Beziehungssuche

First Page  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  97  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Alec

Re: Beziehungssuche

from Alec on 09/06/2021 07:47 PM

Sind die vier dann befreundet? Würde dann am besten passen,oder?

Reply

Peter

21, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Peter on 09/18/2021 08:14 PM

Hallo,
ich würde dann auch nochmal suchen. Ich würde eben gerne noch einen erwachsenen Papa erstellen. Vom Avatar her würd eich Michael Fassbender nehmen und auch die Mutter wäre schon vergeben, die würde Amelia schon machen, wir hatten einfach mal lust ein Pair zusammen zu machen und kamen dann auch drauf.
Was wir suchen ist nun eher vielleicht jemand der gerne auch noch Familie hätte, ein Schüler der noch Eltern sucht.

Peter.jpg

Reply

Emily

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

from Emily on 09/18/2021 08:18 PM

Also ich könnte dir Salem anbieten, Peter. Ich finde von allen die ich da hätte würde es da am besten passen. Wobei die Eltern schon locker sind, nicht so streng, manchmal ein wenig amüsant drauf. Also die "coolen" Eltern wären das.

Emily.gif

Reply

Peter

21, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Peter on 09/18/2021 08:42 PM

Würde mich nicht stören, Emily. Amelia und ich hatten uns eh vorgenommen, dass sie nich zu streng sein sollten. Das würde dann ja auch gut passen und würde ich auch so ohne weiteres gleich gerne mit annehmen

Peter.jpg

Reply

Emily

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

from Emily on 09/18/2021 10:46 PM

Dann freue ich mich, die Namen dürfen gerne geändert werden, nur den Nachnamen würde ich gerne beibehalten wollen

Emily.gif

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 10/03/2021 04:01 PM

Hallöchen.

Ich melde mich auch mal wieder hier.
Ich konnte mich mal wieder nicht zusammenreißen und so werde ich recht bald meinen nächsten Chara erstellen, aufgrund des Gesuches unseres lieben Jonathans.
Die gute Dame wird eine Sechstklässlerin sein, somit 16-17 Jahre alt, beim Haus bin ich mir noch nicht ganz sicher, da müsste ich selbst mal schauen, wo ich den Mangel habe. Momentan tendenziell eher Ravenclaw.

Ich suche für mein Mädchen noch alles, was so rund herum gebraucht wird; Familie, Freunde und vielleicht auch ein paar Feinde. Der Avatar wäre Lili Reinhart.
Da ich noch keine einzige Muggelstämmige habe, würde ich dieses mal vielleicht die Chance ergreifen und sie zu einer machen, doch auch da kann man ja mit Cousin oder Cousine arbeiten oder es gibt noch ein paar Muggel, die sie aufnehmen würden. Freunde suche ich eigentlich noch alles, da wirds dann aber natürlich auch den Beziehungsbogen wie immer geben.
Die gute Dame soll laut Storyline auch von ihrem jetzigen Freund betrogen werden. Die Info stell ich einfach so mal mit dazu, falls denn irgendwer wen hätte, der da passen könnte, aber andererseits sind solche Charaktere dann eben auch immer schnell untendurch, weshalb ich da auch nicht erwarte, dass jemand einen Charakter dafür hergibt. Gibt immer noch unseren lieben Gestaltwandler auch.

Ich würd mich freuen, wenn sich vielleicht was zusammenfinden würde.
Wer Interesse hat, gerne einfach hier im Thread oder auch möglich per PN.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply Edited on 10/03/2021 04:02 PM.

Emily

20, female

from Emily on 10/03/2021 04:09 PM

Also da meine Kira noch sooo einsam ist und sie ist eine Muggelgeborene würde ich sie dir anbieten. Ob nun Schwester oder Cousine. Kira ist 17 Jahre und ein wenig mehr rein zu bringen die Süße fände ich schön und meine 6. KLässler sind ja immer für Freunde zu haben

Emily.gif

Reply

Peter

21, male

from Peter on 10/03/2021 04:16 PM

Alsooo weil ich kein Gleichgewicht hatte, würde ich auch noch eine Dame machen, vielleicht kann man sie zu Freunde, Feinde was auch immer machen. wäre halt Madelaine Petsch, dann hätte sie zumindest schon mal was in dem Bereich, wenn das bei dir zu sagen würde, Marlene

Peter.jpg

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 10/03/2021 04:21 PM

@Emily: Fände ich voll toll. Kiernan und Lili würden optisch ja eigentlich auch funktionieren, sind ja zumindest auch beide blond. Also wie es dir lieber ist, Schwester oder Cousine, ich bin für beides offen.

@Peter: Uii das fände ich auch toll. Je nachdem wie deine Dame werden soll, könnte man da bestimmt was drauß machen.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Emily

20, female

from Emily on 10/03/2021 04:25 PM

Dann die kleine Schwester von Kira .  Haben die Eltern eben zwei Hexchen bekommen

Emily.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  97  |  »  |  Last

« Back to forum