Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Edwin

24, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Todesser Zuschauer Ministerium Reinblut Gut Okklumentik Erfunden Edit

Beiträge: 47

Re: Wohnzimmer

von Edwin am 19.05.2022 21:51

Charakterlich war Cecily in meinen Augen ein kleines mieses Mädchen, nur am Nörgeln, nur an Vorwürfen mir am machen und dann erwartete sie Interesse von mir? Ich fand sie ein wenig von sich eingenommen und ziemlich egoistisch, kein besonders charakterlich toller Menschen, da konnte sie ja noch so gut aussehen, sie verhielt sich hier und jetzt, wie ein echt fiese Person war so. „Ich würde sagen, du bittest einfach meine Hauselfen um nichts mehr und wartest bis ich wieder da bin, mit Ausnahme von Doddy, er wird dir dann helfen", ich hatte keinen nerv auf die Vorwürfe eines unreifen Mädchen, die keine Ahnung hatte wie man sich respektabel und würdevoll zu benehmen hatte. Ich sah zu Doddy und dieser war mir eben wirklich sehr loyal daher würde er es machen und auch mir alles sagen, was die Dame des Hauses abzog, denn nach ihrem echt unmöglichen Aufstand von heute, würde ich sie schon im Blick behalten, doch das würde sie nicht wissen, weil dieser Elf eben auch verschwiegen war und sich niemals was anmerken ließ, daher war er eine gute Wahl von mir.
Ich nahm mir auch vor mich auf dieses seltsame Nivea von ihr nicht einzulassen und ging auf ihre dummen, lügenhaften Behauptungen über mich nicht ein, sie zeigte mir ja deutlich, wie sie war, mich kannte sie nicht, sie hatte ihre Vorurteile und benahm sich einfach herablassend mir gegenüber und meinem Haus, daher hatte ich nicht vor mich auf ein Lestrange-Niveo runterzulassen, ich war ein Rockwood und hatte ein angemessenes benehmen. „Dann hol ihn dir, du hast meine Erlaubnis und nimm Doddy mit zu dir nach Hause und dann kommt ihr mit ihm zurück", sagte ich einfach neutral und ließ keine Gefühle zu, wie gesagt ich würde ihr nichts von mir Preis geben, nicht wie sie sich hier benahm, brauchte ich nicht.
Und kaum kroch man ihr wohl nicht in den Hintern und küsste ihr die Füße wurde sie bockig, also wie gesagt zurzeit hielt ich nicht besonders viel von ihr, aber eher charakterlich war es nichts, worum ich mich bemühen würde, ich machte mit der Sache sie dürfe den Kniesel holen ein Schritt auf sie zu und dann wollte ich kein Wort mehr von ihr hören, sonst würde ich sie auch rausschmeißen sie ging mir einfach auf die Nerven.

Antworten

Cecily
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Cecily am 20.05.2022 09:38

Ich sagte nichts mehr dazu und nahm es einfach so hin. Vermutlich war es das, was man machen musste, sein Schicksal hinnehmen. Ich versuchte meine Angst, hinter Arroganz zu verstecken. Bei meinen Eltern hieß jeder Fehltritt Bestrafung. War ein Danke hier angebracht? Wenn einem die Hauselfen nicht mal das Essen machten. „Zur Not koche ich mein Essen selber. Das haben meine Schwes...Ach egal.", sagte ich dann. Das Thema Elsie tat mir weh, ich wollte auch nicht weiter reden. Jeder wusste, dass ich laut meiner Familie nur noch eine Schwester hatte und die kochte nicht. Elsie war eben meine Lieblingsschwester gewesen. Aber ich wusste nicht, wie Edwin auf Verräter reagierte.
Ehe ich dann zu ihm sah und ich ihn kurz überrascht ansah. „Ich darf ihn holen?", fragte ich eher für mich nochmal nach, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Wobei nun auch ein Lächeln mein Gesicht zierte. „Danke Edwin, das bedeutet mir wahnsinnig viel." Ich fand hier ein danke angebracht. Und ich fand, dass war das erste mal, dass es hier interessierte was ich wollte. Ich hasste ihn ja auch nicht direkt, ich mochte ihn nur nicht. Und hatte Angst das mein Leben hier genauso werden würde, wie bei den Lestrange. Was ich aber versuchte zu verstecken und lieber arrogant war und versuchte zu zeigen, dass ich nicht bereits gebrochen war. Das es ihm nicht besser ging, konnte ich nicht wissen. Mir wurde gesagt, dass der Selwyn ein Verräter war und seine erste Frau auch, dass war eben auch ein Punkt, weswegen ich vorsichtig war. Ich wusste nicht, wie er noch zu den Toden stand und die heimlichen Briefe an Elsie könnten, wenn er gegen Verräter war, meinen Tod bedeuten.

Antworten

Edwin

24, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Todesser Zuschauer Ministerium Reinblut Gut Okklumentik Erfunden Edit

Beiträge: 47

Re: Wohnzimmer

von Edwin am 21.05.2022 22:37

Ich fand Cecily einfach unmöglich und das war so ein Punkt, der mich mittlerweile nervte. Aber ich konnte diese Reinblut-Dinger nicht leiden, die ständig meinten nur weil es zu Hause so war, waren alle so. Nein auch nicht besonders fein dieser Charakterzug. „Dann mach es alleine, ganz ehrlich..." ich hatte ihr was angeboten, wenn sie dann so kam, bitte sollte sie es alleine machen, so langsam nervt sie mich nur noch, man konnte noch so gut aussehen, ein mieser Charakter blieb ein mieser Charakter.
„Ja kannst du tun und danach will ich dich nicht mehr hören.", meinte ich auch ernst, danach sollt sie ihren Mund halten ansonsten würde ich sie auch rausschmeißen konnte sie im Schuppen pennen, irgendwann war auch bei mir mal gut. Sie tat so als wäre sie die ärmste Frau der Welt und ja ich interessiere mich ja nicht, aber umgekehrt war sie kein Stück besser, unterschied, sie heulte drüber, weil sie keine Aufmerksamkeit bekam. Sie verdient auch ehrlich gesagt keine Aufmerksamkeit. Ihr danke war mir recht egal, so wie sie einfach war, nahm ich es auch nicht wirklich ernsthaft entgegen, da sie mir einfach zu schräg drauf war und ich auch keinen weiteren Schritt mehr auf sie zu machen würde, zwei hatte ich gemacht und was bekam ich beim ersten Undankbarkeit und gezicke und nun nur weil sie ihr Tier holen durfte auf einmal Dankbarkeit. Nein danke, nahm ich ihr dann auch nicht wirklich ab.

Antworten

Cecily
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Cecily am 22.05.2022 19:09

„Das war doch nichts gegen dich, ich wollte dir einfach nur sagen, dass ich kochen kann und es recht gerne gemacht habe. Aber anscheinend, will ich dich ja gleich immer angreifen oder umbringen.", meinte ich dann schluckend. Diesmal wollte ich ihn wirklich nicht angreifen. „Mit meiner Schwester hatte ich das oft gemacht." Nun, hatte ich es doch gesagt, aber vielleicht verstand er dann was ich eigentlich wollte. Vermutlich nicht, aber so langsam war es mir auch egal.
„Schon gut, du wirst kein Wort mehr von mir hören. Ich werde dann in meinem Zimmer sein und kein Wort mehr sagen.", sagte ich dann und fuhr mir durch mein Haar. Nein, dazu sagte ich nun wirklich nichts mehr. „Vielleicht gehe ich noch zur Uni.", sagte ich dann und sah ihn an. „Auch wenn du es mir nicht glaubst, ich bin dir wirklich dankbar, dass ich ihn holen darf. Und dass ich deine Hauselfe mitnehmen darf, mein Vater ist kein feiner Kerl. Vielleicht bist du besser als er." Damit fand ich mich dann wieder meinen Briefen zu und fuhr mir durch mein Haar. Essen würde ich vielleicht später was, mit ihm, würde das nicht passieren, dessen war ich mir bewusst.

Antworten

Edwin

24, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Todesser Zuschauer Ministerium Reinblut Gut Okklumentik Erfunden Edit

Beiträge: 47

Re: Wohnzimmer

von Edwin am 24.05.2022 22:03

„Wundert dich das echt?", ich fand sie grade wieder nur dumm. Sie war doch die die hier nur am rumkeifen, zicken und motzen war. Also ich fand es nicht verwerflich, wenn ich alles von ihr so deutete. Ich war hier nicht die Person, die ihr was unterstellte und alles, nein sie war von Anfang an eine verzogene, zickige, anstrengend, dummes Mädchen, das ich sicherlich niemals leiden werden, kann. Mit einer Kneifzange würde ich dieses Weib nicht mal anfassen, nichts an ihr war in irgendeiner Weise attraktiv, ihr Charakter zerstörte nur ein wenig Schönheit. So einen ich bezogenen Menschen wie sie hatte ich eben auch noch nie kennen gelernt und der anderen falsche Dinge unterstellt.

„Weißt du... mach was du willst... ich habe ehrlich gesagt besseres zu tun, als mich grade mit jemanden wie dir abzugeben. Traurig aber deine Eltern haben dich wohl nicht besonders attraktiv erziehen können, Aussehen, nun ist nicht alles. Aber das wird so ein zickiges, leicht lügendes Kind niemals verstehen. Du hast deine Räume und bleib am besten in diesen, so muss ich dich nicht sehen noch ertragen" das reichte mir nun auch ich fand Cecily mehr als nur dumm ihre Art war scheiße und nein, in so etwas könnte ich mich auch nicht verlieben noch wollte ich sie noch weitersehen. Ich fand einfach mit den Dingen, die sie über mich unterstellte, log sie, ich habe kein Interesse? Ja ich hatte kein sexuelles oder freundschaftliches Interesse, sie könnte abhauen und es wäre mir scheiß egal, weil sie mir vollkommen egal war sie benahm sich heute wieder einmal richtig mies, also was glaubte sie wer ein Weib wie sie interessant finden würde? Niemand, kein Mann hat Bock auf ein Weib, das sich nicht zu benehmen weiß. Ich ließ sie hier nun auch stehen, ich würde nicht mit ihr essen, hatte ich keine Lust zu, da könnte ich noch bessermit einem Troll Essen, der würde sich mehr benehmen können als sie, also ging ich hoch in meine Räumlichkeiten.

♥♦♣♠ The End ♠♣♦♥


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum