Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Alec
Gelöschter Benutzer

Re: Beziehungssuche

von Alec am 20.12.2020 08:22

Hey hey 

Ich dachte, ich probiere es mal hier
Ich suche für Alec einen besten Freund XD
Gern in oder um sein Alter herum. Wie die sich dann kennen gelernt haben, lässt sich dann ja zusammen erarbeiten XD
Ich wollte es mal hier probieren bevor ich dafür jemandne erstellen lassen wollen würde XD
Witzig wäre es, wenn er auch noch über einen Meter achzig wäre XD  Warum ich dieses Detail gerne hätte, würde ich dann in einer Pn erklären
Wäre super, wenn sich hier schon jemand finden würde Wäre bestimmt ein toller Teil für eine Story

Antworten

Jonathan

25, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Halbblut Gut Erfunden Edit

von Jonathan am 20.12.2020 00:39

ICh melde ihn dann auch morgen an

Jonathan.gif

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 20.12.2020 00:36

Dann mache ich das morgen 😊

Antworten

Georgie

18, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 7 Chor Quidditchteam Treiber Halbblut Gut Erfunden Edit

von Georgie am 20.12.2020 00:25

Ja machen wir das ruhig so
Ich hatte eh keine drin stehen xD

GeorgieNig.png

Antworten

Jonathan

25, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Halbblut Gut Erfunden Edit

von Jonathan am 20.12.2020 00:22

Meiner wird das auch überleben
Ich würde Marys Vorschlag nehmen, wenn Emily auch einverstanden ist

Jonathan.gif

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 20.12.2020 00:09

Wie wollen wir das mit den Eltern machen Georgie? Ich glaube Georgie hatte keine drinne. Wollen wir dann einfach Csrson nehmen nur den Namen Nightstar als Nachnamen verpassen?
Ach Carson wird das überleben. Der ist doch etwas anstrengender. Man könnte fast sagen Jonathans Chara hat fast zwei Schwestern.😅

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 20.12.2020 00:06

Machen wir das doch so
Das Mädel wird euch auf Trapp halten Jungs

Emily.gif

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 20.12.2020 00:03

Also wenn Georgie nichts dagegen hat dann ändere ich bei Carson den Nachnamen. Dann haben wir Carsons Blutstatus und Georgies Nachnamen und dein Chara hat Familie und unsere beiden stehen nicht so alleine. 😅 Ich würde Carson dann nur 20 machen. Damit du deine Obergrenze hast. Das dass dann mir den Zwillingen passt. Der ist glaube 21.^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2020 00:04.

Jonathan

25, Männlich

von Jonathan am 20.12.2020 00:00

Ich fände jetzt Halbblut ganz cool Da könnte man es doch anpassen
Aber vielleicht nehmen wir Georgies Nachname? Ich find den irgendwie cool
Wäre mit bei den Zwillingen und natürlich bei der kleinen Schwester auch

Jonathan.gif

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 19.12.2020 23:57

Kommt jetzt drauf an wie die Story zu Sofia dann wird.^^ Denn ein Reinblut ist vielleicht noch was anderes wie ein Habblut denke ich. 😅 Also Carson wäre im Moment ein Habblut und hieße Lewis. Aber ich passe mich auch gerne an. So ist es nicht. 😊 ich finde aber auch das zweieigige Zwillinge nicht schlecht wären. Und eine kleine Schwester wäre auch gut. Also ich habe da nichts dagegen. 😅

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum