Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

von Sirius am 02.05.2022 22:29

So mal so was zu playn, das fände ich schon auch mal cool, wäre einfach auch mal was neues. 
Avatare müsstest du mal welche nennen ich bin da zurzeit nicht mehr so bestückt mit .
Aber Schüler oder junge Erwachsene beides wäre in Ordnung für mich, wobei natürlich bei Squib junge Erwachsene ganz gut passt. Auch mit dem die eine ist offener, und die andere eher die andere Richtung xD. 

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 03.05.2022 05:54

Ich schick dir die Avatarvorschläge mal als PN. Denke da kann man dann auch draus schauen, wie alt man sie gerne machen würde. Squib wäre natürlich junge Erwachsene nötig, sonst wäre sie ja nicht auf Hogwarts.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 03.05.2022 07:59

Gut ich schau sie mir nachher an und antworte dort dann auch xD
Mit dem Squib wäre ja mal ne coole Idee, die Dame könte schon mit der Familie gebrochen haben, die offenere sein. Ihre Familie war vielleicht eine Reinblut Familie und wie wir ja wissen mögen sie Squibs nicht besonders gerne manche von ihnen und dann haben wir bei der anderen vielleicht einfach die Dame die es eben auch verschweigt etc.

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 03.05.2022 11:06

Okay.
Ja genau so hab ichs mir auch vorgestellt. Dass die zwar dann schon Verluste hatte, aber irgendwie trotzdem gut klar kommt und "frei" ist. Das schwarze Schaf der Familie eben aber glücklich. und die andere könnte dann auch davon lernen und mit der Zeit sich trauen auch offen damit umzugehen.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 03.05.2022 11:08

Finde ich eine ganz gute Idee
Welche magst du denn gerne machen? 

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 03.05.2022 15:36

Also ich hab mit Elian ja damals eher den Part gehabt, der sich noch selbst finden musste und an die Hand genommen werden musste, daher hätte ich jetzt vielleicht eher für die Squib-Dame tendiert, die aber schon relativ offen mit sich umgeht. Aber wenn dir das mehr zusagt, würde ich dir das auch überlassen, so ists nicht.

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 04.05.2022 19:15

Hallo ,

ich melde mich dann auch nochmal zu Wort. Es geht um meine süße neue Dame *-*. Ich hatte da eine dee eben für eine Freundschaftsstory, die dann später (darf ruhig lang gezogen werden), zu einer Liebesgeschichte wird.

Deenah Porter, sie ist zurzeit noch im 4. Jahrgang, eine kleine Ravenclaw und ein eher sehr rationaler Mensch, der die Dinge mit dem Kopf sieht.

Kommen wir zu meiner Idee, einen Avatar für den Jungen habe ich nicht. Aber vielleicht habt ihr noch jemanden. Er sollte schon in ihrem Jahr sein, sie sind ja nun auch alle fünfzehn oder werden ist und kommen dann ins 5. Jahr nach dem Sommer.

Ich dachte er ist vielleicht ein Hufflepuff, eventuelle geht auch noch ein Gryffindor, mit einem Hufflepuff Herz er wäre so das komplette Gegenteil von Deenah, ein Gefühlsmensch, so geraten beide manchmal aneinander, aber sie lernen auch von einander und mit der Zeit lernen sie sich auch lieben, gestehen sich das auch eine Zeitlang nicht ein, aber das kommt dann noch alles.

Auch für ein kleines Drama habe ich eine Idee Deenah wurde ja damals weggeben, meine Idee war, das ihr Vater "Zwangsverheiratet" wurde, mit einer Reinblut Dame, un der junge ist der angebliche Sohn von dem Avery und seiner "Ehefrau" was aber nicht so stimmt, sondern die Mutter hat den Avery eben auch betrogen und das Kind ist von jemand anderes.

Hier habe ich auch mit Remi schon eine Idee gehabt, da Lilith die kleine Schwester von dem XY Avery. Damals hat er das eine Kind abgegeben und eben auch rausgefunden, das seine Frau ihn betrogen hat, wollte es publik machen und sich scheiden lassen, aber dies funktionierte nicht mehr, er wurde eben dann ermordet und es ist bisher noch nie rausgekommen, das er nicht der Vater war. Hat vorher ein Brief seiner Schwester für seinen Sohn hinterlassen, dieses hat ihn nicht gelesen sondern würde ihm m Verlauf der Story den Jungen zukommen lassen

Wie ihr seht wäre das eine Story die nicht von heute auf morgen alles beinhalten muss, sie müssen auch noch nichts erfahren von ihrem angeblichen gemeinsamen Vater, das würde so nach und nach kommen wir können uns hier zeit lassen uns uns erst auf die Freundschaft konzentrieren und dann weiter machen

Vielleicht hat emand lust von euch, ich würde mich freuen. Und auch so allgemein würden Mary und ich uns über ein paar weitere in dem neuem Jahr freuen begrüßen zu dürfen xD

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 05.05.2022 09:14

Hallo ,

ich würde dann auch gerne für die Liebe Amelie ein bisschen Story suchen, sie ist aber eine eher schwierige Person. Aber ich weiß, dass das hier auch nicht das Problem ist, wir haben ja ein paar schwierige Personen.^^

Die gute Amelie ist im 4. Jahrgang und recht rebellisch, auch das Temperament deutet auf Französin hin. Sie ist recht emotional und direkt. Manchmal merkt sie aber auch nicht wenn sie Menschen mit ihrer Art verletzt. Obwohl sie das gar nicht will.

Ich habe hier noch keinen direkten Avatar, bei Stranger things gibt es Bilder mit Joe Keery, könnte man nehmen, muss man aber nicht. Ich bin recht offen, was die Avatarwahl angeht. Aber es wäre schön, wenn er auch etwas den 4. und bald somit 5. Jahrgang füllen könnte.

Also interessant wäre vielleicht ein Slytherin. Vielleicht ruhig und berechnend, aber er müsste ein Herz haben. Also keiner dieser wirklich bösen Slytherins. Weswegen vielleicht hier auch noch ein Ravenclaw passen könnte. Jemand mit Geduld, denn Amelie vertraut sehr schlecht, eigentlich nur Deenah ihrer Pflegeschwester, sie ist eine Seherin, was sie aber auch nicht sofort sagen wird. Denn das ist der Grund warum sie in einer Pflegefamilie ist. Sie weiß auch nicht ob ihr Vater und ihre Schwester noch leben. Ihre Mutter ist bei der Flucht verstorben.

Also es müsste ein Herr sein, der wirklich viel Geduld hat, ruhig ist und eben auch nicht sofort alles verlangt. Jemand der auch mit langsamen Schritten ans Ziel kommt. Also die Story kann sich gerne etwas in die Länge ziehen.

Und auch wie Lily bereits geschrieben hat, auch andere aus dem Jahrgang sind gerne gesehen.

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 12.05.2022 09:20

Hallo,

ich weiß ich sollte mich schämen, aber ich habe mal wieder Serien gesuchtet, shame on me und mich dann in eine Schauspielerin verliebt, die ich gerne noch nehmen würde und zwar Jodie Comer.

Ich hatte überlegt aus ihr ein reiches Reinblutmädchen zu machen, die erste Tochter eines Todessers vielleicht, sie wurde zwangsverheiratet. Der Kerl sollte demnach natürlich auch reinblütig sein. Sie hasst das Leben als Reinbluttochter, man könnte auch einen Exfreund machen, den sie wirklich geliebt hatte, aber das hört auf, da ich gerne hätte das sie den anderen Herren dann liebt. Also wenn jemand einen Exfreund erstellen möchte, kann er sich gerne eine Story für ihn überlegen. Der andere Herr wäre natürlich auch ein Reinblüter, vielleicht auch Sohn von Todessern, selber vielleicht einer. Aber unglücklich, er versucht am Anfang vielleicht auch nett zu sein, was sie auch nicht will. Er spielt vielleicht auch zu gunsten seines Vaters den 'bösen' und will auch ein Kind von ihr, was sie vielleicht auch wiederwillig bekommt, damit sie ihre Ruhe hat. Und nach der Geburt des Kindes, fängt sie nachher an ihn zu leben. Er könnte vielleicht der einzige Sohn, seines Vaters sein. Vielleicht will ihr Exfreund ihr auch helfen. Am Anfang will sie das vielleicht auch, aber nachher nicht mehr.

Also es sollte wieder jemand sein, der Lust auf Drama hat. Der sich vor sowas dann auch nicht scheut. Für den Ehemann hatte ich mir eventuell Jacob Collins-Levy vorgestellt, dass Alte wäre Anfang oder Mitte 20. Der Exfreund, wäre egal. Hier hätte ich aber gerne ein Mitspracherecht, beim Ehemann.

Meine kann gerne auch noch Geschwister haben. Hier würden mir jetzt Suki Waterhouse und Rebecca Benson als Avatare einfallen, aber das muss natürlich nicht. Das wissen wir ja und sie kann auch Brüder haben. Aber das würde ich gerne absprechen.

Wenn jemand auch Interesse an der Idee hat, gerne bei mir melden. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2022 21:13.

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 12.05.2022 11:03

Hallo,

ich poste es mal unter dir Mary, aber vielleicht kann man es verbinden, das weiß ich noch nicht. Ich gebe auch zu war nicht meine Idee, doch mir gefiel sie gut und mir wurde von der Dame erlaubt sie zu nutzen, also ein großes Danke an die Person ♥

Mir fehlt noch eine Dame wieder, ich habe gerne mein Gleichgewicht und ich dachte eben auch an  eine interessante Story, was geschehen ist wäre:  Das meine Dame sich in einen Muggel verliebt hat (man kann hier auch sagen die Dame ist der Muggel und der Herr der Zauberer), aber deren Liebe einfach nicht unter einem guten Stern stand, da eben mit gedroht wurde ihn zu töten, haben sie beschlossen sich zu trennen und die Person die dann Muggel ist hat der andere Part dann das Gedächtnis genommen um ihnzu schützen, vielleicht weil er sie nicht aufgeben wollte. Entweder nur den Teil mit ihnen oder doch halt versehntlich alles, würde heißen das er vielleicht nicht mehr weiß, selbst damals seine Erinnerung an Familie etc. verloren hat und so gesehn neu anfangen musste. nun nach ein paar Jahren treffen sie sich wieder, Gefühle sind ja keine Kopfsache und der Muggel entwickelt doch wieder Gefühle. Irgendwann würde der magische Teil gestehen was er getan hat. Ist nun nur die Grobe Idee hier und da würde ich es gemeinsam mit dem Gegenpart verfeinern, noch was ausbauen und schauen wie wir das dann noch machen möchten. Avatare habe ich noch nicht da würde ich mich noch umschauen, wer mir da zusagt.

Ich denke im Grunde könnte man diese Idee schon auch mit deiner Mary verbinden, ob nun einer von beiden zu der Familie dann mitgehört oder sie befreundet sind das könnte man dann ja sehen.

Emily.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum