Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

von Lily am 02.04.2021 22:56

Freunde ist ja auch schon mal was gutes und bei Regulus als besten Freund ich glaubdas könnte von ihrer Art ganz gut passen .
Jay wäre ja auch Freunde durch Georgie und so ne kleine Vermittlerin xD. und bei Jackson kann man auch schauen ob sie sich verstehen würden.

Antworten

Jonathan

25, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Halbblut Gut Erfunden Edit

von Jonathan am 02.04.2021 22:56

Ich hab bei meinen mal überlegt, ich denke das die sehr gut zu meiner Eleanor passen könnte, wären dann nur ca. 4-5 Jahre unterschied, ich finde das ist doch noch ganz in Ordnung

Jonathan.gif

Antworten

Matt
Gelöschter Benutzer

von Matt am 02.04.2021 23:00

Na, dann machen wir das doch mit Regulus. Dann findet er ihn ihr eine neue beste Freundin, nachdem er sich entschlossen hat, die Seiten zu wechseln. Denn mit den Slytherins außer Lennox wird da ja nicht mehr viel sein.  
Genau, also Freunde hat sie aufjedenfall. Denke mal auch das Jay und sie sich dann eben gut verstehen, kennen sich ja dann auch von klein auf. 
Eleanor wäre doch auch ganz lustig, schon alleine weil sie die beste Freundin von Carson ist, der ja Georgies Bruder ist. 

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 02.04.2021 23:03

Ich fände Eleanor als große Schwestertoll, Jonathan . Dann knnen sich die Mädels auch so kennen gelernt haben bestimmt Emily hat sicherlich nichts dagegen.
Genau kennen sich dann auch alle schon mal dann hat sie gleich mal drei Freunde xD vier plus Georgie natürlich

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 02.04.2021 23:06

Nichts dagegen Finde die Idee auch ganz gut, Lily*-*

Emily.gif

Antworten

Kyle
Gelöschter Benutzer

von Kyle am 02.05.2021 12:01

Hey,
Ich würde etwas Anschluss für Kyle suchen. Da dieser bisher nur seine Geschwister hat. Vielleicht findet sich ja noch jemand der ein paar Freunde für Kyle machen würde. Wären dann ja Muggel. Kyle spielt aufjedenfall Fußball in einer Mannschaft da könnte man was machen. 😅😅 Avatare sind mir wie immer egal. Die Leute wären damm im Alter von 13-14.

LG
Kyle (Mary)

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

von Alec am 03.05.2021 17:08

Kyle gehört zu den Wintergardens?
Besteht dort das Interesse an einem Elternteil? Ich habe da noch Ryan Guzman zur Verfügung und bei den Freunden: Wird da eher was männliches oder weibliches gesucht?
Ich hab noch keinen Muggle.

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 03.05.2021 17:53

Elternteil da müssten die anderen auch mit sprechen.😅 Aber bei den Freunden da wäre es mir eigentlich egal. Also ob Junge oder Mädchen. Kyle ist ein recht offener Mensch daher denke ich es ist ihn egal ob er nun eine beste Freundin oder einen besten Freund hat. :)

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

von Lily am 03.05.2021 18:01

Also ich könnte auch eine Freundin anbieten xD. nur weil mir spontan auch ein Avatar für ein Mächen grade einfällt mit den Bildern von Emily Alyn Lind (hier wäre natürlich Familie toll ob nun Muggel oder Squib kann man dann ja varieren)
Ansonsten kann ich für einen Muggel auch noch meine Leah als Schwester anbieten, wenn jemand will, da ihre Schwester ja weg ist (muss aber keine Sis sein kann auch ein Bruder sein, wäre egal).

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

von Alec am 03.05.2021 18:55

Raegan Revord würde ich als Mugglefreundin nehmen wollen, die dann mit in dem Kreis dann ist. Verwandschaft dahingehend wäre auch toll
Zur Familie könnten die anderen sich dann ja dazu äußern, also zur Familie Wintergarden

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum