Beziehungssuche

First Page  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  97  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

from Marlene on 10/03/2021 04:29 PM

Die haben wohl irgendwie die Begabung dafür magische Kinder zu bekommen.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Peter

21, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Peter on 10/03/2021 04:30 PM

Also was ich schon habe ist das sie Ravenclaw werden würde und durch aus ein Selbstbewusster Mensch, aber lieb zu ihren Liebsten, also würde gerne was bei Freunden zwischen den beiden machen, vielleicht uach beste Freunde xD.
Mehr ist noch nicht Hatte erst eine Avaidee gesucht, wo ich mein Ungleichgewicht ausbügeln kann mit und wollte schauen was sich ergibt xD

Peter.jpg

Reply

Emily

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

from Emily on 10/03/2021 04:30 PM

Sind halt Phantasievolle Menschen, die Magie lieben Aber jaaa haben sie die Begabung und Kira will einfach eine kleine Schwester xD

Emily.gif

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 10/03/2021 04:32 PM

Dann würde es doch super passen, eine beste Freundin könnte sie auch noch gut gebrauchen. Peter, ich glaub das ist auch immer so unsere Spezialität mit den besten Freunden, merkst du das auch?
Meine wird vermutlich eher etwas naiv und gutgläubig sein, ansonsten hab ich aber auch noch nicht was richtig handfestes.

Kira bekommt ihre Schwester, hab ich zumindest auch schon mal einen Nachnamen.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply Edited on 10/03/2021 04:32 PM.

Peter

21, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Peter on 10/03/2021 04:35 PM

Das liegt uns einfach, die besten Freundinnen und Freunde Manchmal ist es so. Aber ja ich merke es, dass es echt unser Spezialtät ist xD.
Würde dann doch auch ganz gut passen, wenn meine etwas die Selbstbewusstere ist, mit Temperament und deine gutgläubig, ergänzen sich dann
-
Ja wenn noch jemand sie will in der Familie oder so, bin ich da auch ganz offen bei

Peter.jpg

Reply

Marlene
Admin

20, female

from Marlene on 10/03/2021 04:47 PM

Aber wir machen das doch auch immer ganz gut, also ich mag unsere besten Freunde.
Klingt gut, die lernen dann voneinander.  

Marlenesigschrift4.jpg

Reply

Alec

from Alec on 10/03/2021 05:04 PM

Marly du warst deutlich schneller als ich Hast dich eher für den Chara gemeldet xD
Wie genau hast du dir das mit dem Betrügen vorgestellt?

Reply

Peter

21, male

from Peter on 10/03/2021 05:09 PM

ich mag unsere besten Freunde auch sehr gerne
Braucht man doch, von einander lernen

Peter.jpg

Reply

Marlene
Admin

20, female

from Marlene on 10/03/2021 05:18 PM

@Alec: Anscheinend, habs dir vor der Nase weggeschnappt.
Also Jona und ich haben uns bisschen die Story überlegt. Meine Dame soll bereits mit einem Jungen zusammen sein, der sie aber betrügt. Sie weiß davon nichts, Ian bekommt das aber raus und evtl. gibt es irgendwas, was der Typ gegen Ian in der Hand hat, sodass er es meiner Dame nicht verrät. Zunächst zumindest. Ian und das Mädchen sind aber auch beste Freunde seit Kindheitstagen, Sandkastenliebe und Ian ist wahrscheinlich auch etwas in sie verknallt bereits.  

Marlenesigschrift4.jpg

Reply

Alec

from Alec on 10/03/2021 05:26 PM

Jap, hast du Ich war zu spät xD
Okay, das klingt nach einer aufregenden Story xD Hätte da jetzt spontan keinen Charakter zu, der da passen würde Würde da aber den Gestaltwandler schreiben für euch Ich mag die Story :)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  97  |  »  |  Last

« Back to forum