Beziehungssuche
Erste Seite | « | 1 ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Beziehungssuche
von Frank am 31.05.2022 21:52Nicht Schimpfen, besorgt sein und sie dann so arg umarmen, dass sie denken wird, sie lässt sie nicht wieder los.
Die liebe ist ein Seltsames spiel
Das würde mir auch so für den Anfang an Idee sogar ausreichen, der rest kommt dann noch 
von Marlene am 31.05.2022 21:57Das ist auch vollkommen in Ordnung. 
Ohja xD Aber das ist gut und ich denke Annabelle hat auch sicher nichts dagegen, wenn da noch eine weitere Belby-Cousine auftaucht. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Lily am 31.05.2022 22:05

Ich mag Daisy Ridley, und Lina könnte echt eine BF gebrauchen. Sie könnten ja Brieffreundinnen sein und ich kan auch so machen, das Lina mal ein Jahr ein Austausch in Amerika hatte und deine ihr da dann ein wenig geholfen hat wie sie Freundinnen wurden, wenn du magst Frank 

von Frank am 31.05.2022 22:16Sehr schön 
Nein Anna hat sicherlich nichts dagegen. Alsoi ch würde das gerne machen, würdest du mir den Avatar reserveren, ich denke ich komm erstmorgen dazu nicht mehr heute Abend.
Lily, ich würde das angebot annehmen, dann hat sie ja auch noch gleich eine Verbindung zusätzlich neben Ophelia und Damocles dann 
von Marlene am 31.05.2022 22:23
wenn nicht ist er einfach mündlich reserviert. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Lily am 31.05.2022 22:26Bin noch am PC habs grade gesehen, mach ich bevor ich nun off gehe uns in Bettchen 

von Annabelle am 31.05.2022 23:12Ich hätte nichts gegen mit Damocles.
Aber sonst noch Frank, ich würde dir auch noch einen Freund erstellen, vielleicht jemand den sie hier kenne lernt. Ich hab dir aber das alles mal in PN geschickt 

von Annabelle am 01.06.2022 20:53Ich würde auch nochmal suchen, da ich und Frank per PN paar Dinge besprochen haben.
Avatar von menen Herren würde ich Tom Bateman - er ist ein Auror auch aus Amerika doch ist doch gegangen, weil er damals zu Ausbildungszeiten von Athena mit ihr was hatte und man es ihm übel genommen hatte und er dann nach England ging hier neu anzufangen. Viellecht passt noch bei jemanden Verwandschaft aus Amerika, er ist geplant als "irgendwann" Freund von Athena.

von Marlene am 01.06.2022 20:56Also wenn ich an Amerika denke, denke ich direkt an Lilys und meine Zwillinge Robin und Finley.
Die haben ja die Jones hier, Eileen, Maddie, Joseph, aber es kann ja noch mehr geben, wenn die anderen da auch Lust zu hätten.

von Lily am 01.06.2022 20:58Von mir aus kann da gerne noch mehr geben
Also Robin habe ich auf jeden Fall nichts gegen wenn da noch mehr gibt 

Antworten