Beziehungssuche
First Page | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 97 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Beziehungssuche
from Annabelle on 06/12/2022 04:55 PM
Ich würde gerne als Avatar Mia Healey nehmen
Das genaue alter weiß ich noch nicht, ich habe mich da noch zwischen 16-20 nicht entscheiden können, daher wollte ich mal schauen, was denn so für Angebote kommen.

from Frank on 06/11/2022 01:56 PMIch fände sie sogar ganz passend, sehr gerne, muss ja nicht die Haare von Frank haben, hat sie eben die Haare von ihrer Mutter 
from Andromeda on 06/11/2022 11:08 AMIch würde das dann gerne annehmen, Frank. Wäre Ariel Winter für dich da auch in Ordnung?

from Frank on 06/11/2022 10:08 AMIch hab da nie so viel anzubieten, aber als eien Cousine von Frank, könnte sie doch durch gehen. Es gibt doch mehrere Longbottoms nicht nur Augusta und Frank, also würde ich einfach sagen, wenn du willst, kann sie eine Cousine von ihm sein
from Andromeda on 06/11/2022 10:02 AMich suche dann doch auch nochmal ein wenig was. Und zwar mag ich mir noch eine Schülerin erstellen, Freundschaft ist glaub ich schon so gesehen abgemacht also die besten Freunde sind vergeben der Rest ist natürlich noch immer da und findet sich ja eigentlich immer wer.
Ich muss leider zu geben ich kann mich beim Avatar noch nicht entscheiden so weit es wird eine Rothaarige, dunkle Haare oder vielleicht auch Blond, ich dachte ich wähle danach, wer hier was an Familie anbieten würde

Geplant ist auf jeden Fall das sie nach Hufflepuff kommt und auch eher "gut" veranlagt sein wird.
Grüß'chen Andromeda

from Andromeda on 06/05/2022 04:04 PMFreu ich mich, das wir nun die Chance auch mal dazu haben 
Ich mag James, also würde nicht stören, sie ist ja auch schlagfertitg
Genau er wäre dann ja in ihrem alter, ein bisschen jünger

from Marlene on 06/05/2022 03:54 PM
bekommt er sicher ein paar James Züge, ist aber auch nicht verkehrt xD Ich werd da mal durchschauen, irgendwas findet man bestimmt noch. Er wäre ja dann auch 18. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
from Andromeda on 06/05/2022 03:37 PMNein wir haben noch keine Paar, wird mal Zeit xD. Freunde, Eltern, Geschwister so was ja 
Das denke ich auch *mal zu James schielen
*. Da findet sich immer was bei Familie. Avatar hatte ich keinen mehr im Kopf
aber da bin ich auch nicht so festgebissen drin xD. Kein Problem ich freu mich ja das sich so schnell jemand gefunden hat 

from Marlene on 06/05/2022 03:31 PM
Geht ja gar nicht. 
wegen Familie muss ich dann mal schauen, Avatar auch. Kann sein dass ich mir noch welche abgespeichert hab, die evtl passen könnten, aber muss auf dem Laptop schauen. Bin noch auf dem Nachhauseweg von der Arbeit. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
from Andromeda on 06/05/2022 03:28 PMIch brauchte mal was neues in Liebesgeschichten.
Sehr gerne wenn du es machen magst. So süßes Kabbeln ist auch mal lustig und da ist grade Marie ein Typ für

Reply