Beziehungssuche
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Beziehungssuche
von Lily am 02.04.2021 22:56
.
von Jonathan am 02.04.2021 22:56Ich hab bei meinen mal überlegt, ich denke das die sehr gut zu meiner Eleanor passen könnte, wären dann nur ca. 4-5 Jahre unterschied, ich finde das ist doch noch ganz in Ordnung 

Matt
Gelöschter Benutzer
von Matt am 02.04.2021 23:00Na, dann machen wir das doch mit Regulus. Dann findet er ihn ihr eine neue beste Freundin, nachdem er sich entschlossen hat, die Seiten zu wechseln. Denn mit den Slytherins außer Lennox wird da ja nicht mehr viel sein.
Genau, also Freunde hat sie aufjedenfall. Denke mal auch das Jay und sie sich dann eben gut verstehen, kennen sich ja dann auch von klein auf.
Eleanor wäre doch auch ganz lustig, schon alleine weil sie die beste Freundin von Carson ist, der ja Georgies Bruder ist. 
von Lily am 02.04.2021 23:03
. Dann knnen sich die Mädels auch so kennen gelernt haben bestimmt
Emily hat sicherlich nichts dagegen.

von Emily am 02.04.2021 23:06Nichts dagegen
Finde die Idee auch ganz gut, Lily*-*

Kyle
Gelöschter Benutzer
von Kyle am 02.05.2021 12:01Hey,
Ich würde etwas Anschluss für Kyle suchen. Da dieser bisher nur seine Geschwister hat. Vielleicht findet sich ja noch jemand der ein paar Freunde für Kyle machen würde. Wären dann ja Muggel. Kyle spielt aufjedenfall Fußball in einer Mannschaft da könnte man was machen. 😅😅 Avatare sind mir wie immer egal. Die Leute wären damm im Alter von 13-14.
LG
Kyle (Mary)
Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 03.05.2021 17:08Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 03.05.2021 17:53Elternteil da müssten die anderen auch mit sprechen.😅 Aber bei den Freunden da wäre es mir eigentlich egal. Also ob Junge oder Mädchen. Kyle ist ein recht offener Mensch daher denke ich es ist ihn egal ob er nun eine beste Freundin oder einen besten Freund hat. :)
von Lily am 03.05.2021 18:01
mit den Bildern von Emily Alyn Lind (hier wäre natürlich Familie toll ob nun Muggel oder Squib kann man dann ja varieren)
Alec
Gelöschter Benutzer

Antworten