Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

von Marlene am 12.05.2022 21:38

Könnte ich mir auch vorstellen. Achso und sie kommt ursprünglich aus Frankreich, aber entweder ihr sucht euch da auch was, oder eben es gibt auch ein paar Verwandte in England. Adelaides Familie ist ja auch früh hier her gezogen, als sie noch klein war.

Ich weiß schon womit man sie später irgendwann etwas ärgern kann.
Das finde ich gut, dann würde das auch zeitlich so hinkommen. Dann kann der Unfall aber auch schon so knapp 5 Jahre her sein, finde ich aber auch nicht zu lange, immerhin ist es ja auch nicht wieder "gut", er hat ja immer noch Gedächtnislücken. Manches kam vielleicht wieder mit der Zeit, durch die Familie und so, aber es fehlt ihm auch noch vieles.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 12.05.2022 22:25

ICh finde man kann sich da doch auch Anpassen, das sie aus Frankreich kommen und eben dann nach England sind,da fällt uns doch allen was ein

Will ich das wissen? Ja will ich
Super Ich finde das auch ganz gut, muss ja einen Grund haben wieso sie dann beschlossen hat so zu handeln. Ich denke sie kennt gewiss seine Familie und hat sie sehr lieb alle gewonnen und wollte sie dann alle beschützen vor ihrer Familie. Das wird so herzzerreißend schön werden . Ja so ein paar Lücken hat er sicherlich noch. Aber 5 Jahre finde ich auch gut, so ist es nicht zu frisch und nicht zu alt. Er musste ja erst mal sein Leben neu Ordnen, lernen das er nicht alles weiß und vieles vielleicht nicht wieder bekommen wird. Und irgendwann fügen sich die Bruchstücke zusammen da manche Lücken gefüllt werden

Emily.gif

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 13.05.2022 05:58

Könnte ja auch von mütterlicher Seite her kommen, dass sozusagen Adelaides Tante bereits einen Britrn geheiratet hat und sich ein Leben hier aufgebaut hat. Also ist alles möglich.

Dann musst du's abwarten.
Ganz genau, sie hat es ja nicht einfach so gemacht, sondern eher, weil seine Familie und er selbst ihr eben wirklich wichtig waren. So konnte sie das dann bereits etwas verdauen, wenn auch nicht vergessen und Remis und meine Familie schon lernen damit umzugehen. Da wird es mit der Zeit viele Erkenntnisse geben. xD

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Cat
Gelöschter Benutzer

von Cat am 22.05.2022 21:25

Hallo 
Da ich schon zwei Mädels habe, wollte ich mir nun einen Jungen/Mann erstellen. Eine genaue Vorstellung habe ich leider noch nicht, deshalb würde ich mal hier fragen ob einer von euch noch jemanden gebrauchen kann 

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

von Alec am 22.05.2022 22:17

Huhu
ich würde für Reid noch einen besten Freund suchen, vlt würde das in deine Richtung passen?

Antworten

Cat
Gelöschter Benutzer

von Cat am 22.05.2022 22:23

Ich bin für alles offen, da ich eben noch keine genaue Vorstellung habe  Hast du eine Vorstellung für diesen besten Freund? Etwas was wichtig wäre?

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

von Alec am 23.05.2022 06:13

Er sollte schon sensibel mit seiner Vergangenheit umgehen können.Also nichts weiter erzählen, wenn man ihm etwas anvertraut XD Aber ich denke, dass das als beste Freunde auch vollkommen normal ist

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Andromeda am 27.05.2022 16:50

Hallo,

heute suche ich mal was. Im Grunde eventuelle nur was Familie, ein paar Vorstellungen habe ich zu dem neuen Chara (er ist auch Bezeihungstechnisch für die Zukunft verplant, man kann zwischen drin noch was machen). Freunde finden sich ja auch immer ganz schnell.

Also zu dem Chara:

er wird im jetzigen 6. Jahrgang sein und dann nach dem Sommer im 7. Jahrgang, also würde ich das alter dahingehend anpassen. Gedacht war von mir das er vermutlich nach Hufflepuff kommen würde, auch so charakterlich eher ist, aber schon jemand der auch mal gerne feiern geht, aber durch aus sehr fleißg was seine Schule angeht.

Ich würde einfach ein wenig Familie für ihn suchen, da findet sich vielleicht was, dann hätte er schon ein bisschen Anklang direkt.

Andromeda.jpg

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 27.05.2022 17:31

Also so bei Familie könnte ich dir was bei Oisin oder auch Cyrus von mir anbieten. Wobei Oisin ging als Bruder mit den beiden, beim anderen wäre wohl Neffe oder Cousin passender.

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Andromeda am 28.05.2022 17:11

ICh finde so vom Aussehen würde dein Oisin gut passen, das würde ich gerne annehmen, Lily. Ich wäre dabei. Gibt es da was, was ich denn wissen müsste, oder passt das mit Hufflepuff auch zu deinem Chara?

Andromeda.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum