Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alec
Gelöschter Benutzer

Re: Beziehungssuche

von Alec am 09.03.2022 14:12

@Emily, wir posten gerade wohl alle gleichzeitig Liem würde sowas auch für sich behalten wenn man ihn so etwas navertraut Und Gegensätze ziehen sich manchmal an
@Lily: Bei Liam bin ich sofort mit dabei xD
Liem ist auch überall ud irgends mit dabei und sehr aktiv , der kann sie sicherlich auch mal heraus holen
Okay

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 09.03.2022 14:25

Scheint heute inn zu sein, dochich mag die Idee, wenn die Jungs das tun Ich würde schon sagen er weiß es dann, sie wird ihm vertraun und ihm das gesagt haben

Emily.gif

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

von Alec am 09.03.2022 14:27

Gut, dann würde er auch den Titel Geheimniswahrer haben Also nicht wie im magischem Sinne ein Versteck oder so zu verheimlichen xD

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 09.03.2022 14:37

Das ist mir auch schon so oft passiert.^^
Also Andrew könnte ich dir dann als Freund für Yvette anbieten, wie hoch ist ja dir überlassen.^^

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 09.03.2022 14:50

Jaaa lieb sein sonst wird er gefressen

Emily.gif

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

von Alec am 09.03.2022 15:08

Für Hayate würde ich gerne noch einen Grund suchen, warum er in Großbritannien bleibt, vilt gibt es für ihn da auch wen? Oder etwas. Er hat schon ein paar Freunde gefunden, aber etwas mehr Story für ihn wäre da auch gut

Antworten

Emily

20, Weiblich

von Emily am 09.03.2022 15:28

Hattest du dir dahingehend denn was ausgemalt? Also was so ein Grund sein könnte?

Emily.gif

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

von Alec am 09.03.2022 15:29

Das können verschiedene Gründe sein. Es könnte sein, dass er sich tatsächlich verliebt, es kann sein, dass er sich mit jemanden so gut anfreundet, dass er ihn nicht vermissen möchte. Dass er mit jemanden zusammen studiert. All sowas.

Antworten

Emily

20, Weiblich

von Emily am 09.03.2022 16:03

Glaub zum.verlieben habe ich nicht mehr so viel sind nur drei chara da frei.
Freundschaft hätte ich meine Kira

Emily.gif

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

von Alec am 09.03.2022 16:06

Freundschaft mit Kira nehme ich sehr gerne schonmal

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum