Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jake
Gelöschter Benutzer

Re: Beziehungssuche

von Jake am 22.12.2020 15:25

Hello, da alte Storyideen nochmal in meinem Kopf aufgetaucht sind, wollte ich es mal hier versuchen.

1. You believed me!

Edward – Muggel – Gut gesinnt – 44 Jahre alt – Wohnt in London
Name frei wählbar – Hexe – Gesinnung, Haus, Charakterzüge, Blutstatus frei wählbar – 42 bis 44 Jahre alt – Wohn in London

Edward hatte einige Begegnungen mit der Magie, konnte sich das Ganze jedoch nicht begegnen bis er auf eine Hexe traf, die ihn warnte. Durch das dritte Auge hatte sie eine Vision, die Edward beinhielt. Oft hatte sie Schwierigkeiten mit ihrer Fähigkeit, weil niemand aus ihrer Familie sie wirklich unterstützte. Auch Edward wurde kein Glauben geschenkt, doch als ihr die Hexe von ihrer Vision erzählte glaubte er ihr aufs Wort und tauchte fortan in die magische Welt ein. Er gab ihr die nötige Unterstützung, sodass sie sich mit ihrer Fähigkeit anfreundete und diese schließlich perfektionierte. Beide verliebten sich, heirateten einige Monate später und bauten sich ein eigenes Leben auf. Noch heute gibt es Momente, in denen es ihr nicht gut geht, was das dritte Auge betrifft, doch Edward steht ihr stets zur Seite und gibt ihr die Kraft, die sie braucht um sich davon zu erholen, was sie alles sieht. Sie sind ein eingespieltes Team und auch für die Kinder versucht Edward da zu sein, ganz gleich worum es auch geht.

2. I did that to keep you safe!

Cas – Zauberer – Reinblut – Slytherin – Todesser – 45 Jahre alt – Wohnt in London
Name frei wählbar – Hexe – Gut gesinnt – Haus, Charakterzüge, Blutstatus frei wählbar – 40 bis 45 Jahre alt

Cas und seine Ehefrau hatten eigentlich alles, was sie brauchten. Ein hübsches Haus, ihre über alles geliebten Kinder und einander, sie sprachen oft davon, dass sie die wahre Liebe für den jeweils anderen waren. Doch Cas' Eltern gehören zu den Todessern und eigentlich hatte er sich von seiner Familie losgesagt, weil er für seine große Liebe einen ganz anderen Weg einschlagen wollte. Eines Abends lauerten ihm jedoch Todesser auf und bedrohten seine Frau. Um sie und die Kinder zu schützen wurde er doch zu einem von ihnen, was das Vertrauen der Ehepartner zerbrach. Er behielt für sich aus welchem Grund er zur bösen Seite übergelaufen ist. Die Wege trennten sich bereits vor zwei Jahren. Oft versuchte er noch wenigstens den Kontakt zu seinen Kindern aufrecht zu erhalten, was gar nicht mal so leicht war.
In der jetzigen Zeit bekommt er vom Mordkomplott an seiner Ex-Frau mit und so macht er sich auf den Weg zum Familienhaus, um dort noch auf die letzte Sekunde die Frau seines Lebens zu retten. Daraufhin soll rauskommen, dass er all das nur aus Liebe getan hat und vielleicht entsteht ja ein Happy End?

3. I just can't say I love you

Michael – Zauberer – Reinblut – Slytherin – Flexibel gesinnt – 25 Jahre alt – Wohnt London
Frei wählbar – Hexe – Haus, Charakterzüge, Blutstatus, Gesinnung frei wählbar – 23 bis 25 Jahre alt – Wohnt in London

Michael kennt seine beste Freundin schon seit Jahren. Sie sind zusammen aufgewachsen und klebten auch in Hogwarts aneinander. Während er alle anderen Menschen immer von sich stieß ließ er ihre Nähe zu, auch wenn es zwischen den beiden ebenfalls sehr kompliziert ist. Vor allem, seitdem sie etwas älter geworden waren, da sich auf beiden Seiten Gefühle entwickelt hatten, aber er sie dann trotzdem immer wieder sitzen ließ.
Nach seinem Abschluss verschwand er spurlos für sein Studium und brach somit den Kontakt komplett ab, ohne je einen Grund zu nennen. Sie wollte eigentlich mit ihm abschließen, doch ein paar Jahre später taucht er plötzlich wieder in der Winkelgasse auf und stellt erneut ihr ganzes Leben auf den Kopf. Mittlerweile hat er sich verändert, sieht sein Verhalten als feige an und will sich seinen Problemen nun doch stellen, hofft darauf, dass sie ihm noch eine letzte Chance gibt.

• Ich würde überall den männlichen Part übernehmen, was man daran erkennt, dass der Charakter schon etwas ausgefeilter ist.
  • Sehr gerne dürfen eigene Ideen eingebracht werden, auch die Avatar dürfen geändert werden, mir kam nur bei den Couples die Idee und zur Veranschaulichung wollte ich gleich mal ein paar Bilder posten.
  • Bei Interesse würde ich mich über eine PN sehr freuen.
PS: Man darf gerne auch Charaktere schon mit vorhandenen verbinden, sodass der Charakter schon Familie oder Freunde hat.

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 27.12.2020 00:32

Hallo ihr lieben ,

ich mach das mal so, da es gerne bereits bestehend Charakter sein dürfen
Ich suche für zwei meiner Damen, noch beste Freundinnen, die sie einfach auch gebrauchen könnten. Vielleicht findet sich hier auf den Weg jemand für sie.

Einmal für meine liebe Kira Wilson - Hufflepuff & Muggelgeborene, Quidditch Kapitän (Rest im Profil auch zu lesen)

Dann für Georgie Nightstar - Hufflepuff & Halbblut; wenn hier jemand wen erstellen würde, wäre da mein Wunsch vielleicht Rowan Blanchard zu nehmen ♥

Einfach melden wenn jemand Lust hat

Emily.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2020 21:12.

Cora
Gelöschter Benutzer

von Cora am 29.12.2020 21:37

Hallo!

Ich würde für Cora ein paar Leute suchen, nicht unbedingt zusammen passend, aber ein paar Ideen, welche ich mir mit ihr gut vorstellen kann, für welche ich nicht direkt ein Gesuche erstellen will :)

xXx
ein Freund / ex Freund
neutral-dunkel gesinnt. Vielleicht älter?
Die Beiden waren nicht lange zusammen. Erst funktionierte es gut aufgrund gegenseitiger Anziehung, ähnlicher Familien. Doch die Beiden Leben sich auseinander gelebt, streiten nur noch aufgrund ihrer differenzierenden Meinungen.
Trotzdem wollen sie sich noch nicht so recht gehen lassen.

xXx
Love-Interest
gesinnung eher neutral oder gut. männlich oder weiblich. ebenfalls, vielleicht älter.
Der/Die Gesuchte/r ist ein Flirt. Mag Party und trinkt gerne und viel, macht zu diesen Gelegenheiten auch gerne mit anderen Personen herum. Cora kann die Person nicht leiden, findet jedoch eine gewisse faszination an dem freien Lebensstill... dazu kommt eine durchaus gewisse anziehung. Der/die Gesuchte merkt dies, und erlaubt sie einen kleinen Spaß, und versucht Cora um den Finger zu wickeln. Vielleicht schafft der/die Gesuchte das auch einmal? Wie es dann weiter geht kann man gerne besprechen!

Würde mich freuen wenn sich jemand findet :)
Für andere Ideen kann ich natürlich auch Cora anbieten :)

Antworten

Alaric
Gelöschter Benutzer

von Alaric am 06.01.2021 22:50

Ich würde für Alaric die Zukünfigte suchen, die ihm ein bisschen den Kopf wäscht was seine Ansichten gegenüber von Homosexualität und anderen Dingen angeht und ihn ein bisschen mehr auf den Rechten weg bringt.
Es würde auch eine beste Freundin oder so passen, aber eine Zukünftige wäre mir am liebsten.

Bei Fragen und oder Ideen einfach eine PN an mich

Antworten

Malina
Gelöschter Benutzer

von Malina am 10.01.2021 19:11

Hallöchen

Ich würde dann eine/einen Zukünftige/n für Malina suchen. 
Ich finde ein Gesuch da eher noch unnötig, da vielleicht auch jemand anderes wen braucht. 
Malina ist ein Muggelmädchen, der magischen Welt gegenüber aber sehr aufgeschlossen also darf es auch gerne Hexe/Zauberer sein. 
Gerne darf es natürlich auch schon ein erstellter Charakter sein, falls aber doch jemand, wen erstellt, freue ich mich natürlich auch ^.^ 
Ich bin offen für alles und eine schöne Storyline lässt sich dann sicherlich gemeinsam finden ♥️

Bei Fragen/Interesse/Ideen einfach eine PN an Malina

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2021 20:59.

Marcus
Gelöschter Benutzer

von Marcus am 19.01.2021 11:30

Name des Suchenden:
Marcus Silver
Gesucht wird:
der feste Freund
Idee oder mögliche Story:
Du und ich haben schon länger etwas miteinander (oder bauen das gerade erst auf), außer uns beiden weiß jedoch niemand davon. Du respektierst das niemals herauskommen darf das ich auch auf Jungs stehe, was nicht bedeutet das du es gut finden musst. Du kennst meine richtigen Ansichten und vielleicht versuchst du mich auch davon zu überzeugen diese Scharade nichtmehr mit zu machen, doch dass das nicht so leicht ist wie du es gerne darstellst wissen wir beide.
Ich soll verlobt werden (mit meiner guten Freundin) die auch nichts von meinem Doppelleben weiß, was aber nicht bedeutet das ich die Beziehung zu dir aufgeben werde.

♥♥♥ Wurde erstellt ♥♥♥

Für die meisten Abänderungen der Story zwischen uns beiden bin ich zu haben nur das keiner etwas davon wissen darf (eventuell sind beste Freunde und Freundinnen ausgenommen) ist ungern verhandelbar, zumindest am Anfang.

Ich würde mich irrsinnig freuen wenn sich jemand meldet, gerne auch ein schon bestehender Char 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2021 18:44.

Zoey
Gelöschter Benutzer

von Zoey am 19.01.2021 20:40

Hallöchen, 

ich würde für Zoey noch ein bisschen mehr Anhang suchen, sie ist jemand der schnell Freunde findet und nicht still stehen kann, vielleicht ist ja auch ihr Zukünftiger oder ähnliches mitdabei.
Würde mich jedenfalls sehr freuen wenn jemand Lust hat zu schreiben, oder Ideen für eine Story hat. Ich liebe Drama also so gesehen bin ich offen für alles ^-^

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 07.02.2021 10:55

Hey,
Ich habe eine Idee für einen neuen Charakter. Aber da ich nicht auf Teufel kommt raus einen Charakter erstellen wollte, dachte ich mir ich schreibe erstmal hier. 
Ich hatte mal eine Idee das St. Mungos hier vielleicht etwas mit rein zu bringen. Das mein Charakter Krebs hat, Lungenkrebs oder Leukämie oder sowas. Avatar hatte ich erst an Cole Sprouse gedacht, aber da dieser reserviert ist würde ich mich hier dann etwas nachden Leute richten die sich melden. 
Also was ich jetzt suchen sind zum ersten Familienmitglieder. Geschwister, Eltern. Also jeder der noch einen Bruder oder Sohn oder Neffen braucht. Gerne gesehen. Vom Alter wäre ich noch flexibel von 15-20 hatte ich gedacht. So wie er da eben am besten zu jemanden passen würde.
Dann suche ich noch eine Zukünftige. Entweder ist die Dame in Hogwarts. So das sie sich um ihn sorgt, weil er ja dann im St. Mungos ist oder eine Heilerin. Je nach Alter meines Charakters würde ich sagen. Die Heilerin würde er ja dann dort kennen lernen.

Antworten

Jonathan

25, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Halbblut Gut Erfunden Edit

von Jonathan am 07.02.2021 11:51

Also ich könnte dir Eltern anbieten. Also ich würde ein von den machen, Vater wäre auch bereits an jemanden vergeben und es würde wohl auch eine Schwester geben. 
Aber da wäre noch jemand mit in der Familie gar nicht so schlecht. Ich würde die Mutter machen.

Jonathan.gif

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 07.02.2021 12:30

Also Peter hat mir gerade seine Lexie als Zukünftige angeboten und da würde ich den Herren dann nicht allzu jung machen, vielleicht minimal 17-18 machen, zwei Jahre Unterschied finde ich okay, 5 finde ich dann doch etwas viel  Also wenn er dann immernoch passt. 
An wenn hast du als Mum und Dad gedacht? Also das ich mich so ein wenig nachdem Aussehen richten kann. Durch Lexie wäre ich jetzt für Dylan Minnette. :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum