Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Frank

30, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

von Frank am 24.10.2021 21:18

Hallo,

also da ich einfach ein bisschen Mädchen Mangel habe, würde ich ganz gerne noch eine Dame erstellen. Ich bin noch überlegen ob sie zwischen 16-20 Jahre wird, das würde ich noch entscheiden. Aber sie wäre dunkelhaarig, also schwarze Haare. Ich würde vorher nur ein wenig Anschluss für sie suchen. Avatar wäre vermutlich Adelaide Kane, vielleicht passt sie ja auch zu jemanden als Freundin oder in der Familie

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 24.10.2021 22:13

Auch wenn deine dunkelhaarig ist, könnte ich dir Hayley anbieten Also Schwester. Da ist noch keine Familie. Dann kommt eben eine nach dem Dad und der andere nach der Mum. Und als Freunde würde je nach Alter deiner Dame ja Valerie recht gut passen. So wegen den Avataren. Aber Freunde und Feinde finden wir ja eh immer was.

Antworten

Frank

30, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Frank am 25.10.2021 10:07

Ich würde dasmit Hayley auch gleich annehmen, Mary
Wie alt genau ich sie mir nun mache, das überlege ich mir noch

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 25.10.2021 10:10

Super, dann hat meine Hayley eine kleine Schwester *-*

Antworten

Airi
Gelöschter Benutzer

von Airi am 30.10.2021 20:16

Soo ich habe schon länger eine Storyline im Kopf und vielleicht hat ja jemand Lust mit zu machen. 

Die Idee wäre, dass xy wegen dem Tod des Vaters mit der Mutter recht überstürzt von Amerika nach England zieht und somit die Schule wechseln muss allerdings überhaupt keine Chance hat sich darauf einzustellen. 
Auf Hogwarts trifft er/sie auf xx und da xy ziemlich schweigsam ist und nicht gut auf Leute zu gehen kann gibt es erstmal Schwierigkeiten mit den beiden, da xx so ziemlich das Gegenteil ist. Allerdings möchte xx sich unbedingt mit xy anfreunden weshalb er es immer und immer wieder versucht. Vielleicht hat xx auch eine kleine Clique die xy mit aufnehmen würde. 
Letztlich würden sich xy und xx auch verlieben was allerdings die nächste Schwierigkeit darstellen würde. 

Ich habe mir bisher noch keine Gedanken zu den Charakteren also Avatar/Alter etc. gemacht, sondern wollte erstmal schauen ob jemanden Lust auf die Idee hätte. Gesucht wäre dann xx, evtl. die Clique von xx und vielleicht auch die Mutter von xy. 
Alles weitere könnte man ja dann zusammen besprechen ^^
Es dürfen auch gerne schon bestehende Charaktere sein

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Emmeline am 30.10.2021 20:32

Die Frage die sich mir grade stellt, suchst du nun ein Mädel oder einen Jungen? 

Emmeline.jpg

Antworten

Airi
Gelöschter Benutzer

von Airi am 30.10.2021 21:15

Ich habe bisher noch nicht wegen Geschlecht und so überlegt, das wäre also ganz freigestellt und wir könnten uns zusammen auf was einigen. Könnte mich dann zum Beispiel auch einem bestehenden Charakter anpassen. 

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Emmeline am 30.10.2021 21:17

Also wo ich so noch nicht so viel habe, aber es gibt eine große Clique um ihn, wäre mein Derek Bell, wenn er passen würde. Dann hätte er eben auch gleich noch ein bisschen Story mehr

Emmeline.jpg

Antworten

Airi
Gelöschter Benutzer

von Airi am 30.10.2021 21:21

Das klingt doch super Hättest du einen Wunschavatar für ihn oder soll ich einfach schauen? ^^

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

von Emmeline am 30.10.2021 21:22

Nein, keinen xD. Der Wunschava ist eh vergeben . also schau einfach, was dir gefällt

Emmeline.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum