Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

von Marlene am 07.11.2020 13:27

Das wäre natürlich perfekt. Dann wäre er auch so'n lebender Beweis, dass Marly eventuell auch irgendwann ein bisschen ruhiger werden kann - auch wenn es schwer wird vorzustellen, wenn sie dann auch noch mit Sirius ihre Zukunft haben wird.  
Das würde doch passen. Namen etc. sind natürlich frei änderbar, ich hab die damals einfach so reingeschrieben. Da dürft ihr auch wirklich frei entscheiden und ich pass das dann alles an. xD Sollte für Felicity und Jonathan auch kein Problem sein, denke ich.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Edgar

24, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff Orden des Phönix Zuschauer Fluchbrecher Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Edgar am 07.11.2020 13:27

Ich würde die Mutter dann so schon als Partygängerin machen, aber vielleicht ruhiger, als es vermutlcih der Dad war . Und Amelia und ich können ja mal überlegen wie die Story der Eltern so in der Art abgelaufen ist, ein paar Ideen hätte ich dazu auch noch.
Und dass sie die Meadowes kennen ist doch passend, haben se gleich Freunde inder Nachbarschaft

Edgar.jpg

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 07.11.2020 14:03

Das klingt super, dann haben die Kinder auch etwas von den Eltern vererbt. Und wer weiß, vielleicht kriegt Marly ja nach und nach doch noch ein paar Stories aud den beiden heraus. xD

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Regulus
Gelöschter Benutzer

von Regulus am 07.11.2020 14:05

Sorry das ich mich einschalte, aber ich fand es gerade passend.^^

Also weil Doe und Marly ja beste Freundinnen sind, sag mal Ed was hälst du davon wenn ich dir meine Tabby als beste Freundin anbiete? Gerade wenn sie ja auch in der Nachbarschaft wohnen und die Kinder zusammen gespielt haben.^^ Dann würde das doch passen.
Und würde mich mit Tabby dann auch als Patentante für eines der McKinnon Kinder anbieten, wenn wir das so machen wollen. 

Antworten

Edgar

24, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff Orden des Phönix Zuschauer Fluchbrecher Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Edgar am 07.11.2020 14:41

Machen wir dann ein Familien-Geschichten play

Regulus das können wir sehr gerne machen, also mit besten Freundinnen

Edgar.jpg

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 07.11.2020 16:29

Mir fiel nur eben auf, dass ihr vielleicht etwas aufs Alter achten müsst. Jonathan ist ja doch schon 22, je nachdem wie früh sie Eltern werden wollten.

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten

Prisca
Gelöschter Benutzer

von Prisca am 07.11.2020 19:16

Hallöchen, 

ich frage einfach mal ob hier zufälligerweise jemand die Autorin Mona Kasten kennt und evtl. ihre Maxton-Hall Reihe (Save Me, Save You, Save Us) gelesen hat Ich lese die Reihe nämlich gerade wieder und hätte Lust Charaktere angelehnt an die aus der Buchreihe zu machen. 
Falls da jemand Lust drauf hat, würde ich mich freuen

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

von Noah am 08.11.2020 15:44

Hallo :)

Ich suche dann einfach mal ein paar Freunde hier. Sicherlich gibt es ein paar passende Charaktere hier. Meldet euch gerne bei mir hier oder bei der Beziehungsliste.

Viele Grüße
Noah

Antworten

Alistair

32, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Uni-Mitarbeiter/in Uni-Professor/in Zuschauer Halbblut Flexibel Okklumentik Erfunden Edit

von Alistair am 09.11.2020 02:37

Hallo

ist schon spät, aber da kommen einem doch die tollsten Ideen .
Ich würde gerne auch mein Alistair etwas mehr einbringen, deshalb suche ich für ihn ein wenig was spezielles . Vorab Freunde, Feinde sind natürlich auch bereits okay, aber nun zum eigentlich.

Für die Zukunft hat Alistair seine Zukünftige Dame, doch bis dahin, wäre es interessant wenn er noch wen hätte. Die Beziehung würde weniger halten und es wäre mehr was lockeres, vermutlich weniger mit Gefühle, eher so was wie Lückenbüserin . Entweder kennen sie sich schon oder lernen sich kennen, kann man sich überlegen. Ob vorher was lief, da eher im Geheimen, da Alistair seine Tochter schützen würde da es nichts ernstes ist. Ich finde genaueres könnte man gemeinsam dann überlegen. Ich schreibe es hier hin, weil es von mir aus jemand bestehendes sein kann, vielleicht sucht noch jemand was für seinen Charakter. Aber die Dame sollte erwachsen sein, er würde sich kaum auf ein Kind einlassen.

Lieber Gruß Alistair  

Alistair.gif

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 18.11.2020 19:42

Ich suche ein bisschen Familie für einen Chara den ich gleich noch anemlde .
Ist ein Mädel, sie gehört zu Clique von Annie und Hope, ich würde mich freuen, wenn sie einfach bereit ein wenig Familie in welcher Form auch immer hätte. Vielleicht hat jemand von den Bestehenden ja Interesse dran
ein wenig was zu ihren Eigenschaften schon mal vor ab:
Eigenschaften:
BB ist noch nie auf den Mund gefallen und setzt sich immer für ihre Freunde ein. Dabei ist sie ein selbstbewusstes und kämpferisches Mädchen, dass nie aufgibt und auch gegen ihre Krankheit (genetisch bedingten Muskeldystrophie) ankämpft.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2020 20:32.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum