Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Alec
Gelöschter Benutzer

Re: Beziehungssuche

von Alec am 08.03.2022 20:56

Ich habe gerade den falschen Charakter mit dem Haustier im Kopf gehabt, deswegen wird das jetzt angepasst xD
Die können sich dort gerne wieder über den Weg gelaufen sein und er könnte ihr auch bestimmt das ein oder andere mal helfen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2022 20:58.

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 08.03.2022 20:53

Aber würde doch passen, sie kennen sich dann sicherlich eh schon. Das alter wäre nicht so wichtig. Neale war früher mal so Reinblut vernarrt, istes nun aber nicht mehr.
Und wieder gesehen haben könnten sie sich vor einem Jahr oder so, das sie Bücher für ihre Zwillinge gekauft hat und paar Empfehlungen wollte, so kann man sich doch auch anfreunden Ich merk nur grade sie könnte ienfach ein bisschen Freunde gebrauchen, sonst ist sie da so allein mit ihren Dingen

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

von Alec am 08.03.2022 20:48

Hallo Lily,
da hätte ich Christopher. Er ist 26, reinblütig. Weiß aber nicht ob dir das Alter passt, wäre auch Mitarbeiter in der Bücherei in der Winkelgasse - eben kein Heiler. Aber er ist eig immer für seine Freunde da

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 08.03.2022 20:28

Hallo,

ich muss nochmal für eine von meinen ein wenig was suchen. Und da wir ja so viele Chara haben, dachte ich, ich schau mal einfach hier nach, vielleicht braucht wer für seinen Chara noch ein wenig mehr Verbindungen (sollte jemand wen erstellen wollen wäre es auch in Ordnung, doch ich wollte es erst einmal so versuchen

Geht um meine Neale Baddock, mehr Informationen zu ihr » HIER
Ich suche eine FreundIn für sie. Sie können nun auch erst FreundInnen geworden sein, vielleicht eine HeilerIn (kein Muss) die ihr damals geholfen hat wie sie Schwanger war oder so. Das alter von der Freundin wäre soweit nicht so wichtig, sollte nur sich im Raum 22 - offen befinden. Beim Blutstatus denke Reinblut oder Halbblut, ich glaube für Muggelgeborene wäre sie noch nciht so offen. Es geht auch nicht drum, dass sie beste Freundinnen sind, sondern jemand an den sie sich auch mal wenden kann, eben jemand der ihr geholfen hat und vielleicht auch so noch immer unterstützt.

Ich hoffe einfach jemand findet sich, da ich denke sie könnte da mal wem gebrauchen, da sie bisher noch allein ist und andere Dinge er noch in der Zukunft kommen!

Lily

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

von Alec am 08.03.2022 20:08

Auch eine Methode XD

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 08.03.2022 20:06

Chey ist auch eine Liebe, ist nur von Hogwarts gegangen weil sie Musik studieren will . Dann machen wir das doch so

Emily.gif

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

von Alec am 08.03.2022 20:01

Charakterlich würden die beiden gut zusammen passen und sie sind im selben Alter Zwei beste Freundinnen zu haben schadet dann ja auch nicht Würde ich gerne so nehmen

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 08.03.2022 19:55

Wenn sich noch niemand gemeldet hat, ich kann dir meine Chey anbieten, sie hat Hogwarts zwar abgebrochen, doch sie können sich ja trotzdem treffen und sehen und ihr fehlt auch eine Beste Freundin kriegt dann noch eine zu aber sie kann ja auch vorher schon eine haben

Emily.gif

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

von Alec am 08.03.2022 19:39

Ich würde für Lucy auch noch eine beste Freundin suchen, hat da wer jemanden?

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

von Alec am 08.03.2022 11:31

Super, da freue ich mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum