Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

von Marlene am 03.06.2022 17:34

Annabelle, sehr gerne doch, das würde mich freuen. Du kannst ja Bescheid geben, wenns dir besser passt, dann kann man alles weitere besprechen.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

von Annabelle am 03.06.2022 17:20

Ich hätte Lust, kann nur grade nicht so viel schreiben bin am Handy aber ich würde sehr gerne

Annabelle.png

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 03.06.2022 17:04

Hallo... 

Ich ähh...  Ich bräuchte jemand, der vielleicht noch eine kleine Liebesgeschichte mit mir schreiben würde, weil mein Kopf macht wieder böse Sachen und ich meine... 

Würde es nochmal jemand mit mir wagen? 

Da die zwei Schauspieler beide noch "recht jung" (19 &' 21) sind, hätte ich die Charas auch eher noch nach Hogwarts gesteckt, evtl. 5. oder sogar 4. Jahrgang (da sowieso bald Jahrgangswechsel ist).

Ich hab noch keine ganz genaue Storyline, aber ich hätte vielleicht gesagt, dass die beiden bereits beste Freunde sind und schreibbegeisterte Menschen, vielleicht Richtung Gedichte oder auch Songs. Man könnte sich eine süße Storyidee ausdenken mit ein paar Liebesbriefen/Liebesgedichten/Lovesongs, die sie aneinander schreiben, aber nicht wissen, dass das eben jeweils an den anderen geht. Wie genau es dazu kommt, könnte man sich auch überlegen.
Vielleicht hat ja auch jemand irgendeine Idee, die er noch nicht recht verwenden konnte und die man dazu bauen kann oder auch eine viel bessere Story, ich wäre da ja wie immer für alles offen.

Falls sich jemand findet, der möchte, könnte man auch direkt nach etwas Anschluss suchen, heißt Familie und Co, Freunde finden sich sowieso immer schnell denke ich.

Interessenten gerne hier oder per PN schreiben.
Danke und Liebe Grüße schon mal. ♥'

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

von Annabelle am 01.06.2022 21:38

Okay mach ich Sonst sage ich ihr drei habs erlaubt

Annabelle.png

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 01.06.2022 21:27

Ich glaub doch auch, wird schon keine Haue geben.

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 01.06.2022 21:25

Ich würde sagen mach das ruhig so Anna Siri und Peter werden sich auch freuen über was Familie dazuxD

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 01.06.2022 21:23

Maddie hätte nichts gegen einen weiteren Cousin..

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

von Annabelle am 01.06.2022 21:22

Cousin finde ich auch ganz passend, meiner würde ja auch was älter werden so zwischen 30-33 Jahre. Wenn so weit nichts gegenspricht würde ich auch Jones machen dann eben väterlicherseits noch xD

Annabelle.png

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 01.06.2022 21:19

Ich hätte jetzt vielleicht an einen Cousin gedacht, ginge ja auch mütterlicherseits wenn nicht oder die Jones wachsen eben noch weiter? Ist ja nicht immer nur ein Geschwisterpaar bei den Eltern, gibt ja auch mal mehrere, die dann auch alle Kinder haben können.

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

von Annabelle am 01.06.2022 21:06

Was hätten denn eure Zwillinge gerne noch dazu? Und denke die anderen haben da ja auch sicherlich nichts gegen xD.

Annabelle.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum