Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Keegan
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Keegan am 16.06.2022 20:07

„Ich bin ein Hitzkopf, bei mir ist vieles nicht durchdacht.", gab ich dann auch zu. Aber eigentlich wusste das auch jeder der mich kannte. Ich nahm das was ich gerade für richtig empfand, aber manchmal war das vielleicht nicht der richtige Punkt. Ich seufzte. „Vermutlich hast du recht, Eoghan sollte Neale finden und dann muss ich weitersehen, aber es liegt mir nicht so gut, einen kühlen Kopf zu bewahren.", meinte ich dann nachdenklich.
Ich nickte. „Ich muss jetzt auf Eoghan warten, dann werde ich weitersehen, dann werde ich sehen, wie sie reagiert und ob sie mir vielleicht nochmal eine Chance für die Kinder gibt.", meinte ich dann.

Antworten

Fergus

31, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Todesser Fluchbrecher Reinblut Unentschlossen Okklumentik Erfunden Edit

Beiträge: 85

Re: Wohnzimmer

von Fergus am 19.06.2022 21:43

„Nun manchmal solltest du vielleicht nachdenken", egal ob es jeder wusste, ich fand manchmal musste man auch nachdenken, bevor man handelte, da war es egal wenn einer sagte: ich bin ein Hitzkopf, ja dann hatte auch ein Hitzkopf mal zu denken was für Konsequenzen sein Handeln hatte. „Ich kann dir nicht sagen behalt einen kühlen Kopf, aber ehrlich, wenn es dir wichtig ist, solltest du mal drüber nachdenken", ich wusste nicht, ob es einen so wichtig war, wenn man dann nicht mal ruhig bleiben konnte oder es zumindest mal versuchen würde, es hatte dann ja auch einen Grund, wieso man versuchte ruhig zu bleiben.
„Da kann ich nichts zu sagen, ob sie dir eine Chance geben wird, ich kenne sie nicht so gut", da würde mein Bruder einfach mal abwarten müssen, ich wusste nicht, ob Neale ihm die Chance geben würde, aber das wäre wohl auch ihre Entscheidung, ich hoffte nur das Keegan dann nichts tat, womit er dann uns anderen auch noch ins Verderben reißen würde.

Fergus.jpg

Antworten

Keegan
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Keegan am 20.06.2022 21:09

„Das Ding ist, ich denke nach, aber ich nehme dann meistens die erste Idee, die mir kommt. Es ist nicht so, dass ich gar nicht denke.", sagte ich dann. Also mir nun zu unterstellen, dass ich gar nicht dachte, fand ich dann auch etwas unfair von meinem Bruder. Hielt er mich für dumm? Wirklich nur, weil ich eben nicht so ruhig war, wie er oder wie Eoghan, war ich nicht dümmer. Ich wusste schon, warum ich eher der Einzelgänger war. Kam ich wirklich besser klar. „Ich möchte dich mal erleben, wenn vor dir eine Frau steht, die dir zwei Jahre lang deine Kinder vorenthalten hat. Sie dir nicht mal gesagt hat. Aber natürlich, du und Eoghan, ihr seid so hochintelligent und ich bin der dumme Keegan.", meinte ich nun auch ein wenig genervt.
„Das habe ich nun auch verstanden und ich wollte von dir auch nicht hören, ob Neale mir eine Chance gibt. Ich werde es sehen.", meinte ich nun. Ich war gerade einfach genervt, als ob mir diese Kinder unwichtig waren. Als ob ich irgendwas tun würde, was uns schadete. Ich war nicht dumm, nur weil ich ein Hitzkopf war.

Antworten

Fergus

31, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Todesser Fluchbrecher Reinblut Unentschlossen Okklumentik Erfunden Edit

Beiträge: 85

Re: Wohnzimmer

von Fergus am 20.06.2022 22:03

„So meinte ich es nun auch nicht Keegan.", bei Merlin war der empfindlich und ehrlich ich stand nun auf, denn auf ein dummes Überdrama mit ihm hatte ich nun kein Bock. „Aber wenn du sagst du überdenkst es nicht, dann bedeutete es, dass du nicht richtig nachdenkst", meinte ich dann und verdrehte meine Augen. Ich hasste so ein Getue. Wenn er bei anderen log und nun auch die Worte verdrehte bitte, ich konnte jeden verstehen der da kein Bock draufhatte. „Im Gegensatz zu dir, würde ich wohl einen kühlen Kopf behalten, zum einen, weil ich nicht wie du wegen nichts und wieder nichts jeden anmotze und Dinge unterstelle, noch glaube, das ich immer im Recht bin mit meinen Forderungen und Wortverdrehungen anderer." Mir reichte es hier nun auch.

Ich merkte das er genervt war und nahm meine Sachen. „Weiß du was, ich habe hier keine Lust drauf. Lass deine dummen Launen an jemand anderes aus. Ich habe dir zugehört, und lediglich gesagt, das du nachdenken solltest, weil du selbst gesagt hast, du überdenkst es nicht, dir gesagt, wenn es dir wichtig ist, das du versuchen sollst einen kühlen Kopf zu behalten, damit dir eben Neale eine Chance gibt, aber wenn du meinst ich halte dich für dumm? Nein ich halte dich einfach nur für jemanden der meint, er sei ein Opfer und ich würde vermutlich hinter Neale stehen, was dumm von dir ist. Ich sage diese Dinge um die zu helfen. Aber ist auch egal auf dein überempfindliches Verhalten habe ich kein Nerv und wenn du das nicht änderst, ist es langsam auch allein dein Problem" mit den Worten ging ich nun auch einfach, weil ich kein Bock draufhatte, das mein Bruder mir was unterstellte und ich ehrlich gesagt hier nicht kapiere warum er nun sich als ein Opfer von mir hinstellte und mich so mies behandelte.
Fergus Out

Fergus.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum