Zimmer von Jack

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Evan

20, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Slytherin Studiengang Magische Politikwissenschaften 4. Todesser Zuschauer Reinblut Dunkel Orginalcharakter Edit

Beiträge: 54

Re: Zimmer von Jack

von Evan am 10.04.2022 15:12

Er wollte diese Göre nicht haben, nicht in seinem Leben, er fand sie unpassend und würde eher mit ihr spielen, anstatt irgendwas wirklich aufrichtig und ehrlich mit ihr zu meinen. „Leider, bei Merlin, hat Eva die Entscheidungsgewalt, wenn sie will, dann wollen meine Eltern es auch", schnaubte er und diese hatte ihm schon klar gemacht, was sie wollte, und das störte ihn. Auch wenn sie vielleicht ein wenig interessant war, fehlte ihm bei ihr das gewisse Extra, das hatte sie einfach so gar nicht und das würde er in ihr auch niemals finden.
„Wieso setzt du dich auf einmal so für meine Schwester ein? Es kann dir doch egal sein was ich mit ihr anstelle und was nicht", meinte er gleich skeptisch und schaute seinen besten Freund argwöhnisch an. Hatte er hier irgendwas verpasst, oder wieso interessierte es Jack auf einmal, was da mit seiner Schwester war, war doch egal.

Antworten

Jack

20, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Drachenwärter Reinblut Neutral Erfunden Edit

Beiträge: 158

Re: Zimmer von Jack

von Jack am 11.04.2022 20:34

Die Abneigung gegen über Eva, von Evan war für mich deutlich zu spüren und nur zu gerne, würde ich ihm da raushelfen, doch es war nicht so einfach. Wenn die Eltern von ihm sich mal was in ihren Kopf gesetzt hatten, dann stand es meistens auch fest, da waren sie nicht zu beirren drin. „Kannst du Eva nicht davon überzeugen, dass sie dich nicht will? Ich mein hat sie dich schon kennen gelernt?", wenn sie ihn nun schon wollte, auch wenn er ein Ekelpaket ihr gegenüber war, dann war es doch noch schwierig, dann müsste ich mal das verschlagen Hirn meiner Schwester und ihrer Freundinnen anzapfen, denen würde sicherlich was einfallen, wenn ich Lucia um Hilfe bat, würde sie sich was einfallen lassen, das wusste ich und im Notfall würde sie auch ihre drei Freundinnen um Rat bitten.
„Weil ich es erlebt habe, wie es ist, wenn die Schwester in so eine Situation kommt. Evan ich bitte dich, halt Amy einfach da raus, sie kann nichts dafür"; ich wollte auch nicht auffliegen und ich log auch nicht so ganz, ich nannte nur den wichtigsten Grund noch nicht, dass mir Amy wichtig war, das ich auf sie stand, wir zusammen waren, das sagte ich Evan nicht. Aber wie er heute drauf war, wäre es heute total falsch, wenn ich das machen würde.

Jack.png

Antworten

Evan

20, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Slytherin Studiengang Magische Politikwissenschaften 4. Todesser Zuschauer Reinblut Dunkel Orginalcharakter Edit

Beiträge: 54

Re: Zimmer von Jack

von Evan am 06.06.2022 11:46

Er sah seinen besten Freund an und seufzte „Ich habe es versucht, ich war wirklich gemein zu ihr, ich würde auch sagen, ich habe ihr deutlich gesagt, dass ich nichts von ihr halte, doch irgendwie, scheint das bei ihr nicht so wirklich angekommen zu sein." Sie schien da eben auch sich nicht davon abzuhalten, er selbst wollte Eva einfach nicht, sie war langweilig, sie war eine Nummer für einmal aber für immer? Vielleicht sollte er mit ihr spielen und sie dann wieder wie Dreck behandeln, wäre eine Überlegung wert, dann würde er sie sicherlich loswerden.
„Und? Ich würde sie ja nicht an ein Halbblut binden wollen, sondern irgendeinen Reinblut. Ich bin der Meinung Mam und Dad sollten sich da auch wen für sie suchen, wenn ich schon dran glauben muss", bei solchen Themen, konnte Evan sehr fies sein und zog auch schon mal gerne seine kleine Schwester mit in die Scheiße, er liebte sie doch er war manchmal wirklich unfair, wenn er leiden musste, dann musste sie es auch.

Antworten

Jack

20, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Drachenwärter Reinblut Neutral Erfunden Edit

Beiträge: 158

Re: Zimmer von Jack

von Jack am 07.06.2022 05:16

Ich konnte mir gut vorstellen, wie Evan zu Eva war, wenn das nichts gebracht hatte, war es wohl nicht so einfach sie auch loszuwerden, da würden wir uns wohl noch was anderes einfallen lassen müssen. „Hör mal Evan, da ich dich kenne", fing ich an und wollte auch nun so klingen, dass er sich nicht gleich angegriffen fühlte. „Ich weiß wie du manchmal sein kannst und ich würde gerne, dass du nichts tust, was sie verletzen könnte, ich schaue mal, ob mir was einfällt, wie du sie loswerden kannst", vielleicht mal meine Schwester um einen Rat bitten oder ich versuchte mal ganz ruhig ein Gespräch mit Eva zu finden, herauszufinden, ob sie das denn wirklich wollen würde. Aber Evan sollte nichts Dummes tun, das konnte wirklich im Stress enden.
„Und wenn sie jemanden liebt oder jemand sie? Würdest du ihr dieses Glück dann nicht gönnen?", vielleichtsetzte ich mich hier zu viel für Amy ein, doch was Evan vorhatte, das war nicht gut und ich musste es doch irgendwie verhindern, das konnte er ihr doch wirklich nicht an tun oder doch? Nein, das konnte er nicht machen, ich musste ihn überzeugen, Amy nicht mit ins Unglück zu reißen.

Jack.png

Antworten

Evan

20, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Slytherin Studiengang Magische Politikwissenschaften 4. Todesser Zuschauer Reinblut Dunkel Orginalcharakter Edit

Beiträge: 54

Re: Zimmer von Jack

von Evan am 03.07.2022 09:57

Wenn Evan was nicht wollte, dann konnte er wirklich auch grausam und grässlich zu anderen werden, dann machte er es auch und es spielte ihm keine Rolle, wer dann vor ihm war oder um wen es sich handelte, in seinen Augen, war er unzufrieden, sollten die anderen auch nicht zufrieden sein. „Was geht dich nun Eva an? Erst Amy und nun Eva? Bist du nun der Beschützer des Mädchens? Sie will doch unbedingt mich haben also soll sie es kriegen", meinte er und war ein bisschen biestig auf Jack, was war da los, dass er einfach so Dinge hier von sich gab und die beiden Damen so in Schutz nahm, was steckte dahinter? Evan würde gerne wissen, was sein bester Freund vor ihm am Verbergen war.
„Amy hat niemanden und so weit ich es weiß liebt sie auch niemand, also im Grunde ist diese Frage doch irrelevant, ich finde, sie sollte genauso wie ich dann irgendwen vorgesetzt bekommen" es war ihm doch egal, in seinen Augen war doch gemeinsames Leiden halbes Leiden, also ja sie sollte wie er nun drunter leiden, dass sie auch nicht das bekommen würde, was sie haben wollte, so wie er auch nicht das kriegte was er wollte. Er hatte doch auch nun diese Eva an der Backe, die ihn tierisch schon nervte und die er nur einfach loswerden wollte.

Antworten

Jack

20, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Drachenwärter Reinblut Neutral Erfunden Edit

Beiträge: 158

Re: Zimmer von Jack

von Jack am 03.07.2022 19:43

Ich musste wirklich aufpassen nun, bevor Evan was merkte, er reagiert vollkommen über, aber so war er und ich kannte ihn einfach auch nur so. „Reg dich mal wieder ab. Amy ist deine Schwester, ich finde einfach du solltest sie nicht da mit in was ziehen, was du schon blöd findest", gab ich dann auch wieder an ihn zurück und nun ging es auch gleich weiter. „Und Eva... hör mal, ich helfe dir, dass sie dich nicht will, aber Spiel nicht mit ihr, niemand hat so was verdient", merkte ich an, weil er es doch dann nur schlimmer machte und ich fand dieses Verhalten von ihm nicht so gut, das konnte ich ihm doch ruhig sagen, und wenn er das nicht abhaben konnte, dann musste er gehen.
„Und merkst du grade selbst, wie ätzend es dir geht damit und das willst du dann wirklich auch jemanden anderen antun? Du bist manchmal ein idiot, wenn es dir nicht gut geht, müssen alle mitleiden"; auch wenn wir beste Freunde waren, war ich in diesem Punkt nicht seiner Meinung, denn ich fand hier musste ich auch einfach mal Amy beschützen, Amy die ich liebte und die er nicht so wie Dreck behandeln sollte, da würde ich mich immer schützend vor sie stellen, egal ob er mein bester Freund war, das zählte dann eben auch nicht mehr, denn er machte hier was, was nicht in Ordnung war.

Jack.png

Antworten

Evan

20, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Slytherin Studiengang Magische Politikwissenschaften 4. Todesser Zuschauer Reinblut Dunkel Orginalcharakter Edit

Beiträge: 54

Re: Zimmer von Jack

von Evan am 03.08.2022 13:16

So ganz geheuer war ihm das nicht, was verbarg sein bester Freund wohl vor ihm, irgendwas war da, er war sich sehr sicher, dass dem so war. Also schaute er ihn skeptisch, prüfend an und dachte nach „Im Grunde geht es dich doch nichts an, was ich mit Amy anstelle"; merkte er dann auch was genervt von seinem besten Freund an und würde sicherlich nicht tun was er ihm riet, in so Dingen konnte Evan schon sehr bockig sein und keine Lust haben, wenn er was nicht wollte, dann wollte er es nicht. „Sie kann mich doch auch einfach gehen lassen, nicht wollen, dann würde ich das alles auch nicht mit ihr machen", kam nun auch nur noch von ihm und so war es, sie konnte ihn einfach ziehen lassen, dann würde Evan sie auch lassen und nicht mit ihr spielen, aber nun war er doch neugierig, wie weit er bei Eva gehen konnte, also von daher, vielleicht sollte er es doch machen.
Sein bester Freund sprach schon mal öfters so mit ihm, doch das störte ihn auch nicht, dann war er eben auch manchmal ein Idiot damit konnte er ganz gut umgehen, das dem so war. Dann war es halt so. „Wenn du das so siehst... ich finde, ja, wenn es mir nicht gut geht, muss es euch anderen auch nicht gut gehen. Du kennst mich und weiß wie du bin" er entschuldigte sich nicht dafür, wie er war, denn im Grunde wusste Jack doch sehr genau wie Evan war, also wieso regte ihn das noch immer auf, er sollte sich doch auch an ihn langsam gewöhnt haben.

Antworten

Jack

20, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Drachenwärter Reinblut Neutral Erfunden Edit

Beiträge: 158

Re: Zimmer von Jack

von Jack am 07.08.2022 22:49

„Nein im Grunde geht es mich nichts an, ich appelliere nur an dein Gewissen, dass du das mit ihr nicht tun sollst", ich merkte sofort, es war nicht der richtige Augenblick, das nun Evan zu sagen, das ich seine Schwester liebe, ich glaub, das würde er nicht gut finden und es würde hier richtig blöd enden, also beschloss ich für mich, dass es besser für uns alle wäre, wenn ich dies nun sein lassen würde. „Evan auch hier, wie bei deiner Schwester, tu es bitte einfach nicht", ich seufzte mehr innerlich und hoffte, das er nichts Dummes tun würde. Es wäre einfach nicht richtig, wenn Evan nun Eva benutzen würde, das gehörte sich nicht, aber nun gut, ich kannte meinen besten Freund und er wusste, dass ich ihm deutlich sagte, wenn mir was nicht passte.
Das hatte ich erwartet und stand nun auch mal auf und ging durch mein Zimmer. „Weiß du was Evan, mach was du willst, aber erwarte nicht meinen Zuspruch, ich bin der Meinung, du verhältst dich wie ein Arsch", das kannte ich von ihm aber hier regte es mich auch auf, weil es um Amy ging. Eva wäre mir ja noch egal, aber Amy? Ich liebte Amy und was er da vor hatte mit ihr, das war nicht mehr toll, das war richtig mies von ihm. Da konnte ich nun auch nicht so tun, als wäre mir es egal, was er da von sich gab, denn es war mir nicht egal, ich war wirklich genervt von ihm.

Jack.png

Antworten

Evan

20, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Slytherin Studiengang Magische Politikwissenschaften 4. Todesser Zuschauer Reinblut Dunkel Orginalcharakter Edit

Beiträge: 54

Re: Zimmer von Jack

von Evan am 06.09.2022 12:47

Er sah seinen besten Freund an. „Ich glaube nicht, dass ich dir diesen Gefallen tun kann. Wieso sollte ich auch? Ich mein liebst du Eva? Amy ja hoffentlich nicht" er wollte sich das andere auch nicht vorstellen, aber wieso war ihm das so verdammt wichtig, stand er auf Eva? Wollte er sie für sich, also bitte konnte er haben, aber dann sollte Eva das alles lösen, nur wenn nicht, dann garantierte er auch für nichts, dann konnte er nicht versprechen, dass es für die besagten Damen so glücklich enden würde, so was tat er auch im Grunde zu gerne, andere eben auch mit ins Verderben zu ziehen.
Nun stand er auch auf und sah Jack an „Du kennst mich und wie ich bin, sag mir wieso du das nun so blöde findest, was störte dich da auf einmal dran? Wirkt ja fast so als habe du was mit einen von ihnen. Willst du das vor mir verbergen?", harkte er nach, er war kein Fan von, wenn sein bester Freund und seine Schwester, es gab Dinge, da wollte er einfach nicht, das sie sich vermischten, das war so ein Fall, er wollte nicht, das sie sich vermischen würden, darum sagte er es auch einfach nun ganz klar so wie es war und wollte wissen, was denn nun auf einmal bei Jack los war, wieso regte ihm das Verhalten von Evan auf einmal so auf? Er kannte ihn doch.

Antworten

Jack

20, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Drachenwärter Reinblut Neutral Erfunden Edit

Beiträge: 158

Re: Zimmer von Jack

von Jack am 19.09.2022 21:29

„Nein ich liebe Eva nicht... Ich bitte dich als ein Bruder, weil ich weiß, wie so was ist, ich habe doch auch eine Schwester", meinte ich nur zu ihm und ich verneinte nicht, das ich Amy liebte, denn das könnte ich nicht glaubhaft verneinen und ich wollte auch nicht lügen, doch ich merkte auch, das es nicht gut war, nun ehrlich zu Evan zu sein, er würde das total in den falschen Hals heute bekommen.

Ich seufzte und stand auch auf „Weiß du was... ich würde das Thema nun lassen und dich bitten zu gehen", das hier würde zu nichts führen, ich musste mir einen neuen Plan einfallen lassen, zumindest was Amy anging, um sie vor ihrem Bruder zu beschützen, dazu musste ich mir unbedingt was einfallen lassen, denn so wie es nun war, so konnte es nicht weiter gehen. Ich schickte Evan nun auch raus aus meinem Zimmer und wie er weg war, legte ich mich nachdenklich auf mein Bett. Das war doch zum verrückt werden mit Evan, er konnte manchmal so ein Arsch sein, ich mochte das so gar nicht an ihn, doch ich wusste, er würde sich nicht ändern, doch ich konnte was ändern. Ich würde mir was einfallen lassen für Amy und mich, ich würde eine Lösung finden.

♥♦♣♠ The End ♠♣♦♥

Jack.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum