Storyline. «

Unser RPG spielt zur Zeit der Rumtreiber. Wir schreiben das Jahr 1980 - Krone, Tatze, Moony und Wurmschwanz haben die Schule bereits beendet und stürzen sich in die Arbeits- und Uni-Welt. 

Doch dunkle Wolken ziehen derweil über der Zauberwelt auf. Die Todesser gewinnen an Macht, Chaos herrscht zunehmend in der Zaubererwelt und auch Hogwarts wird von Unruhen nicht verschont. So gewinnt die fast vergessene Schülergruppierung, die Pureblood Legacy - eine Gruppe, die ehemals von Tom Riddle höchstpersönlich zu seiner Schulzeit gegründet wurde - zunehmend an Anhängern und Aufmerksamkeit. Überwiegend Nachkommen von Todesserfamilien schließen sich der Gruppe an. Fast elitär stolzieren sie durch Hogwarts und zeigen deutlich, wer ihrer Meinung nach nicht zu der Obrigkeit gehört.

 

  
  
Gifs by milk bread on tumblr

Andere Schüler wollen sich sowohl gegen die Todesser, als auch gegen die PbL wehren können. James und Sirius gründeten zu ihrer Schulzeit gemeinsam die Marauder Warrios. Als Gruppe lernen sie hier sich zu verteidigen und gehen gegen die PbL vor. Da nun James und Sirius die Schule verlassen haben, haben sie die Leitung der Marauders Warriors Felicity McKinnon, Prisca Meadowes und Leon Macdonald übergeben, den jüngeren Geschwistern ihrer Freundinnen Marlene, Dorcas und Mary.

Dann gibt gibt es nun auch noch eine weitere Organisation; die Cage Breakers. Die Idee kommt ursprünglich von Matt Flint und Thomas Travers, zwei junge Studenten, die den Ansichten ihrer Familie nicht mehr Folge leisten möchten. Diese Organisation soll den Reinblutkindern, helfen von ihren Familien weg zu kommen, was sich auch als gefährlich heraustellen kann. Wem kann man hier vertrauen und wer nutzt die Oraganisation nur aus? 

Gestalte mit uns gemeinsam die Welt um Hogwarts und der Zaubererwelt neu! Entscheide selbst, ob du auf der guten oder auf der bösen Seite stehen willst.