Beziehungssuche
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Alec
Gelöschter Benutzer
Re: Beziehungssuche
von Alec am 08.03.2022 20:56Re: Beziehungssuche
von Lily am 08.03.2022 20:53
Ich merk nur grade sie könnte ienfach ein bisschen Freunde gebrauchen, sonst ist sie da so allein mit ihren Dingen
Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 08.03.2022 20:48Re: Beziehungssuche
von Lily am 08.03.2022 20:28
,ich muss nochmal für eine von meinen ein wenig was suchen. Und da wir ja so viele Chara haben, dachte ich, ich schau mal einfach hier nach, vielleicht braucht wer für seinen Chara noch ein wenig mehr Verbindungen (sollte jemand wen erstellen wollen wäre es auch in Ordnung, doch ich wollte es erst einmal so versuchen
Geht um meine Neale Baddock, mehr Informationen zu ihr » HIER
Ich suche eine FreundIn für sie. Sie können nun auch erst FreundInnen geworden sein, vielleicht eine HeilerIn (kein Muss) die ihr damals geholfen hat wie sie Schwanger war oder so. Das alter von der Freundin wäre soweit nicht so wichtig, sollte nur sich im Raum 22 - offen befinden. Beim Blutstatus denke Reinblut oder Halbblut, ich glaube für Muggelgeborene wäre sie noch nciht so offen. Es geht auch nicht drum, dass sie beste Freundinnen sind, sondern jemand an den sie sich auch mal wenden kann, eben jemand der ihr geholfen hat und vielleicht auch so noch immer unterstützt.
Ich hoffe einfach jemand findet sich, da ich denke sie könnte da mal wem gebrauchen, da sie bisher noch allein ist und andere Dinge er noch in der Zukunft kommen!
Lily

Alec
Gelöschter Benutzer
von Emily am 08.03.2022 20:06Chey ist auch eine Liebe, ist nur von Hogwarts gegangen weil sie Musik studieren will
. Dann machen wir das doch so 

Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 08.03.2022 20:01Charakterlich würden die beiden gut zusammen passen und sie sind im selben Alter
Zwei beste Freundinnen zu haben schadet dann ja auch nicht
Würde ich gerne so nehmen 
von Emily am 08.03.2022 19:55Wenn sich noch niemand gemeldet hat, ich kann dir meine Chey anbieten, sie hat Hogwarts zwar abgebrochen, doch sie können sich ja trotzdem treffen und sehen und ihr fehlt auch eine Beste Freundin
kriegt dann noch eine zu aber sie kann ja auch vorher schon eine haben 

Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 08.03.2022 19:39Ich würde für Lucy auch noch eine beste Freundin suchen, hat da wer jemanden? 
Alec
Gelöschter Benutzer
Antworten