Küche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Magnus
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von Magnus am 02.07.2022 20:45

Skye war einfach seine Tochter, er hielt sie nicht für unfähig oder so, doch er würde sie auch immer beschützen, er wusste, dass sie nun eine junge Dame war und was für eine, er könnte gar nicht stolzer auf sie sein, sie war schon ein sagenhaftes Mädchen. Aber nun gut, es würde niemanden geben, den er mal gut genug für sie halten würde, dem würde so bleiben, doch er würde ihr auch nur reinreden, wenn es wirklich jemand unpassendes wäre, ansonsten hatte sie trotzdem ihre eigene Entscheidungsfreiheiten. „im Grunde müssen wir es doch auch nur auf der Arbeit, sonst glaube cih kaum, das wir da hin Kontakte haben", im Grunde war das nur bei ihm auf der Arbeit für ihn so, sonst gab er sich aber auch nicht mit diesen Menschen ab, da ging er ihnen eben auch so gut er konnte aus dem Weg, was eigentlich auch sehr gut funktionierte für ihn.
Er nickte „Ganz genau", dann lächelte er und hauchte seiner Frau einen Kuss auf ihre Wange. Er war stolz auf seine Familie, Frau und Tochter, mehr waren sie nicht, doch es war ausreichend. Sicher er hätte gerne noch einen Sohn gehabt, doch das Glück war nicht gegönnt und Skye war perfekt und er war glücklich, wie es war, manchmal mussten sie nehmen was sie hatten und damit sich das Leben schön gestalten und genau dies hatten sie doch auch gemacht.

Antworten

Cassandra
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von Cassandra am 04.07.2022 12:25

Ich verstand meinen Mann schon. Skye war seine Tochter unser einziges Kind. Und kaum ein Vater ließ doch gerne seine Tochter los, aber ich wusste auch, dass er ihr vertraute. Das er wusste, dass Skye es richtig machen würde. Und das wusste ich auch, ich vertraute unserem Mädchen. „Auf Arbeit genau und da auch nur das nötigste. Also hier zu Hause brauche ich sie nicht und sie werden auch nicht herkommen.", meinte ich dann. Nein, hier hatten wir nur Leute die wir auch hier haben wollten.
Ich schenkte meinen Mann ein liebevolles Lächeln. Manchmal hätte ich ihm gerne noch ein Kind geschenkt, wir hatten es auch probiert, aber es funktionierte nicht und dann musste man eben so glücklich werden, wie es nun war und zwar eben nur mit Skye. Sie war perfekt und mehr zählte nicht.

Antworten

Magnus
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von Magnus am 03.08.2022 15:57

Matthias wusste sehr wohl, dass er seine Tochter nicht beschützen musste, oder das er sie loslassen musste. Das konnte er auch, er war keiner von diesen sie ist mein Baby Vater, er wusste das sie nun eine junge Dame war, ihr eigenes Leben beschreiten würde und es auch meistern würde. Außerdem konnte er sich drauf verlassen, dass wenn Skye ihn brauchen würde, das sie dann auch auf jeden Fall zu ihm kommen würde. Also musste er auch nicht zu anhänglich ihr gegenüber werden. „zu Hause können wir auch entscheiden wer herkommt, daher ist es doch klar, das sie hier nicht sein werden", war für ihn doch logisch, sie lebten hier und ließen nur Leute rein, die sie reinlassen wollte, alle anderen hatten vor der Tür zu bleiben.
Er lächelte und seine Frau und er verbrachten noch den restlichen Tag zusammen unterhielten sich auch noch ein wenig.


Cut

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum