Beziehungssuche
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mary
Gelöschter Benutzer
Re: Beziehungssuche
von Mary am 12.05.2022 11:14Das kann man ja im Hinterkopf behalten und je nachdem, wer dann magisch ist eben ein Bruder oder eine Schwester von ihr ist. Wenn sie eben auch gegen diesen Reinblutwahn ist, kann ja dann die Schwester oder Bruder auch dagegen sein und würde dann eben auch mit dem töten passen. Also klar, kann man gerne dann verbinden Emily. Oder eben Freundinnen oder sowas.^^
von Marlene am 12.05.2022 16:44*hust hust*
Hallöchen. Mir fehlt noch ein Herr in meiner Mannschaft und deine Idee Emily finde ich eigentlich sehr interessant. Wäre die Frage ob du das mit mir machen würdest.
Gerne auch in Verbindung zu Marys Gesuche, das wäre ja alles möglich. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Emily am 12.05.2022 19:38Mary, das denke ich mir auch, das könnte man irgendwie dann verbinden mit deinem Gesuch 
Also ich würde das mit dir gerne machen Marlene
. ich würde nur vom Alter vermutlich mitte zwanzig anfang dreißig sagen, hab auch mittlerweile doch auch Avatare muss mich nur noch entscheiden wen ich nehme
Janet Montgomery oder Tamzin Merchant, glaube eine von denen würde ich nehmen 
Aber welchen Part hättest du denn gerne? Ich finde beide Seite spannend, doch ich würde dich auch aussuchen lassen was du gerne machen magst 

von Marlene am 12.05.2022 19:55Altersklasse finde ich gut, da findet sich bestimmt was.
Avatar muss ich noch suchen, Männer fallen mir mittlerweile richtig schwer. xD
Also ich hab zwar schon 2 Muggel, aber ich hätte kein Problem noch einen zu haben und ihn mit etwas Amnesie zu spielen.
Aber mir wäre auch beides recht, also ich beiß mich da auch nicht fest. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Emily am 12.05.2022 19:59Das denke ich doch auch
Ja ist mittlerweile nicht so einfach
Grade be iden Herren ist es nicht mehr leicht oO
Also dann mach ich doch die Hexe, die das gemacht hat
Ich finde auch eine Frau kann aus liebe so was mal machen und ich sag ja ich finde auch beides mal ganz interessant daher mach ich auch gern die, die es ausgeführt hat 

von Marlene am 12.05.2022 20:07Wie findest du Charlie Cox? Der fällt mir noch so spontan ein, der auch so vom Äußerlichen hinhauen würde, auch wenn der Gute bereits 39 ist.
Die Männer halten sich doch sowieso oft sehr gut. 
Bestimmt können die das, gerade wenn sie besorgt sind um ihre Liebsten und so.
Ich fände es übrigens recht interessant, wenn der Zauber damals "schief" ging und ihm aus Versehen "alles" gelöscht wurde und er sein Leben eigentlich nochmal von 0 anfangen musste, was seine Beziehungen und sich selbst angeht. Ist eben die Frage, wie das dann mit der Familie ist von ihm. Entweder die wussten gar nicht, dass deine Dame eine Hexe ist und ihnen wurde gesagt er hatte einen Unfall oder ihnen wurde eben auch ein Stück Erinnerung geraubt an sie.

von Emily am 12.05.2022 20:17Die Damen von mir sind auch älter aber ich finde sie können noch für Jünger durch gehen
Aber Charlie Cox finde ich gut, der sieht gut asu ♥
Das denke ich auch
. Ich würde sie auch amüsanter Weise glaub inder Vergissmich-Zentrale arbeiten lassen irgendwie ist es lustig, dann ist eben ihre große Liebe der gewesen wo es total schief ging
Also mit "alles" gelöscht finde ich gut, glaub ist dochauch einfach total spannend dann. Vielleicht dann wirklich so, dass ihnen die Erinnerung auch genommen wurde und so eben alle denken ja es war ein Unfall (Im weitesten Sinne war es ja ein Unfall
). Glaub sie würde um ihn zu schützen auch seine Familie eben dieser Erinnerung berauben

von Marlene am 12.05.2022 20:25Auf jeden Fall, sind auch zwei hübsche Ladies. ♥
Dann nehme ich doch den, bevor ich noch lange weitersuche. 
Wie passend.
Ja, stell ich mir schrecklich vor, eigentlich gar nicht zu wissen, wer man wirklich ist, alles vergessen zu haben vom früheren Leben usw.
Aber sowas tu ich meinen Charas ja gern an, ist ja auch spannend.
Ja wäre glaube ich besser. Die können die Erinnerung sicher auch etwas verändert haben und dann wurde bei meinem vielleicht ein Unfall vorgetäuscht oder so, damit eben alle denken, dass diese Amnesie so ausgelöst wurde, immerhin kommt die ja nicht von irgendwoher. xD Vielleicht gibts im Muggelkrankenhaus ja sogar ein paar Mitarbeiter die eingeweiht sind und dann mit den Vergissmich-Mitarbeitern zusammen arbeiten, damit diese Fälle Sinn ergeben, also dass sie quasi "falsche Diagnosen" aufstellen, damit nichts auffällt.

von Emily am 12.05.2022 20:34Jaa ich muss mich nur entscheiden wen ich nun von beiden nehmen
finde ich gut ich mag ihn, attraktiver Mann 
Jaaa ich fand das nun irgendwie total genial sie darein zu stecken, das hat so eine Ironie an sich
Ja er tut mir auch total leid, aber ich glaub kann sehr spannend werden. Genau, das macht ja auch das Ministerium und vielleicht hat sie einfach als sie merkte ging schief, sich da Hilfe geholt, dafür hat das Zaubereiministerium ja noch mehr Büros die da alle mitarbeiten dann
Könnte ich mir auch vorstellen, da ja in einigen Bereichen von den Muggels wissende gibt, wie wir ja auch aus den Büchern wissen arbeiten die Seiten "im Geheimen" hier und da auch zusammen, also sicherlich auch im Krankenhaus immer jemand der das auch weiß und dann die Patienten mitbehandelt. Wollen wir sie denn anfang dreißig machen?

von Marlene am 12.05.2022 20:39Also ich find glaub ich Janet einen Ticken besser, aber sind beide toll.
Sehr schön. 
Kann die ihren Job mittlerweile? 
Ja eben, so viel Mitarbeiter wie die da haben, können die bei so einem Unfall sich dann doch auch mal drum kümmern.
In manchen Fällen arbeiten sie auch mal zusammen, wieso also denn auch nicht da? So fällt dann eben nichts auf und die Muggel vertrauen den Ärzten und Pflegern da natürlich, was soll es denn sonst sein? 
Anfang dreißig find ich gut. 

Antworten