Beziehungssuche
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Beziehungssuche
von Marlene am 03.10.2021 22:22Eine Tochter, hurra!
Ich muss meinem jetzt auch langsam mal einen Namen geben, die Geschichte nimmt gut Gestalt an dank euch. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Frank am 09.10.2021 21:34Hi,
da ich heute hier für auch mal Zeit habe. Suche ichauf den Weg auch mal. Ich würde für jemand den ich erstelle eine Familie suchen. Wäre ein Muggel und das Gesuch von Eleanor. Ein wenig Familie bzw. Freunde wäre schön Ob er von Magie dann weiß würde ich danach richtigen wer sich hier so dafür meldet 
von Peter am 09.10.2021 22:16Frank, da es sicherlich nur eine Formsache wäre, kann ich dir das so anbieten, ich finde auch er würde gut zu ihnen passen. Er könnte ein Bruder von Jess und Lotta werden. Ich nehme mal an, das Emmi nichts dagegen hat. Die Familie ist bisher so, das bis auf Jess noch niemand von Magie weiß. Sie hat es ihren Geschwistern auch nicht verraten, das Leroy ein Zauberer ist

von Lily am 09.10.2021 22:23Wenn er zu den Darlngs gehört, kann ich dir Leah auf jeden Fall als eine Freundin anbieten, Frank
Dann hat er auch schon mal eine Freundin und Mia würde ihn sicherlich auch mögen, sobald sie ihn kennen lernt über Eleanor 

von Frank am 09.10.2021 23:08Würde ich beides auch annehmen. Hast recht Peter, sie sagt sicherlich ja dazu, aber ich würde Emmi trotzdem anschreiben, fragen wollen wir sie ja den noch 
von Sirius am 14.10.2021 10:36Ich wollte eigentlich keinen neuen Chara machen, doch nun sitzt die IDee tief drin und nach so ein paar PNs übernehme ich es doch gerne 
Ich suche ein wenig Familie, Freunde, Feinde für einen neuen Charakter, und zwar wäre der Avatar Justice Smith. LIebe ist schon gesprochen und wäre damit auch ganz klar, aber so ein wenig drum herum wäre noch ganz schön, wie Jolina ist er dann im 7. Jahrgang. Alles weiter kommt drauf an wer sich hier so meldet. Ich weiß viele dunkelhäutige gibt es leider nicht, und bei den Thomas ist nichts zu machen, weil er eben die Thomas irgendwann heiraten wird 
Aber vielleicht findet sich ja trotzdem was für ihn.

Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 14.10.2021 10:53Re: Beziehungssuche
von Sirius am 14.10.2021 11:07Jackson, als Freund würde ichauch schon nehmen 
Das wüsste ich jetzt auch nicht wie er da reinpassen kann
müssten wir Freya wenn fragen was für eine Idee sie hat

Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 14.10.2021 11:19Re: Beziehungssuche
von Sirius am 14.10.2021 11:42Siehst du immerhin einen Freund noch dazu 
Oder eben Geschwister, auch wenn sie in einem Zmmer vielleicht schliefen, hochbett, meiner als großer Bruder oben, der kleine unten. Werwolf kommt rein kriegt den kleinen und beide schreien, mutter kommt rein und kann eben noch d verhindern, dass der andere auch noch gebissen wird. Wenn Kratzspuren abbekommen und vielleicht hat er den kleinen Bruder weg ziehen könne bis Mama kommt das er nicht aufgefressen wird. Also es wäre dann schon möglich

Antworten