Beziehungssuche
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Beziehungssuche
von Lily am 03.06.2022 18:13Also wenn ihr Famile braucht könnte ich euch Cyrus anbieten

von Marlene am 03.06.2022 19:21Das geht sicherlich.
Wäre dann aber eher Richtung Cousine/Cousin oder Nichte/Neffe oder? Da Cyrus' Familie ja angegriffen und gestorben ist.

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Lily am 03.06.2022 19:26Genau nicht/ Neffe finde ich gut. Vielleicht kann man noch was drauß zaubern xD

von Marlene am 03.06.2022 19:30Ich glaube doch auch. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Emmeline am 03.06.2022 21:08Ffür den anderen von euch könnte ich euch auch noch Derek als Bruder anbieten. Denke lily hat nichts ggen wenn Maisie noch eine Nichte oder Neffen kriegt 

von Annabelle am 03.06.2022 21:24Also gegen die Familien die hier angeboten wurden habe ich schon mal nichts
dan hätten wir ja dannauch gleich was.
Ich bin dann für 4. Jahr, ist ja dann im Sommer das fünfte Jahr, dann sind da doch auch noch ein paar mehr mit drinnen. Ich gstehe ich hab noch keine direkt Idee, doch das mit den Briefen, Gedichten, Songst dasklingt och einfach schon süß, wieso ich auch einfach lust dazu habe, mal was süßes auch dabei zu haben xD

von Marlene am 03.06.2022 21:34Also dann einmal Dereks Geschwisterchen und das andere Nichte/Neffe von Cyrus, find ich gut. 
Dann machen wir das doch Annabelle, ich muss nämlich auch so langsam wieder junge Schüler "auffüllen", weil sonst machen alle bald den Schulabschluss.
Die können dann ja trotzdem schon 15 sein, Schuljahr ist ja fast dabei und in dem Alter kann sowas mit so einer Schwärmerei doch mal ganz schnell passieren. 
Avatare wären Olivia Rodrigo und Joshua Bassett. Sollen wir die Rollenverteilung diesmal umdrehen, also du den Jungen, ich das Mädchen, damit wir den Kontrast zu Debbie und Shane haben? Aber im Grunde wär's mir auch egal. 

von Annabelle am 03.06.2022 22:07Wen möchtest du denn haben Marly als Famili? 
Gnau nochmal was junges dabie, das brauchen wir doch auch einfach mal
Sicher 15 un sogar ab September schon 16werden kommt ja nur drauf an wann iw geboren wurden
So waskann dann a auch schon los gehen
Finde ich gut, ich würde dann den Jungen nehmen xD

von Marlene am 03.06.2022 22:24
Ganz genau. 

von Annabelle am 03.06.2022 22:28Also ich finde Joshua passt gut dazu 
Denk ich auch,und da ich sein Bilder mal angschaut hab, ich glaub ich fände es toll aus ihm so einen kleinen Romantiker, Träumer zu machen. Kann ich mir da doch gut vorstellen 
Das würde ich auch machen und denke auch eine Story fällt uns da noch ein, irgndwas schön passendes

Antworten