Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Frank

30, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

von Frank am 28.05.2022 17:45

Darf ich mich noch reinmischen bei euch? ich würde gerne noch einen Professor machen für die Uni gerne. Johnny Lee Miller vielleicht als Avatar, könnte ich als Vater von euren machen, vielleicht finden wir auch noch eine Mutter, da fände ich Natalie Dormer ganz cool

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 28.05.2022 18:17

Alter und Hufflepuff passt mir, Andro
@ Frank wenn Andro und Siri nichts gegen haben klar gerne. ich finde Johnny Lee Miller passt gut zu den beiden, wäre auch bei den Avatar damit einverstanden. Wenn die anderen ja sagen spricht nichts dagegen

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Andromeda am 28.05.2022 18:33

Ich wäre auch damit einverstanden, Frank. Finde ihn auch passend. von mir hättest du somitauch ein ok.

Andromeda.jpg

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 28.05.2022 20:40

Ich habe auch ncihts gegen einen Bruder für Shawn sehr gerne, willst du ihn dann am besten als älteren Bruder machen von Shawn?

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Frank

30, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Frank am 31.05.2022 21:11

Da mir noch eine Dame fehlte und ich das Wochenende ein kleinen Star Wars Marathon gemacht habe, würde ich für jemand mit den Bilder von Daisy Ridley eine Familie suchen, oder auch Freunde , Liebe ich wäre da noch offen. Ich habe noch keine genauen Vorstellungen, en paar kleinere Idee, aber ich wollte mal schauen wer sich so finden würde, wer gerne noch Schwester oder so hätte, vielleicht kann ich mich dann auch zu mehr entscheiden, das hilft mir manchmal einfach sehr gut. Ich hoffe es findet sich was.

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 31.05.2022 21:30

Frank, ich könnte dir Ophelia anbieten, die könnte noch etwas Familie gebrauchen. Hat zwar Damocles als Cousin, aber sonst steht da so ziemlich alles frei. Ist natürlich nur die "Schwierigkeit" dass sie aus Amerika kommt, aber da lässt sich ja immer viel machen, wenn man Lust hat.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Frank

30, Männlich

von Frank am 31.05.2022 21:40

Ich würde das annehmen. Auch sicherlich einen guten Grund finden wieso sie dann vielleicht nach Amerika kommt und sei es eben um ihre "Schwester" (wenn wir schwestern machen) wieder zu sehen, wäre doch Grund genug um herzukommn. Ich könnte sie mir auch als eine Aurorin vorstellen. Ich wollte sie nur was zwischen Anfang bis mitte 20 machen, wenn es in Ordnung wäre

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 31.05.2022 21:45

Nun Ophelia ist ja auch eine Aurorin und ist auch in England dann wegen Don. Mit dem war sie jetzt von November bis Ende Februar auf der Flucht, er ist heim gekehrt, sie aber noch nicht, weil sie sich eben zu sehr verliebt hat. Versteckt sich jetzt, um ihn manchmal zu sehen (ohne sein Wissen ), geht aber auch nicht heim, weil sie dort nicht ins Schutzprogramm will, weil sie Angst hat, ihn dann evtl. gar nicht mehr sehen zu können. 
Alter wäre okay, dann wäre Phe die ältere, die ist nämlich 28

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Frank

30, Männlich

von Frank am 31.05.2022 21:48

Aber dann würde es doch passen, wen meine herkommt. Sie sucht, um zu erfahren was los ist weso sie nicht nach Hause gekommen st. Sich einfach sorgen macht, sie kennt den Beruf und weiß was alles passieren kann Das sörte a nicht ich mein auch der großen Schwester darf man nachreisen und sie suchen

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 31.05.2022 21:50

Alle wollen sie also langsam suchen, Lily hat nämlich auch schon gesagt Don wird sie suchen wollen, wenn er mitbekommt, dass sie nicht in Amerika angekommen ist wie ausgemacht. Aber das wäre doch eine gute Idee meiner Meinung nach. Kann deine ruhig schimpfen oder es vielleicht auch verstehen, weil wenn das Herzchen für jemanden ganz arg schlägt, dann macht man manchmal unvernünftige Dinge.  

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum