Lily sucht...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Emmeline

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Beiträge: 799

Re: Lily sucht...

von Emmeline am 11.03.2023 12:07

Ich hatte ja schon mal in PN die Story von dir und Sirius über Oisin und Anson geört, ich weiß nicht in wie weit ihr dabei bleiben wollte, doch ich kann hier auch meine Kyla nun anbieten für Oisin, sie sind verschieden, doch ich glaube, das sie sich einfacher auch sehr viel geben können.

Emmeline.jpg

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Beiträge: 1732

Re: Lily sucht...

von Sirius am 11.03.2023 13:07

Nö ich verrate es noch nicht Aber ich hoffe einfach und bin lieb Sonst muss Alistair einfach jeden falschen Kerl von Brie verscheuchen

Zu Emmeline aber nun, die Idee ist noch da, und sicher kann man das auch mit deiner Kyla machen, da hätte ich kein Problem mit

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Emily

19, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 862

Re: Lily sucht...

von Emily am 12.03.2023 09:34

Ich hab mal bei meinen so noch ein wenig geguckt für Teagen wenn du ihre Vorlieben ändern magst, könnte ich auch Elea anbieten, da habe ich ja bisher nur immer die Sache mit ihrer Familie gelassen (auch Avatar kann man ja auch mal ändern wenn du den anderen so toll zusammen findest ) aber sonst hab ich auch noch Sean, es ist noch was mit Aisling geplant, doch man hat ja nicht immer die erste Freundin für immer aber da würde ich mich nach dir richten  

Emily.gif

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

Beiträge: 2711

Re: Lily sucht...

von Lily am 13.03.2023 20:15

@ Emmi: Von mir aus sehr gerne, ich hätte damit kein Problem und wenn Siri da auch mit machen mag, ja sehr gerne
@ Siri: Wir wissen es schon

@ Emily: also ich würde mich da auch nach dir richten, wen willst du grade lieber unter die Haube haben?


Antworten

Emily

19, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 862

Re: Lily sucht...

von Emily am 13.03.2023 21:26

Weiß du was, ich nehme Elea, irgendwie süß so zwei Halbvampirinnen die aufeinander stehen. Aber ich mag das Gif also würde ich den Avatar auch ändern bei ihr

Emily.gif

Antworten

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Beiträge: 833

Re: Lily sucht...

von Remus am 16.03.2023 21:29

Lily für deine Ella, wenn ich das Alter auf 30 setzen würde (habe auch mit Andro und Peter gesprochen wäre in Ordnung) könnte Benedict Professor bleiben und ich würde den avatar ändern, dann würde vielleicht Benedict und Ella passen? Sie lernen sich dann nun erst kennen sie ist ja keine Studentin mehr und dann läge nun nur glaub 8 Jahre oder so zwischen den beiden.

Remus.png

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

Beiträge: 2711

Re: Lily sucht...

von Lily am 16.03.2023 21:34

Sehr gerne Remi, Benedict muss nur bewusst sein, dass sie keine Kinder haben wollen wird, also ich sehe das bei Ella auch nicht, sie wird immer die coole Tante sein darf alle Kinder in der Nähe verwöhnen


Antworten

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Beiträge: 833

Re: Lily sucht...

von Remus am 16.03.2023 21:36

Meine Idee war, er könnte doch einfach zeugungsunfähig sein, das mit ihm und Gwen war ja dann vor ein paar Jahren und nun war es ja nichts, er hat einfach gemerkt er liebt sie nicht mehr und andere Beziehung scheiterten weil die Frauen Kinder wollten und so würden doch Ella und er sich wunderbar ergänzen

Remus.png

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

Beiträge: 2711

Re: Lily sucht...

von Lily am 16.03.2023 21:43

Vielleicht kommen sie sich so näher, ähnliche Dinge und auch bei Ella war es ja so das Carson immer so hin und her war mit Kinder und keine Kinder, da tut ihr jemand gut, der einfach auch keine will


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum