Beziehungssuche
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Beziehungssuche
von Emmeline am 27.02.2021 12:56Ich könnte dir als beste Freundin Heather anbieten, was vielleicht auch spannend ist wo ihre beste Freundin Belle ist
Da hätte sie noch ein wenig mehr anklang hier.

Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 27.02.2021 12:12Also da es auch jemand sein kann der bereits erstellt wurde schreibe ich mal hier. Ich würde einen besten Freund oder beste Freundin für Jackson suchen :) Vielleicht hat jemand da wen im Angebot :)
Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 07.02.2021 13:38Oder so.^^ Oder andersherum. Wäre ja auch egal.^^ Gut, dann wird das nachgetragen.^^
von Jonathan am 07.02.2021 13:35Also Vater und Schwester weiß ich nicht xD. Müssten wir beide nachtragen
Tabias Stanley nennen 
Die Mutter wird Serena heißen 

Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 07.02.2021 13:28Super, dann ist das ja geklärt.^^ Dann kann ich den Herren erstellen, heute habe ich einmal Zeit.^^ Habt ihr schon Namen für die Eltern, ansonsten trage ich sie nach.^^ Für den jungen Mann hätte ich zwei Namen in der Auswahl Toby (Abkürzung von Tobias) oder Stan (Abkürzung von Stanley dann)^^
von Jonathan am 07.02.2021 13:19Die Schwester wird die jüngere von beiden sein 
Dann machen wir das doch auch so
Passt doch sehr gut alles

Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 07.02.2021 13:13Dann kommt er eben komplett nach der Mum, ist doch auch in Ordnung.^^ Der Sohn muss doch nicht zwingend nach dem Papa kommen.^^ Rutherford finde ich auch schön :) Und Halbblut geht immer.^^ Dann würde ich sagen er ist der ältere, die Schwester kann ja dann etwas jünger sein xD
von Jonathan am 07.02.2021 13:08Das passt gut, ich würde die Mutter auch nach Ravenclaw stecken.
Nachname find ich nun: Rutherford schön
und Blutstatus: ich würde Halbblut sagen.
Das alte passt ja dann auch sehr gut 

Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 07.02.2021 12:53Also Emily als Mum passt doch perfekt zu Dylan, dann kommt er eben sehr nach der Mum. Also ich finde das passt schon. Aber zum Dad passt er dann auch noch. Also würde ich doch das Angebot so annehmen. Dann brauchen wir ja nur noch einen Blutstatus und Nachnamen. *-* Ich würde meinen dann vermutlich zu einem Ravenclaw machen und wäre dann im letzten Jahr von Hogwarts. Das passt ja dann mit 17-18.
von Jonathan am 07.02.2021 12:36Ich würde Emily Deschanel als Mutter nehmen und Frank (hab ihm PN geschrieben er würde den Dad machen, hat er sicherlich nichts dagegen xD) würde David Boreanaz nehmen ich denke das würde passen. Ich finde Dylan Minnette würde doch zu den beiden gut passen
Passt, wir hatten eh überlegt die um die 38-41/42 zu machen

Antworten