Beziehungssuche

First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  97  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Sirius

20, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

from Sirius on 10/22/2022 09:55 PM

@ Frank: sehr gerne, auch das sie ein Paar werden, da bin ich dann auch dabei wieso nicht

@ Emmeline: auch das fände ich ganz cool und wäre auch dabei, Freunde tut es doch immer

@ Marlene: Jaa, die Ellie kann man doch sicherlich sehr gut unter engen Freunden packen Da dachte ich auch schon dran als ich den Avatar mir ausgesucht hatte

Lily ja da du ne Blonde nimmst, ja glaube ich sind wir da auf einen Nenner. Und wenn du magst, kann sie mit bei den Yaxleys sein, eine Cousine von Corban und Persephone vielleicht? Da wäre es doch schon ein sehr passender Kontrass zu den Todesser Yaxley so eine liebe dazwischen  

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 10/22/2022 09:52 PM

Ich wollte ja nicht mehr aber da ich die Idee ganz coolf finde und wir wirklich noch ein paar 4. Klässler gebrauchen können, mir auch noch zwei Damen für ein Gleichgewicht fehlen , würde ich noch eine machen und auch die Slytherin übernehmen, Sirius hier würde ich dann einfach ein bisschen Familie dann gleich suchen und Avatar ja ich weiß wovon du dich hast insperieren lassen also wird eine blondine werden aber ich würde sie übernehmen und wieso nicht mal der kompliziertere Part hier bei sein

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 10/22/2022 09:47 PM

Ich misch mich nicht ganz aktiv da ein, aber Ellie würde ich als eine Freundin zur Verfügung stellen, falls gewünscht.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Emmeline

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Emmeline on 10/22/2022 09:41 PM

Also noch einen Jungen in die 4. Klasse zu haben fände ich auch toll, ich hab so viele Damen daher würde ich eher einen Herren machen

Emmeline.jpg

Reply

Frank

30, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Frank on 10/22/2022 08:02 PM

da ich gerne ein gleichgewicht möchte, ich konnte dir einen Freund erstellen. Nur würde ich gern ein Junge machen, das würde mir dahingehend nun einfach nochfehlen. Wenn es dir also passen würde Sirius, vielleicht einen besten Freund oder jemand mit dem sie später irgendwann zusammen kommt?

Reply

Sirius

20, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Sirius on 10/22/2022 07:36 PM

Huhu,

ich bin es nochmal und habe mich ein wenig was insperieren lassen und hab da eine Idee. Ich werde sie mal so grob bekannt geben, und dann mal gucken was wir raus machen würden, also im Groben meine Idee

Es geht um zwei Freundinnen, beste Freundinnen, die nun im 4. oder 5. Schuljahr sind.

1. Freundin: sie sollte ein Reinblut sein, ob sie nun Slytherin ist wäre sicherlich passend und auch sehr spannend, wenn dem so wäre. Sie ist aus einer traditionellen Familie, aber gar nicht so wie ihre Eltern. Im Grunde ist sie ein wirklich herzensguter Mensch, im Laufe unserer Story wollen die Eltern sie aber mehr und mehr in ihre Rolle pressen, das sie auch eine traditionelle Reinblüterin wird und mit 17 Jahren den Todessern beitreten soll. also ihr merkt schon es ist eine Story die sich ziehen wird, aber das finde ich auch mal ganz cool so was

2. Freundin: sie ist vielleicht sogar eine Muggelgeborene. in ihrer Nachbarschaft ist sie und ihre Familie weniger beliebt gewesen und ist es noch immer. Sie hat sich immer falsch am Platz gefühlt und erst nachdem sie nach Hogwarts kam hat sie endlich gespürt sie gehört dahin. Sie ist auch ein herzensguter Mensch, manchmal was pessimistisch aber durch ihre Freundin glaubt sie auch immer wieder an die guten dinge im Leben. gibt ihrer Freundin aber auch mut und halt.

So dachte ich könnten die Damen sein, im Grunde ist nun so der plan, das sie noch befreundet sind und auch bleiben, aber es eben auch ihre Hürden gibt, die sie zu überwinden haben, auch mal streiten und so, sich aber auch wieder zusammen raufen werden.

Avatar habe ich was im Kopf, wenn bedarf ist, dies könnte ich dann in PN besprechen. Ich würde gerne die Muggelgeborene machen, die andere Freundin wäre was komplizierter und ich habe ja viele komplizierte Menschen und ich bin auch mal gerne der Chara der vielleicht mehr für ihre Freundin tun muss, ihr zeigt, das sie gut ist und sie ein tolles Leben bekommen wird und verdient hat. Ich würde da als Avatar diesen Chara nehmen: Sofia Wylie

Ich sucher hier ja auch zum einen die Freundin von ihr, aber wer noch sich einklinken mag, ist immer gerne gesehen  

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 10/15/2022 01:55 PM

Gary soll sich nicht so anstellen, wenigstens lernt Hazel was Gescheites. Don und Phelie geben ihr Wissen sehr gerne weiter.
Siri, das kann man sich auch fabelhaft einteilen, das klappt schon.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Frank

30, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Frank on 10/15/2022 11:37 AM

Das denke ich auch, sie sind den Todessern entkommen, Ophelia hat ihn befreit, Don hat die Folter ausgehalten, ich denke auch das sind zwei wo Hazel echt richtig gut was lernen kann Ich nehme die beiden sehr gerne dafür.
Auch das Angebot, das Don ihr bei Okklumentik hilft finde ich super Lily, passt doch sehr gut zusammen, hat die süße von mir zwei sehr gute Mentoren die den Aurorenchef und die Mutter gewiss überzeugen können mit ihr

Reply

Sirius

20, male

from Sirius on 10/14/2022 10:59 PM

Da wird es ja echt schwierig das der gute Gary nein sagt das ist ein fieses dreier Gespann, Peter muss mit Melinda ja auf Garys Seite bleiben  Also die beiden könnten sich die Zeit ja auch anders miteinander vertreiben  

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Reply

Marlene
Admin

20, female

from Marlene on 10/14/2022 10:50 PM

Das sind zwei gute Auroren, die monatelang vor Todessern geflüchtet sind und Hazel muss doch von den Guten lernen. Außerdem dürfen die beiden ja sowieso erstmal nicht ihrer normalen Arbeit nachgehen, also ist da eine Meeenge Zeit.

Marlenesigschrift4.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  97  |  »  |  Last

« Back to forum