Zimmer von Salem

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chloe

19, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Pflege magischer Geschöpfe Lehramt 2. Quidditchteam Sucher Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 7

Zimmer von Salem

von Chloe am 17.04.2023 10:58

Schlafzimmer

Antworten

Chloe

19, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Pflege magischer Geschöpfe Lehramt 2. Quidditchteam Sucher Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 7

Re: Zimmer von Salem

von Chloe am 17.04.2023 11:10

Salem Peakes & Chloe Hill
 
Quelle 1 on Giphy| Quelle 2 on Wattpad

Chloe lebte nun schon seit einer Weile bei ihrem Freund Salem. Sie hatte hier ihr eigenes Schlafzimmer, sogar ein einiges Bad. Es gefiel ihr sehr gut und es war für sie das Richtige gewesen, ihr blühte sie ein wenig mehr auf, als bei ihren Eltern, sie vermisste Cassy sehr oft, doch die Zwillinge sahen sich auch immer mal wieder, trafen sich. Heute war Chloe früh wach geworden, sehr früh. Sie hatte geträumt, nicht komisch, eher schön von Salem etwas, vielleicht auch ein wenig so, dass es sie erröten ließ, aber das wusste nur sie, niemand sonst kannte den Traum. Doch irgendwie saß sie nun auf ihrem Bett und überlegte. Nun war sie hier alleine, aber eigentlich. Nein doch nicht.
Sie stand nun auf und ging ins Badezimmer, sie musste kurz und wie sie zurück ging kam sie wieder am Zimmer von Salem vorbei. Er hatte seine Tür immer was offen und auch heute stand sie einen Moment an der Tür und sah zu ihm. Salem schlief, er sah so süß aus wenn er am schlafen war. So lieblich und knuddelig, da könnte sie sich auch einfach zu ihm legen, das dachte sie öfters, nur heute ging sie wirklich ins Zimmer bemerkte es erst als sie an seinem Bett stand. Sie hatte noch nie bei ihm Bett gelegen, ihre Beziehung war eher noch nur Händchenhalten, Küssen und sich umarmen, aber mehr war noch nicht gelaufen, aber eher wegen Chloe sie war da sehr langsam drin und musste sich sicher fühlen. Sie hockte sich an das Bett und sah ihren Freund noch aus der Nähe zu. Sein Bett war groß genug und sie dachte nicht wirklich weiter drüber nach ging auf die andere Seite und legte sich neben ihm, noch mit Abstand, hatte die Decke auch genommen, nur mal schauen wie es sich anfühlte neben ihm zu liegen, das wollte sie. Sie blieb auch eine Weile liegen, aber sie war doch noch müde genug, das sie gar nicht bemerkte das sie hier im Bett neben ihrem Freund wieder eingeschlafen war. Anfangs lag sie mit ordentlich abstand zu ihm, doch während sie schlief, hatte sie sich auch näher zu ihm gedreht, lag nahe bei ihm und hatte einen Arm um ihn gelegt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2023 11:11.

Salem

20, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Astronomie Lehramt 2. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 149

Re: Zimmer von Salem

von Salem am 22.04.2023 19:33

Es lief wirklich gut, im Sommer letzten Jahres war Chloe zu ihm und seinen Eltern gezogen, dazu hatten sie oben alles noch ein wenig ausgebaut. Seine Familie hatte Geld, ließ es nicht so raushängen, aber bei so was merkte man es natürlich auch. Da Chloe in vielen Dingen ihre Zeit brauchte, hatte sie hier ihr eigenes Zimmer, ich wusste, dass es für sie das beste war, wenn wir es so machten. Wir unternahmen ja auch so immer noch sehr viel, neben unser beider Studium, manchmal setzte ich mich auch in eine Vorlesung von ihr und sie in eine von mir, so das wir auch ein wenig mehr Zeit hatten zusammen.
Es war früh am morgen, ich hatte gut geschlafen und nicht bemerkt, dass sich in der Nacht jemand zu mir gelegt hatte. Ich bewegte mich nachts natürlich und wie ich aufwachte, hatte ich jemanden in meinen Armen liegen, ich merkte gleich wer es war und schmunzelte leicht. Sie schlief noch, meine Freundin Chloe. Sie musste irgendwann während ich geschlafen hatte hier reingekommen sein, mich störte es nicht, es war irgendwo auch ein großer Schritt für sie, hier in seinem Zimmer reinzukommen und sich zu ihm zu legen. Sie lag mit dem Kopf auf meinen Arm, daher blieb ich ruhig liegen, ich wollte mich nicht bewegen, weil ich sie nicht wecken wollte, ich wollte, dass auch irgendwo genießen, dass sie diesen Schritt gegangen war, ich wusste wieviel dies bedeutete, also schloss ich meine Augen und genoss diesen Moment einfach noch weiter.

Salem.jpg

Antworten

Chloe

19, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Pflege magischer Geschöpfe Lehramt 2. Quidditchteam Sucher Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 7

Re: Zimmer von Salem

von Chloe am 28.05.2023 19:47

Chloe hatte wirklich sehr gut geschlafen. Sie war innerlich sehr zufrieden, das sie derzeit nicht in ihrem Bettchen lag, das war ihr da auch ziemlich egal. Sie hatte auch nicht gemerkt, das sie bei Salem im Bett eingeschlafen war. Da lag sie also nun hatte den Rest der Nacht dort geschlafen und war aber einige Zeit nach dem er schon bereits wach geworden war, noch am schlafen geblieben. Sie konnte nicht sagen wieviel nach ihm sie wach wurde, doch so langsam wurde sie wach, vom Tiefschlaf war es rüber in den leichteren Schlaf gewechselt.
So wie sie langsam wach wurde, merkte sie gleich, das ihr Kopf aber nicht auf ihrem Kopfkissen lag und ihr Arm... sie hatte eine Decke um sich, aber sie hatte ihren Arm um was, eher jemand liegen. Sie lag da seitlich und konnte auch gleich einen Geruch vernehmen, sehr vertraut natürlich, denn wenn sie Salem umarmte und sie sich küssten, mal auf dem Sofa saßen und kuschelten auch immer vernommen hatte. Aber sie wollte noch nicht die Augen öffnen, denn nun wurde ihr gleich wieder klar, das sie wohl letzte Nacht hier doch eingeschlafen war. Bei Merlin, was wenn Salem das mitbekam. Sie schluckte leicht und überlegte, ob sie sich leise rausschleichen sollte, einfach die Augen aufmachen und gucken ob Salem wach ist oder sich noch was näher dran kuscheln und so zu tun als ob sie schlafen würde und es nicht bemerkte, was sie machte. Es war nicht so leicht für Chloe, eigentlich hat sie sich das hier schon so lange gewünscht, aber nun war es passiert und sie war sich wieder unsicher. Manchmal hasste sie sich dafür, dass sie so unsicher war. Sie lag hier so bei ihm, sie trug grade im Sommer immer nur ein Nachthemd, das war nun auch nicht so lange, auf jeden Fall hatte sie so wenig an, das hatte Salem sicherlich noch nie bei ihr gesehen und er? Er hatte eine Boxershorts an, das merkte sie nun auch und ein Shirt, auch nicht so viel, während sie so nachdachte was sie beide nur grade an hatten und was sie tun sollte, hatte sie nur mal kurz geblinzten, geschaut ob sie sehen konnte ob Salem wach war oder noch nicht.

Antworten

Salem

20, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Astronomie Lehramt 2. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 149

Re: Zimmer von Salem

von Salem am 17.09.2023 18:24

Hier lagen wir noch immer, keiner von uns beiden wollte sich wohl bewegen und ich genoss es. Sie schien es doch auch zu mögen bei mir zu sein. Mich störte es nicht, dass sie sich zu mir geschlichen hatte. Sie hätte immer jeder Zeit hier liegen dürfen, war meine Freundin nur war Chloe noch nicht bereit dazu und ich respektierte ihren Wunsch dahingehend auch einfach, dass sie noch nicht so weit war. Mein Arm lag noch um sie, wir lagen so das wir uns sehen würden, wenn wir unsere Augen öffnete. Ich wagte es nun, ich war wach und ich öffnete meine Augen. Sah meine Freundin an, die Decke lag über uns beide, ich hatte sie sicherlich die Nacht zugedeckt oder sie hatte sich meine Decke ein Stück geklaut. Doch nun ich hatte sie so nah, ich spürte den zarten Stoff von ihrem Nachthemd unter meiner Hand, es war heute noch was näher als wir sonst waren. Oder anders, aber schön. Ich betrachtete meine Freundin, die lag hier wie ein kleiner Engel, noch am schlafen. Ich könnte ihr so lange zusehen, das störte mich nicht. Aber ich beschloss eben mich nicht zu bewegen, nachher würde ich sie erschrecken, da war es auch egal das meine Hand zu kribbeln anfing, weil sie am einschlafen war. Ich nahm an, dass es nicht beabsichtig war, dass sie hier eingeschlafen ist, auch wenn es toll war, aber ich kannte sie, ihre Unsicherheit, das war nichts gegen mich oder das sie mir misstraute, sie war einfach so und ich war jemand, der ihr gerne Zeit gab. Denn ich liebte Chloe, sie war mir so wichtig geworden, das es mir wichtig war, dass es ihr gut ging, sie sich bei dem was wir taten auch wohlfühlte.

Salem.jpg

Antworten

Chloe

19, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Pflege magischer Geschöpfe Lehramt 2. Quidditchteam Sucher Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 7

Re: Zimmer von Salem

von Chloe am 18.02.2024 17:02

Sie versucht weiter ruhig zu atmen, nur keine Panik, sie wollte nicht, dass er merkte, wie ihr Herz schneller schlug und sie angst bekam. Also musste sie sich was beruhigen. Sie lagen nur hier gemeinsam in einem Bett, angezogen, es war wie auf dem Sofa, wenn sie mal gemeinsam kuschelte. Salem hatte keine Hintergedanken und sie doch auch nicht, also vielleicht so ein bisschen, worüber sie schon mal nachgedacht hatte, nur den Schritt, den war sie bisher noch nicht gegangen, das hatte sich Chloe noch nicht getraut zu machen. Salem war immer so fürsorglich und lieb, also würde er auch nun gewiss nichts Falsches von ihr denken. Sie merkte, dass sie was ruhiger wurde und öffnete nun die Augen. Es dauerte einen Moment lang bis sich ihre Augen an das Licht gewöhnt hatten und sie nicht mehr blinzelte. Salem lag vor ihr und sie nahm ihren Arm von ihm, um sich den Schlaf aus den Augen zu reiben „Guten Morgen", murmelte sie und merkte, dass sie leicht rot wurde „Ich bin wohl in deinem Bett eingeschlafen..." verlegen war sie, sonst achtete sie drauf, dass er nicht bemerkte, dass sie sich zu ihm schlich, nun wusste er es vermutlich, dass sie genau dies machte. Sie war in so Dingen nicht so gut, immer sehr schüchtern und zurückhaltend, wollte sie doch nichts Falsches machen. Sie merkte immer, dass Salem bereit war, aber wartete bis sie es auch war, das war so lieb und süß von ihm, darum funktionierte es doch auch mit ihnen so wunderbar und vielleicht war dies nun noch ein Schritt in ihrer Beziehung weiter. Immerhin war so eine Situation noch nicht gewesen und auch nun verhielt sich Salem wie der perfekte Gentleman ihr gegenüber.

Antworten

« zurück zum Forum