Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Carlisle

43, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Zuschauer Ministerium Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 89

Re: Wohnzimmer

von Carlisle am 10.07.2022 17:01

Ich ließ das Thema Aaron auch, ich wusste schon, wenn ihm was auf der Seele lag, dann kam er auch zu mir, wir sprachen immer über alles und ich wusste, er konnte sich auch damit arrangieren Großvater zu werden, sobald sein Enkelkind da war, das wusste ich genau, denn ich kannte ihn, er musste meistens die Dinge sehen, bevor er sie annehmen konnte.
Ich nickte „Ganz genau, sie bekommt das hin und wird ihren Weg gehen. Sie wird aus ihren Fehler gelernt haben", ich hatte da auch einfach vertrauen in Prisca, genauso wie ich es auch in Dorcas hätte. Ich vertraute ihnen da und würde auch niemals was anderes zu sagen. „Gut, das wird ihr auch gut tun, wenn wir es ihr einfach zutrauen", das würden wir doch auch schaffen und ich war mir sicher, wenn sie Hilfe brauchte dann würde sie nun auch auf die Leute zu gehen, die ihr helfen konnten, das wusste ich sehr sicher.

Carlisle.jpg

Antworten

Tabby
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Tabby am 11.07.2022 12:20

Natürlich fiel es manchmal schwer, die Kinder los zu lassen und sie einfach machen zu lassen. Aber wir waren eben an dem Punkt angekommen, an dem wir darauf vertrauen musste, das sie zu uns kamen oder es hinbekamen. „Sie werden es beide schaffen. Dorcas und Prisca, sie wissen auch beide, wo wir sind. Sie können jederzeit schreiben oder kommen.", meinte ich dann auch. „Auch wenn es manchmal hart ist sie machen zu lassen, sie sind irgendwo für mich immer die kleinen Babys.", meinte ich dann lächelnd. Meinte man ja nicht böse, aber es war eben einfach so.

Antworten

Carlisle

43, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Zuschauer Ministerium Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 89

Re: Wohnzimmer

von Carlisle am 09.08.2022 18:22

„Natürlich schaffen sie es beide", sagte ich dann auch noch dazu. Sicher würden sie es schaffen. Ich wusste, das wenn Prisca nochmal was hatte, würde sie kommen und Dorcas genauso. „wir haben sie alles mitgegeben, die eine ist eine junge erwachsene Dame und auch die andere ist auf den Weg dahin, dauert nicht mehr so lange bis sie auch volljährig sind", ich würde unsere Kinder nun auch nicht als Babys bezeichne, aus dem Alter waren sie raus und wenn man sie so noch sah, kein Wunder, wenn sie das nicht toll finden würden. Ich sah sie als das was sie waren, meine Kinder, die sich super gemacht hatten und die alt genug waren, ihr Leben auch selbst hinzubekommen.
:Cut:

Carlisle.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2022 18:27.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum