Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  172  |  173  |  174  |  175  |  176  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

Beiträge: 2712

Re: Schreibpartnersuche

von Lily am 14.10.2023 19:45

Von denen haben alle grade auch Plays, aber so charakterlich glaube ich Kol oder Mia, denke mit den anderen würde es eher ein komplizierteres Play werden Kol ist der liebe Hufflepuff, der seine Süßigkeiten mit allen (außer blöden Slytherins) teilt und Mia ist einfach das typische Girlie, liebt alles was Rosa ist und Glitzert, sehr aufgeweckt und von Natur aus sehr fröhlicher Mensch


Antworten

Frank

29, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Beiträge: 273

Re: Schreibpartnersuche

von Frank am 15.10.2023 21:22

Ich suche auf den Weg mal plays für Lydia und Gordon

Antworten

Willow

26, Weiblich

Hexe/Zauberer Veela Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Heiler Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 6

Re: Schreibpartnersuche

von Willow am 18.02.2024 09:18

Ich suche auch noch was, wenn du noch suchen solltest Frank, Gordon und Willow vielleicht?

Antworten

Amelia

21, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Beiträge: 416

Re: Schreibpartnersuche

von Amelia am 01.04.2024 18:44

Ich suche nun mal so, für die Abschlussfeier für Lennox und Elliot von mir

Amelia.jpg

Antworten

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Beiträge: 833

Re: Schreibpartnersuche

von Remus am 06.04.2024 11:27

Ich weiß nicht ob meine Naomi für eine von deinen passt, aber sie muss auf die Party ist was geplant doch vorher würde ich sie ein bisschen spaß haben lassen wollen

Remus.png

Antworten

Marlene
Administrator

19, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Beiträge: 3059

Re: Schreibpartnersuche

von Marlene am 28.04.2024 10:35

Benjy und Rosalie bekommen schon ein Play auf der Abschlussfeier, aber ich würde mal noch Shane und Linella anbieten, falls da jemand Interesse hätte.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«


Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

Beiträge: 2712

Re: Schreibpartnersuche

von Lily am 28.04.2024 18:39

Mal gleich meine Frage dann Darf Tea mit zur Abschlussfeier ihres Bruders, ich glaub sie würde ihn da so gesehen verabschieden, immerhin ist er ihr letztes Geschwisterchen das noch da ist


Antworten

Marlene
Administrator

19, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Beiträge: 3059

Re: Schreibpartnersuche

von Marlene am 29.04.2024 17:19

Das wäre doch eine total liebe, süße Geste und mal ehrlich, Tea würde da doch auch nicht fernbleiben.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«


Antworten

Emily

19, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 862

Re: Schreibpartnersuche

von Emily am 29.04.2024 18:43

Ich kann bei meinen noch Zane und Elea anbieten Also Marlene vielleicht ja einer von beiden mit deiner Linella?

Emily.gif

Antworten

Marlene
Administrator

19, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Beiträge: 3059

Re: Schreibpartnersuche

von Marlene am 30.04.2024 19:16

Zane wird später bei Ali und Benjy gebraucht werden. :o Wie wärs mit Elea? Denke die Mädels würden sich verstehen.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  172  |  173  |  174  |  175  |  176  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum