Beziehungssuche
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mary
Gelöschter Benutzer
Re: Beziehungssuche
von Mary am 18.10.2020 10:31Also wenn noch einer Familie braucht. Tess kann ich als Tamte anbieten. Der Bruder ist ja auch muggelstämmig. Oder Sam als Cousin die die Mama ein Muggel ist. Und da Carson noch nicht ganz ausgereift ist könnte ich den zur Not muggelstämmig machen. Dann hätte er auch noch Familie. ^^ Aber ich glaube es sind alle versorgt.^^
Liam
Gelöschter Benutzer
von Liam am 20.10.2020 12:04𝐼𝒸𝒽 𝓈𝓊𝒸𝒽𝑒 𝒻ü𝓇 𝐿𝒾𝒶𝓂 𝑒𝒾𝓃𝑒𝓃 𝒫𝓇𝑜𝒻𝑒𝓈𝓈𝑜𝓇, 𝒹𝑒𝓇 𝒾𝒽𝓃 𝒹𝒶𝓇𝒶𝓊𝒻 𝒽𝒾𝓃𝓌𝑒𝒾𝓈𝓉, 𝒹𝒶𝓈𝓈 𝑒𝓇 𝓈𝑒𝒾𝓃𝑒 𝑀𝒾𝓉𝓈𝒸𝒽ü𝓁𝑒𝓇 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓉 𝓉𝑒𝓇𝓇𝑜𝓇𝒾𝓈𝒾𝑒𝓇𝑒𝓃 𝒹𝒶𝓇𝒻.
Liam ist jemand, der gerne seine Mitschüler auf seine "Plätze" verweist. Er terrorisiert seine Mitschüler,
beleidigt und beschimpft sie und scheut sich nicht davor, Flüche anzuwenden.
Ja...er kann aber nicht mit allem davon kommen und deswegen brauche ich einen Lehrer oder Mitarbeiter für ihn, der ihn dementsprechend behandelt.
Liam wird das nicht sonderlich ernst nehmen, er denkt , dass er Recht hat. Aber trotzdem kann er nicht mit allem ungeschoren davon kommen.
Bei Interesse am besten bei Ezra oder Alec melden .
Danke

Peony
Gelöschter Benutzer
von Peony am 22.10.2020 21:52Hi
bevor ich einen konkreten Partner suche probiere ich es erstmal hier: Gegebenenfalls schreibt hier ja jemanden einen netten Herrn der noch eine nette Dame sucht. Ich wäre bei der Story sehr flexibel. Gerne einfach eine pn an mich.
Hanna
Gelöschter Benutzer
von Hanna am 25.10.2020 14:38Hey,
ich habe keine Lust dafür ein Gesuch zu machen. Vielleicht findet sich auch hier schon wer. Ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin für Hanna. Diese wäre ja dann ebenfalls ein Muggel. Hanna weiß von Magie, ihr Bruder ist ein Zauberer und sie ist die Zukünftige von Benjy Fenwick, von dem sie auch weiß das er ein Zauberer ist. Aber ob die Freundin von Magie Bescheid weiß, diese mag oder eben nicht, wäre dir überlassen. Gerne können auch noch andere Freunde erstellt werden. Sozusagen eine Clique. Vielleicht findet sich ja hier wer. Muggel haben wir ja nun schon ein paar. Das heißt man sollte Playpartner finden. #
LG Hanna (Mary)
Am besten hier oder über Mary schreiben, da sehe ich es eher.
Nate
Gelöschter Benutzer
von Nate am 29.10.2020 21:50Hi Leute
Ich schaue gerade Phantastische Tierwesen und da ist mir die Idee gekommen die Kinder oder Enkelkinder von Newt und Tina zu erstellen. Vielleicht 2 oder 3 Geschwister.
Wobei ich auch eher an die Enkelkinder gedacht habe, den Newt müsste in der Zeit wo das RPG hier spielt ca. 80 Jahre alt sein.
Also falls jemand lust hat, gerne melden ob hier oder auch gerne per PN
Lucia
Gelöschter Benutzer
von Lucia am 29.10.2020 22:44Also ich hätte kein Problem da jemanden zu erstellen. Das wäre ja theoretisch die Eltern von Rolf Scamander oder? Von Queenie und Jacob könnte man ja auch Kinder machen, dass wäre ja dann die Cousinen und Cousins von Newt Enkeln/ Kinder. Also ich würde eine Schwester/Cousine mit Madison Iseman als Avatar bereitstellen, wenn sich noch jemand findet.^^
Nate
Gelöschter Benutzer
von Nate am 29.10.2020 22:55Das ist suoer
Das blicke ich auch noch nicht ganz durch xD
also Rolf ist nach dem was ich gelesen habe das Enkelkind von Newt und da er Luna heiratet kann er ja auch nicht ganz so früh geboren sein... Deshalb wären es entweder Cousinen und Cousins von Rolf oder seine dann eher älteren Geschwister
von Sirius am 29.10.2020 22:55Ich meld mich auch mal. Ich hätte da noch Dean-Charles Chapman als Avatar, würde vielleicht so dem Avatarvorschlag von dir passen Lucia xD

Dorcas
Gelöschter Benutzer
von Dorcas am 29.10.2020 22:55Ich glaube ich würde auch mitmachen. Als Avatar würde ich Bridget Satterlee nehmen :) kann ja durchaus eine größere Familie werden ^.^
Alec
Gelöschter Benutzer
Antworten