Beziehungssuche

First Page  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Mary

Re: Beziehungssuche

from Mary on 06/11/2020 11:56 AM

Das wäre sicher auch cool.^^

Reply

Thomas

22, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Slytherin Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Cage Breakers Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

from Thomas on 06/11/2020 11:32 AM

Ja das können wir dann sehr gerne so machen

Thomas.jpg

Reply

Mary

from Mary on 06/11/2020 10:19 AM

Was hältst du davon, wenn der Onkel mütterlicherseits vielleicht auch der beste Freund von Olivers Dad ist :)

Reply

Thomas

22, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Slytherin Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Cage Breakers Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

from Thomas on 06/11/2020 10:07 AM

Ich würde mit machen, als Onkel gerne, ich hatte da noch jemanden wo mir ne Idee fehlte und das würde doch dann nun gut passen *-*. Würde aber denke ich eher Onkel mütterlicherseits passen

Thomas.jpg

Reply

Mary

from Mary on 06/11/2020 09:55 AM

Hallo,
ich hatte überlegt den Vater von Oliver Wood zu erstellen. Da dieser ja auch schon geboren sein müsste. Natürlich würde ich mich da über weitere Angehörige freuen. Also Ehefrau und Tanten / Onkel von Oliver. Ich hatte an den Avatar Grant Gustin gedacht als Vater. Und würde ihm zum Quidditchspieler machen. Das würde dann Olivers Leidenschaft erklären. :) 

LG Mary

Reply

Aurelie

from Aurelie on 06/09/2020 11:59 AM

Hallo ★,

da jetzt die Schule bald vorbei ist und in zwei Monaten das nächste Schulejahr anfängt hatte ich so die Hoffnung vielleicht kommen noch ein paar Erstklässler dazu. Ich weiß es ist nicht einfach ein so junges Ding zu spielen, aber mal von der 1. Klasse an die Schule zu besuchen, Abenteuer und Freundschaft/ Feindschaften zu schließen ist doch auch ziemlich spannend. Da ich nichts spezielles jetzt such, hatte ich mir gedacht, ich schreibe es hier mit rein, vielleicht finden sich ein paar die Lust haben eine Clique mit Aurelie zu gestalten aus Jungs und Mädels. Da ist es mir auch ziemlich egal wie sie gestaltet sind die Leute. Müssen nicht alle in Aurelies Haus kommen (ich bin noch am überlegen wohin ich meine Süße stecke es wird wohl Ravenclaw oder Slytherin werden xD) oder ein ganz anders. Lernen sich erst noch kennen oder kennen sich bereits, da kann mandann auch einfach schauen, wie wir es machen möchten.

Würde mich freuen einfach noch Gesellschaft zu bekommen.

Aurelie ★ 

Reply

Brynn

from Brynn on 04/13/2020 09:12 PM

Hallöchen ihr Lieben <3,

ich habe gerade High School Musical geguckt xD
Und ich hätte total Lust Charaktere zu erstellen, die ein bisschen an die aus dem Film abgelehnt sind.
Also zwar die Avatare und ein paar Ähnlichkeiten, aber nicht genau die, weil es ja kein Crossover hier ist

Ich würde mich dazu bereit erklären, jemanden der quasi die Rolle von Troy hätte zu erstellen.
Ich würde mich natürlich total freuen, wenn noch jemand Lust darauf hätte
Natürlich habe ich mir dazu auch schon Gedanken dazu gemacht und falls jemand Lust hat, kann er
mir gerne eine PN schreiben und einfach hierunter antworten.

Ich würde mich jedenfalls freuen :3
LG Brynn

Reply

Dorcas

from Dorcas on 04/11/2020 12:36 AM

Es dürfen natürlich gerne noch weitere hinzukommen :3

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 04/10/2020 09:20 PM

Das klingt doch dann nach einer Idee... :3

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Jonathan

from Jonathan on 04/10/2020 09:01 PM

Also mir gefällt die Idee mit Zwillingen und eins stirbt...

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  |  »  |  Last

« Back to forum