Beziehungssuche v. Sirius
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Beziehungssuche v. Sirius
von Sirius am 10.03.2023 21:59ich melde mich dann auch mal hier, nachdem ich mir meine Chara angeschaut habe und wo ich was verloren habe.
1. Evelyn Wood geb. Higgs
Bildquelle 1 by may0osh on tumblr
Evelyn arbeitet in der Universität als Bibliothekarin, sie ist eine liebe, junge Dame und sehr glücklich mit ihrem Mann.
Bildquelle 2 by may0osh on tumblr
Sucht ihren Ehemann: Will Wood (Vorname darf geändert werden, Nachname wohl nicht
)Alter: 28/29 Jahre
Schulisches: war in Hogwarts, Haus Gryffindor
Studium: könnte Sportwissenschaften studiert haben
Beruf: spielt mit seinem besten Freund "Benjamin Clearwater" bei den Appleby Arrows (Position wäre freiwählbar, Quidditch würde ich gerne beibehalten, Oliver hat es von ihm
)Familie: Frederick Wood - kleiner Bruder, Oliver Wood - Sohn, Aurora Wood - Tochter, Evelyn Wood - Frau
Dann die Higgs durch Evelyn: Deborah, Nicholas
Freunde: Benjamin & Natalie Clearwater sind sehr eng mit den Woods befreundet
Die Beziehung von Evelyn und Will ist sehr harmonisch. Ich würde es so beibehalten und wenn lieber so alltägliche Dramen mal einbauen wie: Kind krank, oder Quidditch Unfall oder so was. Vorgeschlagen wurde, das er seine Quidditchqulitäten verbessern tut in einem anderem Land, doch ich glaub ich würde das gerne nicht so machen, weil Aurora ist grade ein Jahr und ich weiß nicht ob er unbedingt seine Frau alleine lassen würde mit zwei Kindern für längere Zeit
Avatar: also genutzt wurde damals Grant Gustin (wäre nun aber kein muss, ich lass da mit mir reden)
2. Jona Wintergarden

Bildquelle 3 by rphelper on tumblr
Jona ist sehr intelligent, aber ein Muggel, er steht der Magie skeptisch gegenüber, aber eher nur, weil er sie nicht versteht.
Jona sucht:
Namen: gebe ich einfach mal nicht vor, ich finde, das kann auch ein bestehender Charakter sein, wäre für mich auf jeden Fall in Ordnung, wenn einer von euch da was passendes hat

Alter: sollte sich ca. im Alter von Jona befinden, Jona ist 18 Jahre alt
Wesen: nun ich mochte die Idee, das Jona sich in eine Hexe verliebt, das würde ich gerne auch beibehalten wollen
Storyidee:
Jonas Zwillingsschwester Grace ist eine Hexe, er ist nur ein Muggel, er hat immer sorge um sie, doch liebt sie obwohl sie eine Hexe ist. Die Magie die versteht er einfach nicht, das ist nicht logisch für ihn. Nachdem Fiona ihm damals sagte, es sei ein Problem, dass er ein Muggel ist, hat sich das noch mal verschärft. Aber irgendwie verliebt mein süßer Trottel sich schon wieder in eine Hexe, man kann ja so machen ,das er es noch gar nicht gleich wusste, das könnte Zufällig rauskommen, wie kann man dann noch sehen, ich muss ja auch sehen, wer sich da findet und was dann zu den Charakteren passt

Re: Beziehungssuche v. Sirius
von Jonathan am 10.03.2023 22:24Da ich noch keine neue Idee für meine habe, aber die von deinem Jona mir gefällt und ich glaube, das kann man gut mit meiner Megan machen, würde ich sie dir für deinen Jona anbieten
Außerdem waren die zwei schon in der Serie süß zusammen *.*
Quelle on Wattpad

von Sirius am 10.03.2023 22:45Jonathan, das könnte man doch verbinden. Sie könne nsich ja zufällig kennen lernen, wäre nun im kommenden Sommer ja ganz logisch, weil Megan noch in Hogwarts ist. Aber da sie auch Muggelgeborene ist, würde er ja nicht gleich hinter kommen, das sie eine Hexe ist. Da kann man vielleicht ja echt machen, wenn sie sich mal mit Grace treffen, das diese sie erkennt und es so rauskommt, er wird ja nicht so böse sein, solange sie ihn nicht ein Muggel nennt und das er ein Problem ist 

von Jonathan am 11.03.2023 11:12Und das mit regulus und Megan kann ja aus anderen Gründen nicht geklappt haben, ich weiß nicht ob er unbedingt von seinen Eltern eingesperrt wird, weil ja Sirius auch nie gesucht worden ist von seinen Eltern. Ich würde einfach sagen es ist alles wie bisher, aber es passt einfach nicht zwischen ihm und Megan, so was gibt es doch auch einfach, vielleicht war ihm der Druck zu groß mit einer Muggelgeborene, die Blicke aus seinem Haus oder so.
Ich glaube auch einfach das Megan und Jona passen, sie doch ein einfühlsames Mädchen, sie würde ihn niemals so was an den Kopf werfen, ihm eher deutlich machen, dass er sie doch liebt und es unwichtig ist ob er nicht zaubern kann und sie wohl, das es nur auf ihre Liebe ankommt
So was passt zu ihr

von Emmeline am 11.03.2023 12:04Sirius, mir würde noch ein Herr fehlen, also wenn du magst, da würde ich dir den Will Wood auch erstellen

von Sirius am 11.03.2023 13:08Ich gehe da auch mit Jonathan, das mit dem der Druck zu groß oder so, passt mir auch besser, als das er gefangen wurde von den Eltern, das passt nicht so richtig. Also Jona gehört ganz deiner Megan 
Emmeline, sehr gerne, du kannst ihn auch ansonsten so gestalten wie du magst, sollte einfach nur zu Evelyn, Frederick und auch den Clearwarters passen.

von Jonathan am 12.03.2023 12:13Dann machen wir das so
Ich glaube auch wird schön werden

von Emmeline am 12.03.2023 14:23Total kompliziert
Aber ich hatte nun mit Andro gesprochen und wir würden da einfach Wechseln, wir hatten da gestern so eine Idee wegen Nolan und so, ich würde da dann irgendwie gerne Sam machen wollen und sie würde doch Will übernehmen. Weil ich eigentlich nicht mehr wie einen Chara machen wollen würde, ich hoffe es stört dich nicht

Antworten