

31, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff Uni-Mitarbeiter/in Uni-Professor/in Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 72

Re: Wohnzimmer

von Benedict am 21.03.2022 19:50

Es war heute eine ganze Menge, die Benedict über Gwen nun erfahren hatte. Sie hatte damals nichts gesagt war auch okay. Er persönlich war immer der Meinung, wenn man für jemanden da sein wollte, musste man auch einen Grad an sich denken, doch hier fand er jeder sollte es so machen, wie er es wollte und Gwen hatte es so gebraucht, dann war es auch für ihn vollkommen in Ordnung, er hatte auch kein Recht sie in diesem Punkt zu verurteilen, das stand ihm nicht zu.
„Wie wäre es, wenn wir uns einfach die Tage nochmal treffen? Ich fand das schon alles viel und ich denke, wir sehen uns dann lieber die Tage nochmal?", schlug Benedict vor und meinte es nicht böse, nur glaubte er, dass es besser wäre für sie beide. Er musste dann auch mal ein paar Tage über diese Dinge halt auch nachdenken.

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Gwen am 22.03.2022 09:06

Ich war froh, dass es nun alles raus war. Es tat mal gut, es einfach alles los zu lassen. Auch wenn wir vielleicht nur Freunde blieben, dann stand das alles doch nicht mehr zwischen uns und Austin zu verheimlichen war eigentlich dämlich, er war mein Neffe. Und selbst wenn er der Sohn eines anderen gewesen wäre, dann wäre es auch so, wir waren über 30 da hätte sowas sein können, aber manchmal war man auch als Erwachsener dämlich.
„Ich denke, dass ist das beste. Es war wirklich viel, was ich dir gesagt habe, ich es hat gut getan, es dir einfach zu sagen.", sagte ich dann und fuhr mir durch mein Haar.

Antworten

Benedict

31, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff Uni-Mitarbeiter/in Uni-Professor/in Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 72

Re: Wohnzimmer

von Benedict am 20.04.2022 15:36

Benedict kannte nun ja die Wahrheit, was er damit anstellte, das wusste er auch nicht und er wollte eben auch nun drüber nachdenken. Keine Ahnung, er wusste nicht, ob das so alles nochmal werden würde. Freunde konnten sie vielleicht werden, aber mehr? Es war eben schon komisch, weil sie eben so viele Jahre nichts sagte und scheinbar nur für ihren Neffen da sein wollte, da würde er sich auch nicht reinquetschten, aber er wollte auch in Ruhe drüber nachdenken.
„War gut, das du es mir gesagt hast. Aber ich würde nun auch gerne gehen. Wir sehen uns Gwen" meinte er dann auch noch zu ihr, nachdem er sich eben auch verabschiedet hatte, ging er dann auch hier fort.

♠ CUT

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum