Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Frank

30, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

von Frank am 12.10.2022 19:58

Hallo
da ich nun doch dank einer Serie wieder auf diese tolle Schauspielerin gekommen bin würde ich sie gerne verwenden, doch ich suche noch ein bisschen Familie für sie. Den besten Freund hat sie in Anson, daher wäre sie auf jeden Fall jemand die auch Muggelfreundlich ist und so, da Anson ein Muggelgeborener ist, auch ihr alter würde um die 20-23 Jahre sein, also an dem von ihm angepasst.
Die Dame um die es sich handelt soll so aussehen:

Charakterlich auch eher so eine Rebellin, ich habe einfach so viele liebe Mädels und Ziegen, ich brauche auch mal ne kleine Rebellin von daher wäre hier viel machbar, ob nun als Schwester oder Cousine mir wäre da alles offen, ich habe ein paar Ideen zu ihrer Story und gebe zu ich kann mich nicht entscheiden, aber wenn mir hier was angeboten wird, an Familie, dann bin ich mir sicher, dass ich eine Wahl treffen kann, dann nehme ich das, was doch auch am ehsten passen könnte.

Antworten

Peter

21, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Peter am 12.10.2022 20:30

Ich würde ja noch was für Melinda haben wollen. Aber hier müssten wir schauen, wäre ja eigentlich am ehsten Tochter, wobei so von deinem Wunschalter her für den Chara müssten wir gemeinsam uns zusammensetzen, weiß nicht ob es zu deiner Ideen passen würde.
Man kann ja auch sagen, das Melinda als Teenager Schwanger wurde, ihren Abschluss nachgeholt hat, Hilfe dabei von Gary hatte (Siri muss nur ja sagen dazu ). Der Vater von ihr müssten wir schauen, vielleicht wäre mal so was wie sitzen gelassen, nicht zum Kind stehen auch mal passen, muss ja nicht immer Tod sein xD. Da ja hier in Planung was mti Jaxon und Melinda ist. Also wenn dir die Youngs so passen würden als Familie natürlich und zu deinen Ideen und Siri auch einverstanden ist, wobei Nein gibt es ja nicht

Peter.jpg

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 12.10.2022 20:50

Ich hätte nun kein Problem mit, müsst mir nur alles was ihr ausmacht mitteilen damit ich meinen Senf dazu geben kann

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Frank

30, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Frank am 12.10.2022 21:19

Es würde vielleicht sogar passen, Peter. Ich kann dir paar Dinge mal in PN schicken und dann schauen wir da mal was genauer uns beiden zusagen würde

Antworten

Frank

30, Männlich

von Frank am 14.10.2022 22:16

Ich muss dann doch nochmal so kurz was reinschreiben Wir haben ja paar Auroren, ich kenne nun nicht alle Verbindungen zu Gary, aber vielleicht jemand, der ihm auch Nahe steht, der Hazel helfen würde, sich doch noch durch zu setzen Auch so heimlich mit ihr ein paar Dinge wie Kampftechniken üben würde, sie will ja gerne Aurorin werden aber ihr Onkelchen und ihre Mama sind da nicht so begeistert von wir hatten aber in PN gedacht, wäre doch interessant wenn sie von einem Auror der Gary recht gut kennt ein bisschen Unterstützung bekommt

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 14.10.2022 22:19

Ich würde dir Don ja anbieten Der kennt Gary sehr gut, und wo er wieder lebt darf er sich ein bisschen unbeliebt machen und wenn Ophelia in seinem Leben zurück ist und sie noch verdeckt leben müssen könnten die beiden das auch gemeinsam machen, haben sie noch was zu tun in ihrem Leben

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 14.10.2022 22:29

Don und Ophelia sich gleich mal unbeliebt machen beim britischen Aurorenchef? Bin dabei!!

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 14.10.2022 22:42

Ey Muss Gary die beiden dann übers Knie legen? Das euch beiden das gefällt war mir so klar  

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Frank

30, Männlich

von Frank am 14.10.2022 22:43

also ich fände die beiden toll ich denke auch das Hazel mit den zweien gut auskommen wird
Sie braucht starke Hilfe gegen ihren Onkel damit er einsieht, das er sie zu lassen muss und nicht immer so stur sein darf

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 14.10.2022 22:48

Jaaa, Marlene Wird lustig, als wenn Gary denen lange böse sein kann. er ist doch froh das Don wieder lebt und der lieben Ophelia so dankbar, das sie Don zurück gebracht hat. Die dürfen sich das erlauben
Kann Gary versuchen
Ich glaube auch das wird super harmonieren und wenn sie dann Aurorin werden darf, hat sie doch gleich zwei die sie mit ausbilden und da ich in ihrem Profil las, das sie ja mal Okklumentik lernen will, kann Don ihr da auch helfen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum