Zimmer von Emma & Freya

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Freya

36, Weiblich

Hexe/Zauberer Uagadou Abgeschlossen Uni-Mitarbeiter/in Uni-Professor/in Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 40

Re: Zimmer von Emma & Freya

von Freya am 26.01.2022 14:42

Sie war froh, wenn sie Emma helfen konnte und ihren Kummer damit was kleiner machen konnte. Sie nickte nochmal, so würde es laufen, sie würden dann gemeinsam mal mit Alistair reden. Sicher er hatte sich zurückgezogen, doch er war auch der Bruder von Emma und das Emma sich auch um ihn sorgte, das konnte sie verstehen und wenn jemand was gegen hatte, würde Freya da auch gleich was zu sagen, denn das konnte niemand verbieten.
Sie hielt ihre Freundin im Arm, manchmal brauchten auch erwachsene dies und das gab dann Freya ihr sehr gerne und war einfach für sie da. „Muss sie ganz genau"; sie nickte Zoe musste eben sich auch ein wenig zusammenreißen und mal wie eine Erwachsene Denken sie war ja auch kein zwanzig mehr. „Vielleicht hört ihr mal auf, sie ständig nur mit Samthandschuhen anzupacken, dass sie auch merkt, ihr findet auch dass sie sich zu oft auf euch ausruht", meinte sie und doch manchmal war es schon so, dass sie viel zu viel für das Mädel taten, sie konnte auch mal selbst ein wenig mitdenken und zeigen das sie erwachsen war.

Antworten

Emma

36, Weiblich

Hexe/Zauberer Veela Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff Zuschauer Heiler Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 123

Re: Zimmer von Emma & Freya

von Emma am 21.02.2022 12:36

Alistair, ja das war ein Thema, wo Emma nun auch mal hinterher wollte. Er war ihr Bruder und sie war sich bewusst, dass er sich gewiss auch zurückgezogen hat, weil er halt auch Abstand brauchte und wusste, das Zoe uns vermutlich was eher gebraucht hatte, doch trotzdem wollte sie ihren Bruder auch nicht hängen lassen und das Gespräch mit ihm suchen, das wollte sie dann doch machen.
Sie lehnte sich noch immer an Freya und hörte ihr auch zu. „Ja", musste sie, doch manchmal wirkte es schon, das Zoe einfach sich ein wenig auf ihre Geschwister ausruhte, doch Emma wusste, sie würde das nun auch hinbekommen, sie war erwachsen und sie sollte es eben auch nun anwenden. „Ich weiß es nicht, nun sie wird das hinbekommen. Vielleicht tut es ihr nun auch gut, es hinzubekommen und sich weiterentwickelt", ein Kind konnte einen schon noch verändern.

EmmaBlackwood.gif

Antworten

Freya

36, Weiblich

Hexe/Zauberer Uagadou Abgeschlossen Uni-Mitarbeiter/in Uni-Professor/in Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 40

Re: Zimmer von Emma & Freya

von Freya am 22.02.2022 12:47

Freya wusste, dass es Emma nahe ging, dieser ganze Streit, der tat ihr auch nicht gut, aber das sah, wenn nur David, die anderen beschäftigten sich nur mit sich selbst, das nervte Freya schon, Emma half und zurück kam nichts, aber das war sie dann auch schon wieder gewohnt, doch sie würde ihrer Freundin helfen, das würden sie hinbekommen. Alistair war so ein Thema, nicht einfach, doch im Grunde würde Emma das hinbekommen, das wusste Freya.
Sie hielt Emma in ihren Armen, sie brauchte das auch Grade ein wenig, das merkte sie und sie gab es ihr auch gerne. „Muss sie, ehrlich, ihr könnt euch nicht mehr um siekümmern. So langsam sollte sie mal erwachsen werden", für Freya galt nur, dass es Emma nicht guttat und da würde sie sich auch nur nach ihr schauen, da waren ihr die anderen egal mochte hart klingen, doch sie hatte da auch kein Verständnis mehr für die kleine Schwester ihrer Freundin, wollte sie auch ehrlich gesagt nicht mehr haben. Ihr war es wichtig, dass es ihrer Freundin gut ging und sie die Dinge nur klärte, die ihr nun wichtig waren und sie betrafen.

Antworten

Emma

36, Weiblich

Hexe/Zauberer Veela Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff Zuschauer Heiler Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 123

Re: Zimmer von Emma & Freya

von Emma am 12.03.2022 12:41

Der Streit war nicht ohne und es hatte die Familie gespalten. Es war mehr ein Zoe dort und Alistair da, sie anderen, die standen so dazwischen, wobei sie auch eher nur von der einen Seite das Gefühl bekam, wenn sie sich mit den anderen Treffen wäre es falsch, da war die Person immer sehr seltsam fing dieses Thema an.
„Im Grunde, ich bin ganz ehrlich sollte sie kein Kind bekommen. Ihr fehlt die Reife und auch ein wenig der Charakter noch dazu, Mutter zu werden", das war nicht böse von Emma gemeint, doch wie Zoe sich benahm glich es einem verzogen Teenager, aber nicht wie eine Erwachsene und egal welche Ausrede oder Begründung sie hatte, es war egal, sie hatte eben zu zeigen, das sie eine reife Mutter war, denn bockig sein mit Kind ging überhaupt nicht. „Hätte sie schon längst sein müssen. Da fragt man sich schon ab und zu wie sie gewisse Posten bekommen, hat", vielleicht benahm sie sich wo anders so und vor den Geschwistern so, doch auch dies würde Emma nicht toll finden. „Aber sagt man es ihr, hast du eher das Gefühl ein kleines Mädchen oder höchstens eine 16-jährige vor dir zu haben. Ich spreche das bei ihr auch nicht mehr an, ich werde es auch immer so sehen, dass es zu früh war und wir werden ja sehen wie sie sich nach der Geburt benimmt, vermutlich habe ich dann noch immer recht damit", sie konnte ihre Geschwister ganz gut einschätzen und Zoe, nein sie würde sich um das Kind kümmern, doch eben charakterlich dem zurzeit nicht so viel geben und auch wenn es nur ein Baby erst war, musste man auch da, die reife für zeigen, aber vielleicht würde sie auch erst mal bei einen von ihnen unterkommen, bei David, dann würde es schon gehen.

EmmaBlackwood.gif

Antworten

Freya

36, Weiblich

Hexe/Zauberer Uagadou Abgeschlossen Uni-Mitarbeiter/in Uni-Professor/in Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 40

Re: Zimmer von Emma & Freya

von Freya am 15.03.2022 13:53

„Nun muss sie es eben werden. Aber ich verstehe was du meinst. Sie beginnt sich wie ein Teenager und nicht wie eine werde Mutter, da hast du recht, Emma", sie verstand schon was ihre Lebensgefährtin da sagte und ob sich das legen wird, das würden sie sie dann noch mitbekommen. „Nun da gibt es verschiedene Gründe, wichtig ist, sie wird ja nicht allein mit dem Kind sein, was schon mal gut ist und das andere ist, sie muss nun mal lernen ihren Kram alleine zu regeln"; das war ihre Meinung, das sollte siemachen und dann würde es vielleicht werden. Vielleicht würde sie dann lernen.
Sie nahm Emma in den Arm „Es ist traurig, das sie so bockig ist und nicht zuhört, aber das zeigt auch, du hast recht mit seinen Worten. Und wenn es danach auch noch so ist, werden wir es ihr auch sagen müssen, sie muss begreifen, dass sie sich nun nicht mehr so aufführen kann, als Mutter hat man eine Verpflichtung und sie wird dann immer nach ihrem Kind kommen", es war so, wie oft waren sie wach, oder wenn sie krank waren, da war es egal, Kol braucht jemand der sich um ihn kümmert. Das war so als Eltern hieß es nur zu funktionieren. „Aber kann ich dir heute Abend noch was Gutes tun Emma? Dir eine Freude machen?", diese ganze Situation nahm ihre Freundin sehr mit und Freya war dann auch gerne für sie da und half ihr, wollte ihr eine Stütze sein.

Antworten

Emma

36, Weiblich

Hexe/Zauberer Veela Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff Zuschauer Heiler Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 123

Re: Zimmer von Emma & Freya

von Emma am 10.04.2022 15:10

„Ja... und es geht nicht drum, das sie ihr Kind nicht lieben wird. Sondern eher, dass andere, was genauso wichtig ist" liebe zu einem Kind war eben nicht alles, sie hatten damals Kol genommen das bedeutete Vorbild sein, Verantwortung, erziehen und sich nicht selbst wie ein kleines Kind aufführen, das war das wichtige dabei. „Das muss sie auf jeden Fall nun mal regeln, ist sehr wichtig, sonst wird das nichts. Ich mein sie scheint wirklich zu denken, alle rennen zu ihr, auch wenn sie den Mist baut", schien leider so, doch Emma war froh, das Zoe bei David unterkam, hier hätte sie sie wirklich nicht haben wollen, das wäre ihr zu viel geworden und nicht gut ausgegangen.
„Ich bin ja der Meinung sie hätte noch paar Jahre warten sollen, aber oft bekommen die, die Kinder, die noch nicht so weit sind"; das bekam sie auch im St Mungo mit, welche Leute da Kinder bekamen und welche dann halt nicht. Das war manchmal schon sehr seltsam, wie es lief, doch scheinbar ging das oft nicht anders? Sie wusste es selbst auch nicht genau. Sie lächelte. „Ach wie wäre es wenn wir noch was reden und kuscheln, ich glaube, das würde mir heute Abend wirklich sehr gut tun", das würde ihr gut tun und das war so was, was sie gut gebrauchen konnte.

EmmaBlackwood.gif

Antworten

Freya

36, Weiblich

Hexe/Zauberer Uagadou Abgeschlossen Uni-Mitarbeiter/in Uni-Professor/in Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 40

Re: Zimmer von Emma & Freya

von Freya am 15.04.2022 12:38

„Sie hat Hilfe, sie wird es hinbekommen, Emma. Ich glaube dann wird es werden und sie wird lernen, eine Mutter zu sein, nicht nur Liebe geben, sondern alles andere auch", daran wollte sie nun glauben und wollte auch Emma einfach ein wenig aufbauen und ihr zeigen, das es werden wird. „Nun, sie bekam immer was sie wollte, hat sich niemals um was bemüht. Nun muss sie es lernen. Hart und direkt, sie wird brauchen bis sie das lernte und dann kann sie nur offen, dass es nicht zu spät ist"; war auch sehr ehrlich von Freya gemeint, nun lag es an Zoe, das auch zu lernen, sie wurde nicht weiter n Watte von ihrer Familie gepackt, sondern musste nun mal auf eigenen Beinen stehen, doch es wird sicherlich brauchen.
Sie nickte „Hätten ihr gutgetan, doch nun muss sie es jetzt schaffen und in die Rolle reinwachsen und lernen"; das würde schon funktionieren, immerhin hatte Zoe Emma und auch David, sie würden ihr schon helfen, das zu machen. Sie lächelte „kuscheln bin ich immer dabei und ich höre dir auch gerne zu, das weißt du Emma", sie legten sich zurück und Freya nahm ihre Freundin in den Arm und würde ihr noch die ganze Nacht zu hören, alles was sie brauchte, sie war auf jeden Fall für sie da.

Antworten

Emma

36, Weiblich

Hexe/Zauberer Veela Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff Zuschauer Heiler Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 123

Re: Zimmer von Emma & Freya

von Emma am 09.05.2022 11:30

„Das wäre natürlich wünschenswert, aber ja sie ist auch nicht alleine, wir schauen doch auch alle auf sie", das war schon ganz gut, dass sie dies machen würden. Und trotzdem war in dem Fall ihrer Schwester ihr ganz klar, dass dies nicht grade bereit war. Sie wollte zwar, doch hätte sie mal richtig nachgedacht, wäre dieser auch bewusst geworden, dass sie noch viel zu unreif dafür war. Sie seufzte „Ehrlich gesagt... hast du Recht, und nun muss sie lernen oder Dinge verlieren, die sie liebt." Da würde auch Emma nicht nachrennen, wenn Zoe was wichtig ist, sollte sie sich bemühen und nein es würde nicht leicht werden, aber wenn sie nicht nur an sich denkt, dann wäre es auch möglich.
„Hoffen wir mal, dass sie das will und nicht nur ihren Willen haben will", sonst würde sie auch mal zwischen gehen und deutlich machen, das sie das Kind an jemanden anderen geben muss und sich erst einmal finden sollte. Sowieso wäre es besser so gewesen vermutlich, aber das würden sie dann sehen, das wusste sie auch. Sie legte sich hin und hatte die Arme ihrer Freundin um sich und kuschelte sich auch gleich an sie. Das half ihr auch immer „Beim Kuscheln sind wir beide wohl immer mit dabei", vor einigen Jahren noch lag dann auch noch ihr kleiner Junge bei ihnen. Das war immer sehr schön.

EmmaBlackwood.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2022 12:27.

Freya

36, Weiblich

Hexe/Zauberer Uagadou Abgeschlossen Uni-Mitarbeiter/in Uni-Professor/in Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 40

Re: Zimmer von Emma & Freya

von Freya am 05.07.2022 12:21

Freya nahm Emma enger in den Arm „ganz genau, sie kann sich auch auf nichts ausruhen, sie ist erwachsen und entweder lernt sie es oder sie lernte es auf die ganz harte Tour", das war dann eben auch so, denn immerhin war auch Freya der Meinung, das die Schwester von Emma hier und da sich schon zu viel rausgenommen hatte und wenn sie nicht aufpasste würde sie sich vieles zerstören, doch Freya war in erster Linie, das Emma sich nicht kaputt machte „Aber hör Mal meine Liebste, lass das nicht so nah an dich ran, sie ist alt genug und sie hat sich nun genug rausgenommen, du musste auch an dich denken", sie strich ihr durch die Haare und wollte eben auch das Emma es nicht so nahe an sich lassen würde.
Sie nickte nur noch und nun lagen beide auch und Freya sah ihre Freundin an, küsste sie nun auch und war wirklich nun auch glücklich. „Und nun entspannst du dich und lässt dich in meine Arme fallen" lächelte sie und wollte auch nur, dass sie genau das tat, entspannen sollte sie sich und mal runter kommen, auch dies brauchte Emma mal, sie musste sich nicht ständig um die Probleme ihrer Geschwister kümmern, sie waren alle alt genug.

Antworten

Emma

36, Weiblich

Hexe/Zauberer Veela Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff Zuschauer Heiler Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 123

Re: Zimmer von Emma & Freya

von Emma am 11.07.2022 13:57

Sie nickte bei den Worten von Freya, es war so, dass ihre Schwester es nun lernen musste. Freya hatte recht, das wusste sie nur manchmal ließ Emma diese Dinge viel zu sehr an sich heran. „Ich weiß ich sollte es nicht so an mich lassen. Aber ich sorge mich auch nun eher um meine Nichte, Neffen" es war nicht so, das sie da an der Liebe zweifelte, nur an der Tatsache, das Zoe nicht gut damit umgehen würde, das war eher so eine Sorge von ihr, die sie hatte. In Ihren Augen war es der falsche Zeitpunkt, Zoe gehörte noch zu der Sorte, die noch keine Kinder haben sollten, mal egal wie alt sie war, dem war nun mal einfach so.
Bei Freya konnte sie aber auch immer sehr gut entspannen und das machte Emma nun auch. Sie lag in den Armen von ihrer Lebensgefährtin, schmiegte sich sogar an sie und legte auch einen Arm um sie. Es war angenehmer, wie es nun war, weil sie auch auf jeden Fall diese Zuwendung gut gebrauchen konnte. Sie brauchte Freya und nun konnte sie auch mal loslassen, ein wenig vergessen, sich weniger Gedanken darum machen was sein konnte.

~ Cut ~

EmmaBlackwood.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum