Beziehungssuche
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Beziehungssuche
von Sirius am 06.02.2022 13:47Genau Haarfarbe kommt von irgendeinem Familienmitglied
Kann ja irgendwo vorgekommen sein
Fällt der zweitjüngste eben so auf, alle haben wir dunkle Haare nur er nicht
Finde ich auch lustig.
Aber hier eh, die Mutter von den Hales ist eben auch 10 Jahre mindestens älter wie Louie, also kann er auch einen Bruder haben der 13 Jahre jünger ist
ich finde das bei Fortescue und Hale sehr passend mit zwei jüngeren Brüder für Louie, wenn ich mir die Alterspannen überall anschaue passt das durchaus in diese Familie

von Lily am 06.02.2022 13:55
.

von Marlene am 06.02.2022 17:29
Aus diesem Grund würde nun auch ich nach etwas Familie und Freunde für meinen kommenden Char suchen, diesmal ist es eine Dame, die voraussichtlich auch um die 30 Jahre alt sein wird. Avatar wäre vermutlich Eleanor Tomlinson.
Sie wird auch eine Aurorin sein, jedoch nicht aus dem britischen Ministerium, sondern vermutlich eher bei den Amerikanern o.ä. angestellt und war ebenso verdeckte Ermittlerin inmitten der Todessergruppe bei dem Einsatz, auf dem auch Don und Andreas waren. Sie ist auch diejenige, die Don damals geholfen hat bei der Flucht und evtl. ist sie selbst nun untergetaucht, weil sie gesucht wird oder ebenso für tot erklärt wurde.
Die Familie muss nicht zwingend aus einem anderen Land kommen, wäre aber möglich. Vielleicht hat ja auch irgendein Char von euch Verwandte die woanders her kommen.

Ich wäre da relativ offen für alles und würde mich auch freuen, wenn sich da was zusammenfinden würde.

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Annabelle am 06.02.2022 17:39Ich könnte dir als Verwandtschaft, Cousin vielleicht Damocles anbieten, er ist was Familie angeht noch recht einsam. Ich denke zu den Belbys kann auch eine Aurorin passen, eben eine Familie die anderen gerne hilft, er macht es ja nur als Heiler eben

von Marlene am 06.02.2022 17:45Das würde vielleicht sogar auch vom Ava her passen, Benedict hat ja auch eher so ein bisschen rotbraunes Haar.
Hättest du dann irgendwelche Wünsche, wo die Verwandten herkommen/leben sollten?

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Annabelle am 06.02.2022 17:51Amerika klingt doch ganz gut. Man kann ja auch sagen, dass die Väter von den beiden, in schottland zur Shcule gingen und dann der Vater von deiner Dame, nach Amerika ging und seitdem dort lebt. Gewiss haben die in England die anderen ja auch mal besucht. Ob du nun lieber Nord- oder Südamerika möchtest, such dir was aus, was dir zusagt 

von Marlene am 06.02.2022 17:59Ja doch, das finde ich gut.
Wo genau sie herkommt, werde ich mir noch überlegen, Amerika ist groß, ich werde ein Eckchen finden.
Und besucht haben sie sich bestimmt auch öfters, vielleicht wird sie auch dann mal bei Damocles vorbeischauen, denn die gute Dame wird auch ein Animagus sein, weshalb sie sich auch so gut verstecken kann. xD Und Damocles hat ja echt ein Herz für alle, man sah es auch bei Nathaniel, dem er geholfen hat ohne drüber nachzudenken. 

von Annabelle am 06.02.2022 18:16Ja da gibt es doch ein wenig Auswahl wo man da leben kann
. Ich denke auch, das sie sich öfters gesehen haben und er ist für Familie und Freunde doch nochmal mehr da. Klar er hilft jeden, der Hilfe braucht von ihm 

von Emily am 13.02.2022 23:13
,da ich noch jemanden erstelle, erst einmal einen Jungen (wird nochmal was kommen ich brauche mein Gleichgewicht
)Ich suche für einen neuen Schüler von mir ein wenig Familie (Freunde und Feinde ergibt sich ja durch Beziehungsbögen immer sehr schnell).
Also Avatar würde ich gerne Gavin Leatherwood nehmen
Er wird eher ein extrovertierte Mensch sein, offen, direkt, weiß was er will, kann gut mit Mädchen und weiß auch sie rumzubekommen, eben jemand der schon mal gerne auf Partys mit einem Mädel flirtet oder auch rummacht.
Er wäre zwischen 16-17 Jahre alt, als im 6. Jahrgang von Hogwarts, das Haus schaue ich noch, da bin ich auch flexibel.

von Marlene am 13.02.2022 23:22
PNs wurden wieder fleißig ausgetauscht und somit kommt bei mir auch noch ein Herr mit ins Boot, der auch gleichzeitig der beste Freund von dem netten jungen Mann [da obendrüber ↑] von Emily sein wird.
Auch er ist Schüler und auch für ihn würde ich Familie suchen, ob Geschwister/Cousins/etc. da bin ich immer ganz offen für alles.

Als Avatar würde ich Max Irons nutzen.
Meiner ist eher das Gegenteil zu Emilys Char, also eher ruhiger, zurückhaltender, introvertiert. Er ist vielleicht auch eher etwas unsicher, nicht so der Partymensch etc.
Alter wäre auch zwischen 16-17, 6. Jahrgang damit und Haus bin ich mir noch sehr unsicher, deshalb hoffe ich dass ich da eben durch mehr Verbindungen etwas Klarheit schaffen könnte. 

Antworten