Beziehungssuche
First Page | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 97 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Nate
Re: Beziehungssuche
from Nate on 12/08/2020 05:42 PMHi ihr lieben
Gesucht wird einen Bruder oder Schwester für Lyanna und Levi.... Er oder sie würde also zur Scamander Familie gehören. Sie kann gerne älter sein, aber jünger wäre auch recht, wir wollen da nicht so viele Dinge vorgeben 
Wenn jemand hier Interesse hat bitte eine PN an Nate oder Alec
Zum anderen Suche ich noch einen zukünftigen für Lyanna und wollt erst mal hier fragen ob noch jemand Interesse hat, bevor ich ein Gesuche erstelle.
Auch hier bitte eine PN an Nate
Mary
from Mary on 12/04/2020 06:58 PMDann würde ich ihn in die fünfte stecken das wäre doch dann passend :) Und ich denke die Avatare könnten auch vom Aussehen her Brüder sein. :) Also würde ich das Angebot annehmen :) sehr gerne :)
Maeva
from Maeva on 12/04/2020 06:55 PMIch würde Knox als großen Bruder anbieten. Für den wollte ich eigentlich noch jemanden suchen aber das würde dann ja passen, falls du magst :)
Mary
from Mary on 12/04/2020 06:52 PMIch frag nochmal wegen dem Chara😅 Braucht vielleicht noch jemand einen Cousin oder Bruder? Und wie gesagt die Dame wäre noch gesucht. Die Avatar wäre mir egal :) Es gibt einen Film mit ihm und Lili Reinhard.^^
Regulus
from Regulus on 11/29/2020 06:30 PMHuhu, ich mal wieder.
Ich habe gerade Dash und Lily zu Ende gesehn und fand die Serie einfach toll. Und vorallem die Beziehung der beiden. Und hätte eventuell gerne Lust sowas zu schreiben. Eben nur in der Zaubererwelt. Ich hätte hier gerne den Jungen erstellt, hätte ihn denke mal in den 5. oder 6. Jahrgang gesteckt. Vielleicht auch 7. da bin ich mir noch nicht sicher. Ich würde auch den Avatar benutzen. Also Austin Abrams. Und da hätte ich gerne die Partnerin zu, müsste jetzt auch nicht Midori Francis sein, es kann gerne jemand anderes sein.
Ich würde den netten Herren dann auch in Ravenclaw verstauen. Vielleicbt wäre sie dann eine Hufflepuff oder so? Wäre mir auch egal. Ich finde gerade in der Zaubererwelt kann man das doch sehr gut machen. :)
Nate
from Nate on 11/24/2020 09:25 PMHi Ho
Ich suche mal ein paar freunde für Louis, ganz besonders brauche ich auch einen besten Freund und/oder eine Beste Freundin. Auch gerne ein paar Damen, so als Ex oder Flirts, also bei Interesse einfach mal melden
from Elian on 11/23/2020 10:07 PMAlso ich hätte spontan Elian. Der hat Elsa als beste Freundin, aber Jaimie fiel nun weg als bester Freund. Falls Henry mit der Art klarkäme und dann eben auch mit der Story, die da kommt... 

Mary
from Mary on 11/23/2020 09:51 PMIch suche auch noch einen besten Freund für Henry. Er hat zwar Edgar, seinen Bruder als besten Freund, aber sicher wäre es schön auch einen gleichaltrigen besten Freund zu haben. Und da derjenige gerne auch bestehend sein kann. Suche ich hierüber. Ich würde mich freuen wenn sich wer findet.
from Lotta on 11/22/2020 11:39 PMich suche auch noch mal jemanden für Lotta.
Lotta ist ein Muggelmädchen, gehört zu der Muggelclique, in der jeder eigentlich ein magisches Geschwisterteilt hat außer ihr xD.
Sie weiß also nichts über die Magie.
Ich würde es so gerne lassen, fand die Idee schön, dass sie im Urlaub einen "Zauberer" kennen lernte, sie sich in einander verlieben und er ihr verheimlicht, dass er ein Zauberer ist. Wie sie reagiert wenn er ihr die Wahrheit sagt, würden wir gemeinsam besprechen. Vielleicht hat jemand lust.
Hier melden oder über Emmeline Vance. Danke

from Emily on 11/22/2020 08:46 PMDa ich denke es kann auch jemand bestehendes sein, mache ich es jetzt hier drüber 
Ich suche für meine Emily eine beste Freundin, vielleicht findet sich jemand der lust dazu hätte. Ich denke sie könnte sie in nächster Zeit auch echt gut gebrauchen 

Reply