Beziehungssuche
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Beziehungssuche
von Marlene am 03.10.2021 16:29Die haben wohl irgendwie die Begabung dafür magische Kinder zu bekommen. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Peter am 03.10.2021 16:30
Hatte erst eine Avaidee gesucht, wo ich mein Ungleichgewicht ausbügeln kann mit und wollte schauen was sich ergibt xD
von Emily am 03.10.2021 16:30Sind halt Phantasievolle Menschen, die Magie lieben
Aber jaaa haben sie die Begabung und Kira will einfach eine kleine Schwester xD

von Marlene am 03.10.2021 16:32Dann würde es doch super passen, eine beste Freundin könnte sie auch noch gut gebrauchen.
Peter, ich glaub das ist auch immer so unsere Spezialität mit den besten Freunden, merkst du das auch? 
Meine wird vermutlich eher etwas naiv und gutgläubig sein, ansonsten hab ich aber auch noch nicht was richtig handfestes. 
Kira bekommt ihre Schwester, hab ich zumindest auch schon mal einen Nachnamen. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Peter am 03.10.2021 16:35
Manchmal ist es so. Aber ja ich merke es, dass es echt unser Spezialtät ist xD.

von Marlene am 03.10.2021 16:47Aber wir machen das doch auch immer ganz gut, also ich mag unsere besten Freunde. 
Klingt gut, die lernen dann voneinander.

Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 03.10.2021 17:04
Hast dich eher für den Chara gemeldet xD
von Peter am 03.10.2021 17:09

von Marlene am 03.10.2021 17:18@Alec: Anscheinend, habs dir vor der Nase weggeschnappt. 
Also Jona und ich haben uns bisschen die Story überlegt. Meine Dame soll bereits mit einem Jungen zusammen sein, der sie aber betrügt. Sie weiß davon nichts, Ian bekommt das aber raus und evtl. gibt es irgendwas, was der Typ gegen Ian in der Hand hat, sodass er es meiner Dame nicht verrät. Zunächst zumindest. Ian und das Mädchen sind aber auch beste Freunde seit Kindheitstagen, Sandkastenliebe und Ian ist wahrscheinlich auch etwas in sie verknallt bereits.

Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 03.10.2021 17:26
Ich war zu spät xD
Würde da aber den Gestaltwandler schreiben für euch
Ich mag die Story :)

Antworten