Drachengehege

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sam
Gelöschter Benutzer

Drachengehege

von Sam am 24.10.2022 15:55

xxx

Antworten

Sam
Gelöschter Benutzer

Re: Drachengehege

von Sam am 24.10.2022 15:56

Tiffany &' Sam

Ich wollte mich heute mit Tiffany treffen, dafür hatte ich sie zu mir eingeladen. Wir wollten von hier aus losgehen und ich wollte ihr auch mal meinen Arbeitsplatz zeigen. Bisher hatte ich immer nur von meinen Drachen gesprochen, sie wirklich mal gesehen, dazu kamen wir bisher einfach noch nicht. Heute wollten wir das einfach mal ändern. Und ich fand, war ja auch gut so.
Gerade war ich noch bei den Drachen, denn ich hatte etwas die Zeit vergessen. Mittlerweile arbeiteten Jonathan und Aang hier, aber das hieß ja nicht das ich nichts mehr zu tun hatte. Und um einige Sachen kümmerte ich mich eben auch selber. So wie heute, ich wollte eben ein paar der Drachenjungen in die großen Gehegen gewöhnen, dass dauerte dann doch etwas länger als gedacht.

Antworten

Tiffany

28, Weiblich

Hexe/Zauberer Beauxbatons Abgeschlossen Zuschauer Heiler Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 95

Re: Drachengehege

von Tiffany am 28.11.2022 19:48

Tiffany war heute mit Sam verabredet. Da er ihr schon mitteilte, das er ihr seine Drachen zeigen wollte, hatte sie sich eher lässig, bequem, sportlich angezogen. Sie kannte Drachen, würde ihnen aber nicht zu nahekommen, denn sie waren auch gefährlich und sie hielt da auf jeden Fall abstand zu. Aber trotzdem würde sie sich das heute auch mal anschauen, immerhin interessierte es sie schon, was er so machte.
Sie war dann auch hier angekommen, dazu war sie appariert, ziemlich in der Nähe von dem Gehege und zum Haus von Sam gegangen, aber niemand machte auf, auch nach mehrmaligen Klopfen. Dann überlegte sie, aber war der Meinung hier einfach über das Gelände zu laufen war nicht richtig, so blickte sie mal auf ihre Uhr und die Zeit verging. Aber sie war noch immer der Meinung, dass man dies nicht machte, grade bei einem Drachenreservat würde sie es niemals tun. Als dann ein Mitarbeitet von ihm scheinbar bei ihr vorbeikam, bat sie diesen doch einfach mal Sam bescheid zu geben, sie wollte so lange hier warten.

Antworten

Sam
Gelöschter Benutzer

Re: Drachengehege

von Sam am 27.12.2022 15:39

Ich war eben jemand, der sich gerne in seiner Arbeit vertiefte, ich brauchte da eben ab und an jemanden, der mal sagte, kommt, es reicht. Aber diese Drachen waren eben mein Leben. Sie brauchten mich und da konnte es eben passieren, dass da mal was wichtiger war. Aber dann wurde mir Bescheid gegeben, dass Tiffany auf mich wartete und mir fiel es wie Drachenschuppen von den Augen, ich war ja mit ihr verabredete. Gut, also brachte ich schnell meine Ausrüstung weg und wusch mir noch eben die Hände, ehe ich mich dann auf den Weg machte und sie auch am Eingang erblickte. „Es tut mir leid, Tiffany, die Jungdrachen, haben mich doch etwas eingenommen, sie haben ihre Gehege nicht ganz so angenommen, wie erwartet. Es tut mir leid, dass ich dich habe warten lassen.", meinte ich dann und ging dann zu ihr. „Ich hoffe du verzeihst mir." Aber gerade da sie Heilerin war, ging ich davon aus, dass sie es auch kannte, dass eben die Arbeit manchmal nicht zu Ende war, wenn es die Uhr zeigte. Einen Drachen oder in ihrem Fall einen Patienten, konnte man manchmal nicht auf den nächsten Tag legen.

Antworten

Tiffany

28, Weiblich

Hexe/Zauberer Beauxbatons Abgeschlossen Zuschauer Heiler Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 95

Re: Drachengehege

von Tiffany am 28.01.2023 15:23

Es war ganz gut, dass hier noch jemand von seinen Mitarbeitern war, sonst hätte sie hier gewartet und im Zweifelsfall nach einer gewissen Zeit wäre sie auch gegangen. Sie würde ihn hier auf dem Gelände nicht suchen gehen, hier lebten Drachen und nein das würde sie eben nicht machen. Drachen waren gefährliche Tiere und da hielt sie dann schon auch Abstand zu, nicht das sie die Tiere nicht mochte, doch sie kannte sich mit diesen nicht aus und daher musste sie dieses Risiko auch nicht eingehen. „Nun solange es nicht ständig vorkommt, kann ich damit heute Leben", war auch ehrlich von ihr, niemand mochte es versetzt zu werden oder gar jedes Mal zu warten, da es nun heute das erste Mal war, machte sie dahingehend auch kein Fass auf, aber es sollte sich einfach nicht wiederholen. Oder man musste Bescheid geben, würde sie auch tun, wenn sie im St. Mungo noch zu tun hatte, dann würde sie schnell Bescheid geben, weil es sich einfach auch gehörte. Sie war auch manchmal als Heilerin spät dran, aber sie konnte dann immer noch Bescheid sagen, das es was länger dauerte so das niemand warten musste auf sie, weil sie so was nicht gut fand und die Zeit nahm sie sich dazu auch. „Aber erst einmal Hallo Sam" begrüßte sie ihn dann nun auch freundlich, denn so weit waren sie nun ja auch noch nicht gekommen, ihn zu begrüßen.

Antworten

Sam
Gelöschter Benutzer

Re: Drachengehege

von Sam am 07.02.2023 11:10

Ich musste dann lächeln. „Hallo Tiffany, ja soweit waren wir noch nicht.", meinte ich dann und ging dann auch zu Tiffany. Wobei ich sie kurz umarmte. „Sollte nicht ständig vorkommen, eigentlich achte ich drauf. Und eigentlich sage ich auch Bescheid, heute war es aber irgendwie anders. Die Drachen waren irgendwie nicht so wie sonst.", meinte ich dann auch ehrlich. „Und ich wollte auch das sie ruhig sind, wenn ich sie dir zeige.", meinte ich dann. Wilde Drachen zu zeigen, war dann doch gefährlich. Daher wollte ich dann doch, dass Tiffany, hier alles sehen konnte. Das war doch auch ganz gut, wenn die Drachen ruhig waren. „Willst du was trinken oder was essen?", fragte ich sie dann auch erstmal, gerade da sie eben auch so lange warten musste, dass war mir dann doch etwas unangenehm und ich wollte es eben auch wieder gut machen.

Antworten

Tiffany

28, Weiblich

Hexe/Zauberer Beauxbatons Abgeschlossen Zuschauer Heiler Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 95

Re: Drachengehege

von Tiffany am 21.02.2023 10:44

Sie erwiderte die Umarmung kurz auch mal. „Schon in Ordnung, kann mal vorkommen", so sah sie es, auch wenn sie Heilerin sein mochte, sie schaute immer, wenn sie was vor hatte auch pünktlich raus zu gehen und niemanden zu lange warten zu lassen, das mochte sie einfach selbst nicht. Aber es kann auch mal anders kommen als gedacht. „Du willst mir die Drachen nun zeigen?", fragte sie nach, sie wollten sich ja hier treffen und von hier auslosgehen, glaubte sie, sie konnte auch was missverstanden haben, das wusste sie nun nicht so genau. „Also willst du hier nun Essen?", nur so fürs Verständnis für sie, es würde sie nun nur nicht stören, aber kam grade plötzlich, dass der Plan nun so umgeschmissen wurde, vielleicht war sie auch für hier nicht ‚normal' genug angezogen, kam hier eben auch der Gedanke, da sie halt auch einfach von was anderem ausgegangen war. Sicher vermutlich wollte Sam auch einfach seine Drachen hier zeigen und das ganze Gehege und so, verstehen konnte sie es dann schon, war wohl einfach stolz drauf, durfte man dann ja auch sein, stolz drauf sein.

Antworten

« zurück zum Forum