Beziehungssuche
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Beziehungssuche
von Andromeda am 07.01.2022 18:23Ich hab da bei beiden zwar ein Gleichgewicht ca. aber ich mach mal ein Gryffindor. Da hab ch nun auch Lust zu.
Wenn noch jemand was an Familie haben mag, würde ich da auch wen machen, als Avatar dachte ich an Jeremy Irvine

von Emily am 07.01.2022 19:43Wenn magst, Andromeda, kannst du ihm zu einem Verwandten von meinem Ewan machen, so was wie Sohn vom Cousin, Bruder, da ich eh bei ihm es so hab dass er eine große Familie hat. Wäre aber eben eine schottische Familie.

von Lily am 06.02.2022 12:31
,da war mal eine Idee wieder in einer PN zustande gekommen. Dazu suche ich für meinen "neuen" Charakter ein wenig Familie, oder noch paar Freunde dazu, wobei der Posten des besten Freundes bereits bestückt wäre mit Andreas Vance und er würde noch einen Bruder bekommen.
Aber ein bisschen was zu der Person.
sein Alter ist 30-31 Jahre, da er gemeinsam mit Andreas in Hogwarts war, würde ich es eben auch dem Alter von diesem anpassen wollen.
er war auf jeden Fall auch in Hogwarts und die Idee war schon, das er auch in Gryffindor war, das würde ich dann auch so belassen wollen.
Vom Blutstatus her wäre Halbblut oder Reinblut passend, die Idee von uns war halt auch, dass die Jungs seit Kindertagen befreundet sind, aber da kann man dann ja auch schauen und was variieren, wie das hingehaut haben kann, aber das seine Eltern eben Zauberer/Hexen sind, zumindest ein Teil von ihnen.
Beruflich wird er auch ein Auror sein, der meistens auch immermit Andreas gemeinsam Aufträge absolviert.
Zurzeit wäre er aber noch "verschollen" bzw. im St. Mungo oder so, müssten wir dann schauen. Also die Idee war, das er mit Andreas einen Auftrag hatte, wo sie fast entdeckt wurden und damit zumindest einer unentdeckt blieb hat er sich geopfert, somit wird er noch für Tod gehalten, nur das er es nicht ist weiß noch niemand
Im Auftrag dann noch zu dem Bruder der dazu kommen würde, der würde von Annabelle erstellt werden:

Hier hat sich die Person für den Avatar: Dean O'Gorman entschieden.
Er wird wohl so um die 33-34 Jahre alt werden, also der ältere Bruder schon mal von meinem.
Beruf ist durch aus auch Auror oder im Ministerium was geplant, was genau ist noch nicht klar, aber die zwei Brüder würden sich auch nahe stehen. Auch wenn wir schon zwei haben, würden wir uns trotzdem über ein bisschen mehr Familie freuen
. Wenn also jemand noch zwei Onkels, Brüder oder Cousins haben möchte, sind wir dabeiWas ich schön fände für die zwei:
Familie, gerne Geschwister, wenn wir hier noch jemand haben, der gerne einen kleinen oder großen Bruder haben möchte. Cousin oder Cousne also eben Familie.
Gerne auch Freundin oder Frau, oder es entwickelt sich noch was, da könnte man gemeinsam was schauen.
Freunde sind natürlich auch immer gerne gesehen, wie gesagt nur der beste Freund ist halt bereits vergeben

von Sirius am 06.02.2022 12:37Wenn der Rest der Familie von Louie nichts dagegen hat, würde ich dir Louie anbieten. Ob als großer Bruder oder eben Vetter, da würde ich auch sagen hättet ihr freie Wahl, oder was den anderen lieber wäre
Als Bruder von Louie wären sie reinblut, als Vetter könntet ihr natürlich wählen ob sie noch Reinblut sind oder bereits Halbblut

von Marlene am 06.02.2022 12:49Alice wäre natürlich einverstanden, würde mich über Familie freuen.
Als Freunde könnte ich natürlich auch sonst Miles, Zac und Poppy anbieten, das lässt sich aber mit den Bezehungsbögen dann ganz leicht regeln.

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Lily am 06.02.2022 12:57
Auch Auroren
, eine kleine Familienkrankheit, Rosabell bedankt sich noch bei uns gewiss 

. Sind eben paar Jahre im zweifelsfall zwischen den Brüdern 

von Marlene am 06.02.2022 13:05Es würde es nur noch verständlicher machen, wieso Alice so unbedingt Aurorin werden wollte und warum sie auch das Händchen dafür hat.
Rosabell liebt das doch totaaaaal.

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Sirius am 06.02.2022 13:12Ich fände das cool, also wenn sie Brüder sind, haben sie noch eine große Schwester, die ja mit dem Mr. Hale verheiratet ist und somit die vier Hale Kinder auch noch zu denen gehören 
Wenn ich so drüber nachdenke, ich bin ja für Nachzügler Brüder
Eine große Schwester und die drei jüngeren Aurorenbrüder
und Rosabell wusste doch worauf sie sich einlässt, oder nein hat es dann nach und nach eher gemerkt, was das für Gene mit sich bringt

von Lily am 06.02.2022 13:35
eben eine Aurorenlinie in der Familie. Ich habe gegen Brüder auch nichts einzuwenden, ich mein der von Annabelle kommtdann vielleicht nach der Mutter von den Brüdern, hat ihre Haarfarbe bekommen und meiner und Louie eben vom Vater oder umgekehrt. So was geht ja auch immer gut erklärt wie das nun kam 
Ist doch süß, kam meiner grade nach Hogwarts als Alice auf die Welt kam 

von Marlene am 06.02.2022 13:43Haarfarben machen sowieso nichts aus, bei den Redbirds kommt Hope ja sogar eher nach der Großmutter oder so, weil die dann auch eher Josie ähnlich sieht. Überspringt manchmal auch eine Generation.
Altersunterschiede können passieren, gerade bei Hexen und Zauberern und in der Generation. Verhütung gab's da nicht so wirklich, wie wir wissen, also kamen die Schwangerschaften manchmal einfach durch Glück zustande. 

Antworten