Beziehungssuche

First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  97  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Emmeline

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

from Emmeline on 10/17/2020 08:47 PM

Ich würde sie machen. Es passt doch irgendwie, da seine Schwester Jess wäre die noch nichts von Magie wissen, ich glaub das könnte ein Interessante Story werden

Emmeline.jpg

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 10/17/2020 09:12 PM

Klingt wunderbar! Jess hat zar Leroy, aber vielleicht zieht diese Familie Zauberer einfach magisch an. Badum tss.
An alle anderen: Habt ihr schon gewisse Vorstellungen? Männlich, weiblich? Ich bin da nämlich noch ganz frei und weiß es nicht.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Dorcas

from Dorcas on 10/17/2020 09:23 PM

Ich bin natürlich einverstanden :)

Reply

Emmeline

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Emmeline on 10/17/2020 09:40 PM

Genau sie stehen auf magisches Blut

Freut mich Dorcas *-*

Emmeline.jpg

Reply

Sirius

20, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Sirius on 10/18/2020 01:07 AM

@ Autumn: Als ich dachte grade ich könnte mit meinem gedachten Avatar auch ein Muggel machen, also würde mich hier dann schon noch gerne mitbeziehen, wobei dieser Charakter dann eher ein Bruder wäre der nicht so begeistert von Magie ist vielleicht sogar Angst vor hat deshalb eher schon mal launisch auf Magie Thema reagiert.

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 10/18/2020 01:14 AM

Oh, dann müssen mein Chara und deiner aber beste Freunde sein Sirius! Haben sich gegen ihre magischen Geschwister verschwört.  

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Sirius

20, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Sirius on 10/18/2020 01:17 AM

Das verbindet Können sich dann doch gemeinsam so richtig auslassen über die magischen Geschwister xD. Und Lotta beneiden, weil sie keine Hexen und Zauberer in der Familie hat 

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Reply

Marlene
Admin

20, female

from Marlene on 10/18/2020 01:20 AM

Ja genau. Ich sehs schon vor mir. xD

Marlenesigschrift4.jpg

Reply

Knox

from Knox on 10/18/2020 09:05 AM

Bei mir wird es dann wohl eine kleine Schwester Die ja aber eher begeistert von Magie ist xD Sie wird wohl dann das schwarze Schaf in der Clique xD

Reply

Marlene
Admin

20, female

from Marlene on 10/18/2020 09:33 AM

Wenns dann schon zwei Mädels gibt, wird meiner vielleicht ein Junge... aber mir fällt noch kein Avatar ein.

Marlenesigschrift4.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  97  |  »  |  Last

« Back to forum